![]() |
ui, heute eine bittere niederlage. da wär auf alle fälle zumindest ein x drinnen gewesen :-(
werd wohl noch eine saison in der L3 verbringen :-( |
Ich spiel zwar mit hab aner keinen plan von dem cup oder liga :oops::lol:8-)
|
Zitat:
Nicht jeder kommt in den Genuss GLEICHZEITIG die PL und die Ö-BuLi (Anm.: was sicher schwerer wird) zu dominieren. 8-) btw: Das schaffen im realen Fussball nicht mal Großkonzerne (wie zB RedBull)! :-D PS@Alex: In letzter Zeit hört man (also ich) wenig von dir! :-? => Wollt mal fragen, ob hier die eine oder andere Umbenennung für einen Bonusbewerb gefragt ist? Als Sponsor würde ich bereitstehen! ;-) |
Zitat:
Ohne starken TW 2x hinten die 0 gehalten! => Schön langsam zahlen sich die Def-Skills endlich mal aus. 8-) Am Angriffswert muss aber noch gearbeitet werden. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
war a gute offene partie...hättest a du gewinnen können...so freu i mi natürlich über die 3 Points :-P |
Zitat:
Meine Jungs hier im Spiel werden nur langsam besser aber mittlerweile sinds schon wieder ligatauglich und derzeit kümmer ich mich darum selbst auch wieder ligatauglich zu werden also bissl stressig grad alles. Eine Umbenennung würd sich sogar für die nächste Saison anbieten, da gibts dann eh das 25. Jubiläum da können wir uns gerne etwas einfallen lassen. Ideen dazu kann natürlich jeder gerne einbringen, viele Möglichkeiten gibts ja leider nicht dass es gleich fair wird für alle, aber vielleicht fällt uns mal wieder etwas neues ein statt immer nur das früheste Tor oder eine bestimmte Anzahl von Toren. :) |
Also ich bin sehr zufrieden. Als Neuling hier 2x zu 0 gespielt und Tabellenführer in der League 1 :-D
|
Zitat:
dann hätte ich noch ein großes Ziel in diesem wunderbaren Spiel :lol: |
Zitat:
Bist wirklich klarer favourit diesmal ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |