![]() |
Zitat:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...j6qf8khnxd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/...shzfe9mqbp.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/...suwkyxc3b5.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/...2ecxu5h491.jpg Ja jetzt bin ich wieder voll da! :-) |
Zitat:
du auch? |
Zitat:
sieht echt geil aus, wo warst nochmal genau? |
Zitat:
Ich kann ja nicht alles machen, außerdem war Elfern noch nie meine Stärke. ;-) |
Zitat:
Die anderen entstanden auf meinem Hausberg, der Koralpe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jaja das schöne 1:0, rufen wir uns das alle nochmals in Erinnerung! :lol: Was is jetzt eigentlich los mitn chris, hat de sein halbes Team verkauft, klärt mich bitte auf, bin nicht am laufenden. ;-) |
Zitat:
Sonst ergehts dir wie meinem Freund, bei ihm isses gerissen, dann hat er operiert nicht lang genug gewartet, wieder gekickt und dann ists erneut gerissen, nun bleibts mal getrennt bei ihm soweit ich weiß. Is aber hart, ich glaub ich würd explodieren wenn ich nix tun könnte bzw dürfte. Hast du's wieder zusammenflicken lassen, schon oder? |
Zitat:
er kann jedenfalls mit keinem von uns mehr mithalten |
Zitat:
Hab ich gesehen, hab mir sein letztes Cup.Match gegen gerle angesehen und es waren einige Spieler von ihm am Markt. |
Zitat:
jaja bei mir is wida gefixt, bis auf skifahren und kicken mach ich eh alles hab genug sport mit squash, schwimmen, tischtennis und volleyball erstmal ausgesorgt :lol: außerdem Fitness-Center hab eh viel zu wenig Zeit jetzt dann in der Prüfungszeit :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, wann wirst dann wieder mal riskieren auf den Brettern zu stehen? nächten Winter? Squash, das belastet das Knie aber eh auch sehr. :shock: Ich habs selbst noch nie gespielt aber in unsrer tennishalle mal welchen zuschgschaut, da is der Ball fast weniger geflogen als die beiden Spieler. :lol: Fitness-Center bracuhst eh net, ich geh dort nie hin ich lauf lieber ne Runde oder mach daheim meine Übungen. Ja hab ich schon gehört von meinen Freunden, dass jetzt Prüfungszeit ist, die jammern auch alle, aber dafür is der Feber dann eh frei für euch. ;-) Viel Glück jedenfalls bei deinen Prüfungen. ;-) Dann sag ich halt sein vorletztes match, hab mich verschaut. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren :-( ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das war echt lustig zum zuschaun, die sind da herumgesprungen drin und dann voll fertig herausgekommen, aber ich bleib da voerst lieber beim Tennis. :-) Nein Fitness-Center ist nicht wichtig, das Training ist wichtig, wo du es machst ist ja egal hauptsache die Vorraussetzungen stimmen. ;-) Bei mir is so, ich kann mich nicht fürs Fitness_center motivieren hinfahren, zahlen, heimfahren, is mir zu aufwändig. Sollten sie vielleicht mal besser einteilen, mal hast voll den Stress und dann wieder mal ne Zeit lang gar nix. |
Zitat:
Und die ruckartigen Richtungswechsel hast da auch. |
Zitat:
preis ist mit 150€ im Jahr ned schlimm und bei mir isses zum einen neben der Uni, also leicht zu erreichen und zum anderen gehen wir oft zu zweit oder dritt da kann man sich mim autofahren abwechseln und nett isses auch zum quatschen und sauna danach oder so, also mir isses wert :-) ich glaub wir Studenten könntens uns auch besser einteilen aber man lernt halt ned auf ne Prüfung 4 Monate vorher, sondern eben 1-2 Wochen vorher und daher hast Recht man muss ned unbedingt alle prüfungen im Jänner machen, na gut muss jetzt eh zur Uni, bis später :wave: |
Zitat:
Also ich lieg beim tennis auch regelmäßig am Boden. :lol: Ja stimmt is net so wild, bei uns kostet 1 Monat 30 Euro swit ich weiß, was das Jahr kostet weiß ich net. Ja wenn mehr sind gehts eh, ich uns ein Freund haben uns auch gesagt, wir gehn jetzt mal, aber irgendwie kommts nie dazu, es endet immer an der xBox mit Fifa. :lol: 4 Monate. :lol: Das weiß ja noch netmal wann die Prüfung is. Ja ber die Studenten können das eh net so einteilen oder, die Prüfungstermine werden einem ja zugeteilt, ich meinte ja eher die Uni/FH könnte das besser einteilen. Ok, viel Spaß, tu du auch mal was. ;-) |
Zitat:
ich kann beides und lieg beim Tennis nie am Boden und beim Squash nur ganz selten wenn überhaupt :) aber ok du liegst beim Kicken auch ständig am Boden also spielst wohl bei jedem Sport so :) |
Zitat:
Dann liegts höchtwahrscheinlch am gegner der dich einfach nicht genug fordert. ;-) Jap das kommt schon mal vor ob freiwillig (kicken) oder unfreiwillig. ;-) |
Zitat:
beim Tennis liegt man auch wenn man am Limit spielt ned am Boden, weil du dann den nächsten Ball nimma erwischt... ;) |
Zitat:
ja das stimmt schon, deshalb muss der letzte Ball den du erwischst den Punkt machen. Aber bevor ich einen Ball passieren lass versuch ich halt nochmal alles und da streckt man sich doch und fällt manchmal. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so und jetzt wieder zurück zu TC, hast dir deine Liga schon angeschaut? btw scho TL gebucht? |
Zitat:
Muss ich jetzt mal machen. Nein, kennst mich ja schon, ich mach das immer erst nach dem 2.-3. Spieltag. ;-) Hast du schon? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss meinen vorher noch etwas Spielpraxis geben, hatte ja eine um einen Spieltag längere Pause als der Rest, da der Gegner im letzten Spiel der alten Saison nicht aufgstellt hat. :-? |
Zitat:
wenn ich daheim verlieren sollte dann wirds sogar mit dem Klassenerhalt schwer werden |
Da hat mir der scout heute einen tollen 14 jährigen gebracht, wurde sofort verpflichtet ;-)
14 jahre / alles 10 / spezi / ausrichtung: normal/normal Vielleicht bringt der mir auch eine mille :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Ja die bringt er sicher! ;-) |
Zitat:
ich hab natürlich wieder keinen dabei der perfekt passt... verkaufst ihn gleich oda erst wenn er 16j ist? |
Zitat:
Weiß net wie es besser ist |
Zitat:
Zitat:
|
werd jetzt gleich analysieren nach dem post , hab gleich bild gemacht ohne zu bewerten:lol:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...cjgz3ydt94.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |