![]() |
|
Zitat:
Alles Klar! Na dann ist Er es ja schon gewohnt!!! :mrgreen: Zitat:
Ist aber unglaublich was der Trainer ausmacht bzw. die taktische Überlegenheit!!! Zitat:
Der 16 j. den Du verkaufst hätte mich interessiert aber das wird sich mit 3 Tagen nicht ausgehen, da ich ja im Moment 30 Spieler habe!!! :-? Aber 7 habe ich eh schon im Kopf aussortiert und mir auch aufgeschrieben damit ich dann nicht die falschen verkaufe!!! :mrgreen: 3 sind älter inkl. Goalie, bleiben also 20 Jugis zum trainieren und spielen!!! Und da ich ja diese Saison sowieso nur MF. tainiere, werden die schon besser werden, da mach ich mir nicht wirklich Sorgen! Deswegen kaufe ich mir SICHER KEINEN Erfahrenen fürs MF.! Und ich glaub sowieso, das ich eher einen ERF. ST. brauchen würde!!! ;-) Zitat:
In den Friendlys schiesse ich eh KEINE Tore, wie man sieht!!! :-? Und ich teste morgen auch was NEUES, tippe aber auf ein 0:0 oder vielleicht kann ich in einem Drittel so überlegen sein um vielleicht 1-2 x zu treffen!!! :lol: Hoffe ich jedenfalls! ;-) EDIT: Hab gerade gesehen das Du Dir eine VT. gekauft hast, also wird das nix mit einem Tor! Jetzt bin ich eher neugierig ob Du mir 1-2 schiesst!? Lg. |
Heute dauerts anscheinend wieder länger das Training! :-?
Aber dafür habe ich jetzt nach 9 % schon SICHERE 10 Skill ups gesehen! :shock: :lol: Lg. |
ist jemanden schon Mal aufgefallen, das Skillups nicht bei Spielern am Transfermarkt ersichtlich sind?
verkaufe gerade einen TW- steht auf 300k ist heute auf 7/7 gestiegen- im Spielerkader ist das up ersichtlich- aber wenn ich den Spieler am Markt anschaue nicht- ist leider nicht so optimal...... |
Zitat:
Training dauert ja heute wieder mal ewig :-( |
Zitat:
|
Sowas blödes ... Hab vergessen auf nen Trainer zu bieten und für dass was ich geboten hätte wär er zu mir gangen ... :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein aktueller Kontostand ist 1 845 277 und ich wär All In gangen. Wär sich super ausgangen dass Höchstgebot 1 841 700 zu überbieten :cry: Jetzt muss der Arme wegen mir in der 4. Unterliga trainieren ... Wenigstens reicht wohl auch mein 2er um aufzusteigen. Somit hab ich Zeit auf einen neuen zu warten. Matti kann ich dadurch wohl eher nicht im Kampf um die Meisterschaft gefährden. |
ja der wär fein gewesen....
|
Zitat:
Da plan ich meinen Verkauf extra so, dass sichs ausgeht, dass ich die Kohle hab ... naja was solls. In 4-5 Wochen wird scho wieder a passender derartiger am Markt sein. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |
|