![]() |
Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen. ;-) Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende. Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig. Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. ;-) (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills. Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. ;-) Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel. |
Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. ;-) So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
|
Wer sonst interessante Spiele hat (oder Apps) einfach mitteilen. ;-)
Ich leg mich aber jetzt wieder hin. Gutes Nächtle und bis morgen. |
Zitat:
8-)8-)8-) |
pfffffff. Hab ich sogar schon. ;-)
|
Danke für die Glückwünsche. Besonders freut mich das ich als Erster Grunddurchgang und Liga gewinnen konnte. Hatte vorm Finale gegen meinen Angstgegner Joker kein gutes Gefühl.
Diese Saison hat bei mir fast alles gepasst. Sozusagen eine fast "perfekte" Saison. Konnte vor allem meine Ausfälle immer gut mit den Waiver Picks kompensieren. Freu mich bereits auf die neue Saison. Zitat:
Sonst spiel ich halt noch dbdt aber mach auch nur noch das Notwendigste und wahrscheinlich die letzte Saison weil mein Team sich schön langsam in die Pension verabschiedet. Und Nebenbei noch ein wenig xperteleven.com. Da reichts wenn ich 2-3 die Woche kurz online bin. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich gerade dabei mir ein Team zu suchen, mal schaun was ich da finde! Mir eigentlich ziemlich egal welches, Hauptsache ich komme zu Einsätzen! Zitat:
|
Ja such dir ein Team. Hauptsache Einsätze. Genau so hab ich auch gedacht. Und denk ich. Das Geld ist wirklich fast egal.
Bei Fragen einfach melden. Sind im Spiel alle recht hilfreich. oder du hast ja mich. ;-) |
Spiel 1 ist mal gut für die Colts ausgegangen. Broncos gewinnen gegen Bengals.
Bleiben noch paar andere Spiele. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach immer alle Positionen besetzen, kann doch nicht so schwer sein. ...UND WENN DANN einer seinen Vervielfachungsbonus bekommt, dann ist das auch OK. ...ABER fürs Nichtaufstellen massenhaft Bonuspunkte bekommen, ist einfach nur abartig! Ich wundere mich, dass so ein Bug bei einer so großen und offiziellen Seite nicht ausgebessert wird. Zitat:
=> Vielleicht müssen sie doch noch mal Luck in die Schlacht werfen. Zumindest am Papier gehts noch um was und der Gegner wäre absolut schlagbar. So ...inzwischen wurden alle 3 Spiele meiner Teams verloren. Jeweils mit ca 5 Punkte Differenz und jeweils war das letzte Spiel NFL-Spiel der Runde (Broncos-Bengals) noch entscheidend. Wie gedacht hat zB der eine TD mehr von Sanders (im Vergleich zu Thomas) des Unterschied gemacht. ;-) Resümee: Es gleicht sich alles wieder aus, nachdem in der 1.PlayOff-Runde 3 Siege eingefahren konnten. |
Zitat:
|
Chip Kelly ist nicht mehr.
|
Zitat:
=> Wird einer, der es ins Finale geschafft hat NUR im Finale aufgestellt und davor diese Position gar nicht besetzt, bekommt der User den vollen Bonus und schafft damit mehr als bei jedem, der fleissig diese Position mit spielenden Spielern belegt hat, selbst wenn die wirklich ihre Topleistungen gebracht hätten/haben. btw: Ich bin mir ned sicher, ob nicht sogar die Punkte für die Wildcardspiele und den Conf-Finals dem Spieler, der nur für den SB aufgestellt wird nicht auch noch im Nachhinein nachgeworfen werden? :noidea: Wobei auch die Vervierfachung schon mehr Punkte bringt als man sonst regulär zusammenbekommen würde. Wie auch immer: Einfach ein Fairnessabkommen machen und nur Ergebnisse zählen lassen, wo immer alle Positionen belegt sein müssen, so wie unter anderem Axe es schon angesprochen hat. Welcher Bonus dafür dann vergeben wird, muss uns egal sein. Das grob Schwachsinnige (= Fürs Nicht-Aufstellen belohnt zu werden) könnten wir damit umgehen. ;-)8-) |
Zitat:
Mal schauen wo er hinkommt! Zürück in die NCAA oder findet sich ein anderes NFL Team?! |
Zitat:
Denk mir in Indianapolis, Detroit, Cleveland, Miami, New Orleans, San Diego, San Francisco und Tennessee könnte sich nächsten Montag auch einiges tun. ;-) Mal schauen wer dann noch im Sattel sitzt und wer nicht. Angeblich wollte Chip Mariota auch gern haben, weil er den kennt. Und naja vielleicht geht er nach Tennessee. |
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch! ;)
|
Ja, was QBs machen können, die sich vor Körperkontakt fürchten, können wir auch
...sliden (=rutschen)! => Wünsch euch allen einen guten Rutsch! ;-) |
Cam Newton ist letzte Woche Vater geworden. (Sohn)
War er deswegen etwas abgelenkt. Bisher hat man von keiner Schwangerschaft gewusst. Wurde gut geheim gehalten. Gegen Atlanta hat er auch einen Babydance abgehalten nach dem TD. https://twitter.com/IntelNFL/status/..._src=twsrc^tfw |
Euch auch einen guten Rutsch! ;-)
|
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch
|
Die Jets verhauen es wirklich gegen die Bills. Ryan Rex freut sich. Sein Exteam damit rausgeworfen. Die Steelers gewinnen. Ben aber auch mit 2 Interceptions. Neu England verliert gegen Miami. Denver könnte die damit überholen.
Die Texans gewinnen und damit ist jede Rechnung auch vorbei. Auch wenn einiges sogar aufgegangen wäre. Aber alleine mit dem Sieg wars es ja. |
Wow. Die Cardinals machen in der Vorwoche die Green Bay nass. Und diese Woche machen die Seahawks die Cardinals so richtig fertig. WOW.
|
Peyton Manning ist heute für Osweiler ins Spiel gekommen. Nein keine Verletzung Osweiler einfach nicht so gut. Und Denver kann mit einem Sieg die nr. 1 werden in ihrer Conference. Und seitdem er im Spiel ist, schauts gut aus. Er macht zwar keinen TD aber 2 TD Läufe seines Teams. Und sie führen 4:40 vor Ende mit 7 Punkten (27:20)
|
1:47 vor Ende stoppen die Broncos die Chargers beim 4. Versuch. Somit schauts gut aus. Byeweek für Denver. ABER noch ist das nicht durch. 2 Timeouts bei San Diego noch. Also ein First Down braucht man noch.
Und Manning wurde damit (denke ich) einen Sieg einfahren und damit einen Rekord aufstellen. |
First Down erreicht. Manning kniet das ab. 5 von 9 mit 69 Yards. Und durchs Abknien 2 Läufe mit -2 Yards. Aber einen Sieg für Manning.
|
Die Browns warten gar nicht auf Montag (okay in EUropa ist er schon) und feuern ihren Trainer und GM.
Aja die Titans (Tennessee) sind das schlechteste Team und haben den 1. Pick im Draft damit. |
Gespannt bin ich was Minnesota und Green Bay jetzt machen. Alles ist fix. Sie suchen sich quasi ihren Gegner aus.
Bei einem Sieg von Minnesota haben sie das Recht gegen Seattle zu spielen. Zwar daheim, aber gegen Seattle. Green Bay spielt dann gegen Washington in Washington. Bei einem Sieg von Green Bay spielen sie gleich nochmals gegeneinander. Also Minnesota vs. Green Bay und Green Bay hat Heimrecht. Seattle muss nach Washington. Broncos und Patriots haben frei. Steelers spielen gegen Bengals in Cincinnati. Chiefs gegen Texans in Houston. Panthers und Cardinals haben frei. Rest siehe oben. Kommt aufs letzte Spiel drauf an. |
Tja Minnesota gewinnt gegen Green Bay und sichern sich den Divisiontitel und dürfen gegen die Seahawks spielen.
|
Die Wildcardspiele:
Samstag 9. Januar 22:15 Uhr live auf ProSieben Maxx: Kansas City Chiefs @ Houston Texans Sonntag 10. Januar 02:00 Uhr live auf Sat1: Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals Sonntag 10. Januar 18:55 live auf ProSieben Maxx: Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings Sonntag 10. Januar 22:15 Uhr live auf Sat1: Green Bay Packers @ Washington Redskins |
Bin gespannt ob Dalton dann wieder dabei ist. Heute entscheidet sich ob die Schiene abkommt. Also selbst wenn nicht heute. Bis zum Spiel ist noch bißl. Schaut damit gut aus und wäre ganz wichtig.
Die Steelers könnten ein schwieriger Gegner werden. Allerdings Ben momentan nicht so in Form. Wirft auch einige Interceptions und DeAngelo Williams hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob er ausfällt oder nicht, aber wenn dann fehlt auch hier wieder das Puzzlestück. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mhh 1. Pick für die Titans! 8-) Nach letztem Jahr Pick 2 eine kleine "Steigerung" in der Draftrangliste! Mal abwarten wer sich in der NCAA als Top Prospect zeigt, aktuell wüsste ich niemanden der sooo überragend agiert das man ihn unbedingt haben muss! |
Zitat:
In der AFC bin ich eigentlich sogar ganz froh das die Patriots nicht auf Platz 1 sind!! Haben als 2 ebenso eine Bye Week (die SEHR wichtig ist da dann einige angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen werden/sollten) und bekommen es dann mit der "höchst" gereihten Mannschaft aus den Wild Card Spielen zu tun! Damit entgehen sie mal auf jedemfall eine Begegnung mit den Steelers (bis zum Conference Final) und das ist ja nicht das schlechteste!! Wenn Dalton nicht fit sein sollte, denke ich nicht das die Steelers Probleme mit den Bengals haben werden! Somit wäre es dann Steelers @ Broncos und Patriots gegen den Sieger aus Chiefs gegen Texans - deutlich angenehmer als Steeler!! Sicher könnten es auch die Bengals werden aber ohne Dalton? Und auch mit Dalton sind sie in den Playoffs bislang nicht soo erfolgreich gewesen :-D :-D :-D |
Zitat:
|
Betreffend der anderen Fantasy Spiele (Perfect Challenge etc)
Sieger der Perfect Challenge ist in dieser Saison: TERMI mit deutlichen 1.765,58 Punkten, gefolgt von Joker (1.515,38) und mir (1.418,12). Sieger der Thursday Night Challenge in dieser Saison: Axeunited mit 799,06 Punkten, gefolgt von Joker (793,16) und KraZed (762,64). Sieger im GRUNDDURCHGANG des Weekly Pick Em`s in dieser Saison: Axeunited mit 1860 Punkten, vor Pompi mit 1790 Punkten und Joker mit 1760! Hier geht es aber in den Playoffs "normal" weiter, was dann zusätzlich zum Grunddurchgang gehört. Für die Playoff Challenge möchte ich die Regel festlegen, dass an jedem Spieltag ein komplettes Team aufgestellt werden muss, dass an dem Spieltag auch AKTIV ist!! Es dürfen somit in der Wild Card Runde KEINE Spieler von folgenden Teams genommen werden (Denver Broncos, New England Patriots, Carolina Panthers und Arizona Cardinals)! |
Zitat:
San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen. Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich) Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...show-on-sunday Unglaublich was der Typ macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |