![]() |
Im FA-Cup wurde ja bereits die 1. Runde gespielt und hier schulde ich euch noch den ersten Zwischenstand für die zu gewinnende Spielerumbenennung.
Es fielen einige Tore bereits in den ersten 5 Minuten, allerdings ist die Bestzeit gleich eine die wohl nur noch sehr schwer zu schlagen sein wird. Das bisher früheste Tor fiel bereits in der 1. Minute und zwar genau bei 0:47 von milanisti seinem AC Milan OÖ. Gernot117 gelang mit seinem SC Triffnix auch ein Tor in der 1. Minute, allerdings 'erst' als schon 0:55 auf der Uhr stand. Auf der Homepage findet ihr auch immer den aktuell Führenden: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zum-Cup.htm |
Zitat:
Bin gespannt, ob diese Marke noch geknackt wird. Möglich wärs für so manchen von euch mMn! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis man kontert dauerts schon mal lang und dann müssten meine Spieler erst noch den Ball (trotz Passschwäche) vor bekommen ... ...und dann auch noch zu treffen, wäre sowieso der Überhammer. :-) PS: Vielleicht gelingts ja im 5.Saisonspiel!? ;-) |
Zitat:
Für die Umbenennung zählen aber nur die Tore im FA-Cup und da fällt mir grad erst ein, dass du ja gar ned dabei bist. :lol: |
Zitat:
btw: Eigentlich kann ich nur hoffen, dass du zu wenig Spieler aufstellst. Dann fallen die 3 Tore recht schnell. :lol::lol::lol: Ach so, diesmal nicht bewerbsübergreifend, wie letztens. Naja, auch gut, mich betriffsts so oder so ned. ;-) Im Cup hätte ich wenigstens noch als Opfer/idealer Gegner herhalten können, aber für den Cup hab ich mich nicht mal qualifiziert, so schlecht wie sich meine Truppe präsentiert. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab grad sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, damit ich nix falsches schreibe, beim 15. Jubiläum der Premiere League wurde auch schon das früheste Tor belohnt, allerdings galten damals auch NUR die Tore in der Liga. Bewerbsübergreifend waren nur die wo es darum ging eine bestimmte Anzahl an Toren zu erreichen (zb. Tor Nr. 10.000), wobei ich da auch zum 20. Jubiläum nur die Liga-Tore nahm, weil im FA-Cup mittlerweile doch einige dabei waren die nicht in den Ligen mitspielen und deshalb bekommt der FA-Cup jetzt auch sein eigenes Jubiläum. :) |
Zitat:
aber ich werd mir mühe geben :-) |
Zitat:
dann muss ich wieder nachlegen wennst es knackst ;-) |
Die Tabellen sind aktualisiert und die Torschützen folgen dann wohl morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |