![]() |
|
hängt von der bevorzugten spielweise ab, würd ich sagen. für off-taks ist ein hoher taktikwert notwendig, für def-taks weniger... ich spiel deswegen eher nur mit 2 hohen taks, bin aber schon eingefahren damit - wenn der gegner z.b. genau die richtige gegentaktik hat oder ich durch die taktikwiederholung keine taktische überlegenheit mehr erreicht hab (vor allem auswärts).
fazit: jeder muss selber wissen, was er für einen trainer braucht :mrgreen: |
Zitat:
EDIT: ACHSO, weil immer bei mir die 5er sind. |
Zitat:
wenn du gegen jemanden spielst der die passenden "gegentaktiken" hat, dann is es mit nur 1 oder 2 taktiken schwierig. da sind mehrere taktiken schon von großem vorteil, doch wenn du es nicht schaffst taktisch überlegen zu sein, dann nutzt dir auch die vielfalt nix. ;-) lg didi |
Zitat:
aber die sind ja derzeit letztendlich auch fast immer eine Konsequenz der taktischen Ausrichtung bei Jugiteams ists da etwas anders gelagert, da muss man schauen, an welchem Punkt der Teamentwicklung man steht hast du derzeit höhere Ambitionen (soweit wie mögl. Aufsteigen), würde ich 2 sehr starke einzelne Taktiken favorisieren |
Zitat:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der Trainermarkt in den nächsten Tagen/ Wochen gütig zeigt. |
:evil::evil:
führ nach 5 min 2:0 und bekomme in min 9 scchon wieder ne rote karte.... 2:2 |
Hab heute meinen ersten Saisonsieg geholt :-D
Zwar nur ein PC Team aber hoffe die Motivation wieder etwas steigt! |
Ich hab 7:0 auswärts gegen den bisherigen 1. gewonnen!!! :shock:
Das läuft ja wirklich besser, als ich mir jemals hätte vorstellen können! :lol: Und am Mo. 1. gegen 2.! Hoffentlich treffen da meine Jungs auch wieder so wie heute!? ;-) Lg. |
Zitat:
zu spielen ist erschreckte mich am Beginn meines 3ers ebenso mittlerweile gibt es jedoch genug davon und ich kann auch wieder kontern! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |
|