![]() |
|
Zitat:
Obwohl gestern das Friendly gegen den FC Gopf hatte ich aber z.B. 9 Chancen und habe nicht getroffen und Er mit einer Chance hat getroffen!!! ;-) Aber da fehlt mir halt EIN Erf. St. um gegen Erf. Mannschaften auch zu treffen!!! Und jetzt habe ich mir meinen letzten 16 j. gekauft! Leider ist die Erf. nicht die beste, aber ich wollte die Spezi unbedingt!!! War die einzige die mir noch gefehlt hat!!! ;-) Und das wird jetzt ein MF. Spieler!!! :shock: :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
hach, das gestrige Spiel war zwar nicht berauschend, aber wenigstens in der CL stimmen die Ergebnisse |
Zitat:
|
Zitat:
Und der xkx2005 wird schön langsam SEHR BÖSE auf mich sein!!! Vor 2 Wochen habe ich Ihn beim Trainer um 800.- überboten und heute wieder um 200.-!!! :lol: Und Natürlich Super Neben Effekt zur Spezi, dass Er auch noch aus Bayern ist!!! :mrgreen: |
Zitat:
Gerade hab ichs geschrieben, weil ich mir schon gedacht habe das Du schön langsam böse auf mich sein wirst!!! Und SORRY!!! War sicher KEINE Ansicht, aber ich wollte den Spieler wie MEINEN Trainer unbedingt!!! ;-) Aber meine Einkaufstour ist jetzt eh vorbei, also funke ich Dir SICHER NICHT MEHR dazwischen!!! :lol: Und inzwischen hast ja eh einen Trainer gekauft, habe ich gesehen und Dir sogar noch fast 200k. dabei gespart!!! ;-) Lg. |
Zitat:
und der xkx kann das ab, der hat schon so oft den Mäk oder mich in der Bieterliste vor sich gehabt, der weiß, das er meist das gleiche Wunschobjekt 1-2 Wochen später günstiger bekommt nicht wahr :-P |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht geht sich sogar der aufstieg aus:-D |
Zitat:
btw beim Schützenfest gestern hat ein Frischling getroffen rein zufällig hat er eine Spezi! :lol: ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf unser Spielchen morgen, vielleicht kann ich dich ja gleich mal von deinem Höhenflug runterholen :) ;) Werde mal was komplett neues testen, bin gespannt ob es dieses mal aufgeht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |
|