![]() |
Diese Woche wurde im FA-Cup das früheste Tor nicht unterboten.
AC Milan OÖ gelang zwar wieder ein sehr frühes Tor, aber 0:56 reicht leider nicht. ;) |
Auch diese Woche hat sich nichts geändert am frühesten Tor im FA-Cup.
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Zitat:
Möchte mich hier dann auch gleich mal abmelden, bin ja nemma konkurrenzfähig und werds auch so bald nemma werden, da ich hier mal für einige Zeit kürzer trete... Darum werd ich auch nächste Saison hier nicht mehr teilnehmen! Danke für viele lustige Stunden und imma wieder interessante Beiträge und vor allem Spielchen!!! Mfg Harry |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du lässt dein Team ned löschen und lässt somit eine Rückkehr im Raum, würd mich freuen wenn du wieder mitmachst bei uns sobald du wieder durch startest. ;) Solltest du mit deinem Team nichts mehr machen dann wäre eine Umbenennung bei dir ja leider eine Verschwendung und beim 2. dann besser aufgehoben. |
Na lass mi sicha net löschen, hab ja grad gutes Geld verdient beim Ausverkauf...
Werd halt jetzt mal a paar Saisonen aussetzen... Privatleben geht dann mal vor |
Zitat:
|
Im FA-Cup gabs gestern wieder kein frühes Tor, also bleibt alles beim alten und viele Spiele kommen nicht mehr. ;)
|
Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |