Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 01.10.2010 09:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 669301)
und ich hab schon gedacht, liest der Fredi auch, oder schreibt er nur :lol:

und der xkx kann das ab, der hat schon so oft den Mäk oder mich in der Bieterliste vor sich
gehabt, der weiß, das er meist das gleiche Wunschobjekt 1-2 Wochen später günstiger bekommt

Er liest auch! ;-)

Alles Klar!
Na dann ist Er es ja schon gewohnt!!! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 669419)
hab dir doch gesagt,die 4.ul hältst du locker.
vielleicht geht sich sogar der aufstieg aus

Aufstieg? Jetzt will ich Meister werden!!! :lol:
Ist aber unglaublich was der Trainer ausmacht bzw. die taktische Überlegenheit!!!

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 669469)
sicher ... Fredi braucht dazu nur ein(en)ige vernünftige Mfler

btw beim Schützenfest gestern hat ein Frischling getroffen
rein zufällig hat er eine Spezi!

Hast Deine Abschlussstärke endlich gefunden?

Der 16 j. den Du verkaufst hätte mich interessiert aber das wird sich mit 3 Tagen nicht ausgehen, da ich ja im Moment 30 Spieler habe!!! :-?
Aber 7 habe ich eh schon im Kopf aussortiert und mir auch aufgeschrieben damit ich dann nicht die falschen verkaufe!!! :mrgreen:
3 sind älter inkl. Goalie, bleiben also 20 Jugis zum trainieren und spielen!!!

Und da ich ja diese Saison sowieso nur MF. tainiere, werden die schon besser werden, da mach ich mir nicht wirklich Sorgen!
Deswegen kaufe ich mir SICHER KEINEN Erfahrenen fürs MF.!

Und ich glaub sowieso, das ich eher einen ERF. ST. brauchen würde!!! ;-)

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 669483)
Guten Morgen!

Freu mich schon auf unser Spielchen morgen, vielleicht kann ich dich ja gleich mal von deinem Höhenflug runterholen :smile:
Werde mal was komplett neues testen, bin gespannt ob es dieses mal aufgeht

Der Höhenflug ist ja nur in der 4. UL. möglich mit meinen Spielern!!! ;-)
In den Friendlys schiesse ich eh KEINE Tore, wie man sieht!!! :-?
Und ich teste morgen auch was NEUES, tippe aber auf ein 0:0 oder vielleicht kann ich in einem Drittel so überlegen sein um vielleicht 1-2 x zu treffen!!! :lol:
Hoffe ich jedenfalls! ;-)

EDIT: Hab gerade gesehen das Du Dir eine VT. gekauft hast, also wird das nix mit einem Tor!
Jetzt bin ich eher neugierig ob Du mir 1-2 schiesst!?

Lg.

Frediador 01.10.2010 10:36

Heute dauerts anscheinend wieder länger das Training! :-?

Aber dafür habe ich jetzt nach 9 % schon SICHERE 10 Skill ups gesehen! :shock: :lol:

Lg.

bigbob 01.10.2010 11:44

ist jemanden schon Mal aufgefallen, das Skillups nicht bei Spielern am Transfermarkt ersichtlich sind?

verkaufe gerade einen TW- steht auf 300k

ist heute auf 7/7 gestiegen- im Spielerkader ist das up ersichtlich- aber wenn ich den Spieler am Markt anschaue nicht- ist leider nicht so optimal......

FCAxe 01.10.2010 12:14

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 669554)
ist jemanden schon Mal aufgefallen, das Skillups nicht bei Spielern am Transfermarkt ersichtlich sind?

verkaufe gerade einen TW- steht auf 300k

ist heute auf 7/7 gestiegen- im Spielerkader ist das up ersichtlich- aber wenn ich den Spieler am Markt anschaue nicht- ist leider nicht so optimal......

Naja hängt warscheindlich damit zusammen, dass man ja jetzt alle Transfers von allen Teamchefs anschauen kann, aber die Spieler nur so sieht wie sie zum Transferzeitpunkt waren! Vermutlich gibts da eine Deadline und man sieht die Spieler nur so wie sie zum Zeitpunkt des "Erscheinens" auf der Transferliste waren!

Training dauert ja heute wieder mal ewig :-(

FCAxe 01.10.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 669533)
Heute dauerts anscheinend wieder länger das Training! :-?

Aber dafür habe ich jetzt nach 9 % schon SICHERE 10 Skill ups gesehen! :shock: :lol:

Lg.

Nach 9 % siehst du schon bei deinem Team was??? Sicher das du dir die UP`s nicht nur wünscht? :lol::lol::lol:

58DiVaD91 01.10.2010 12:18

Sowas blödes ... Hab vergessen auf nen Trainer zu bieten und für dass was ich geboten hätte wär er zu mir gangen ... :evil:

r_fux 01.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 669564)
Sowas blödes ... Hab vergessen auf nen Trainer zu bieten und für dass was ich geboten hätte wär er zu mir gangen ... :evil:

welchen trainer

58DiVaD91 01.10.2010 12:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 669567)
welchen trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=90818

Mein aktueller Kontostand ist 1 845 277 und ich wär All In gangen. Wär sich super ausgangen dass Höchstgebot 1 841 700 zu überbieten :cry:

Jetzt muss der Arme wegen mir in der 4. Unterliga trainieren ...

Wenigstens reicht wohl auch mein 2er um aufzusteigen. Somit hab ich Zeit auf einen neuen zu warten. Matti kann ich dadurch wohl eher nicht im Kampf um die Meisterschaft gefährden.

r_fux 01.10.2010 12:43

ja der wär fein gewesen....

58DiVaD91 01.10.2010 12:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 669569)
ja der wär fein gewesen....

War nahezu perfekt! A paar Pünktchen mehr Manndeckung hätte er haben können aber sonst ...

Da plan ich meinen Verkauf extra so, dass sichs ausgeht, dass ich die Kohle hab ... naja was solls. In 4-5 Wochen wird scho wieder a passender derartiger am Markt sein. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.