![]() |
|
Zitat:
Ja, is die Frage worans genau gelegen hat, aber Konter sind halt auch nicht ganz berechenbar, dafür sind aber Friendlies ja da... :-) |
Zitat:
War absolut chancenlos, bis auf einen Konter glaube ich! :oops: Haben aber auch fast nur 16 j. gespielt, bis auf 4 oder 5! Und Elfmeterschützen habe ich vergessen zum einstellen! :-? Lg. |
Zitat:
viel spaß beim warten :lol: mir isses vor kurzem ähnlich gegangen...perfekten trainere gefunden...aber leider zu spät von der abreit heim und nix is worn....und jetzt wart i seit einigen tagen auf neue trainer--aber schaut net schlecht aus:-P |
Elferschützen haben mich bei DbdT noch nicht interessiert,
es gibt ja noch nicht einmal eine Ankündigung zum Cup! :lol: freue mich eigentlich schon sehr darauf, auch wenn die Rotzbuben noch lange nicht so weit sind, von mir aus könnte es schon losgehen! im friendly zum 2x gegen meinen Arbeitskollegen gar nicht gut ausgesehen das wird ihn freuen, er muss ja nicht wissen das der letzte 19jährige auch ältester Spieler meiner Truppe war! jetzt muss er seine 32 versteckten Stricherl zu 34-35 Skills entwickeln dann erfülle ich Wünsche und stelle den nächsten Topspieler auf die Transe! 8-) (vorausgesetzt Luca erfüllt halbwegs meine Erwartungen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das könnt möglich sein ;-) der fred scharrt schon wieda in den startlöchern mit seinem posting:-D;-) |
Zitat:
ich hoffe,das er meine erwartungen nicht ganz erfüllt,der bursche.;-) |
Beim Medebutten gibts auch ein paar lustige :!: Ich bin dafür den wieder abzuschaffen, da führen sich ein paar auf, das ist ein Witz :!:
|
Mahlzeit!
Glückwunsch den in die TM-Jury gewählten! Jetzt hab ich es dieses Jahr gar nicht auf die Wiesn geschafft - aber macht nichts, in den Bergen war's gestern eh schöner ;-) @hnes: willst irgendwas besonderes testen im friendly, falls ja, gib mir einfach bescheid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |
|