![]() |
gezielt heute sk trainiert und "wider"-erwarten :mrgreen: mein stürmer in sk gestiegen :mrgreen:
auch mein 18j jugi hat sich gleich um bei sk gesteigert 8-):lol::-D |
nach deinen letzten spielen muß dein goalie ja auf moti1 stehen:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh geh! Läuft halt nichtmehr so gut wie Anfangs (logisch nach den Verkäufen) und das war auch erst das 2 Spiel was der Golie für mich gemacht hat!;-) |
Zitat:
sicher kann er das, in der hitze des gefechtes aber vergessen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:kette: mein stürmer am markt ist in ti gestiegen :kette:
also da ist WEIT und BREIT kein vergleichbarer am markt |
da mir ja auf wundersame Weise das Team abhanden gekommen ist,
durften heut mal die einzigen 2 Verbliebenen (genau genommen nur 1er) am Training teilhaben das Ergebniss: Training Strafraumbeherrschung, Intensität 10 Trainer 4er, normal Skills/Taktiken VERSCHLECHT.11/42 VERBESSERUNGEN 6/0 SKILL DOWNS 3/1 SKILL UPS 0/0 6 Verbesserungen :-o 2 in Str.beherrschung beim Ersatzgoalie (28) 2 in Str.beherrschung und 2 in Ballabwehr beim Stammgoalie (22) ??? ich dachte das wär net mehr möglich, dass man quasi in Kombi trainieren kann? |
Zitat:
Ich hab mal geschrieben, das das TW Training noch immer, in beiden Skills sehr gut funktioniert ;-) |
Zitat:
@Training: Heute, nach viel ärgernis, wieder frohe Botschaft. 15 Feldspieler, 56 Verbesserungen. Fast alles die Jugend -> Macht mir zwar wieder deutlich wie schnell JEDE Mannschaft hier in den nächsten 2-3 Saisonen entwertet wird, aber kurzfristig kann man sich ja freuen (7 Skillups btw.). |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hat halt jeder nen guten trainer der gute ergebnisse bringt.... und das ohne 1 cent ausgeben zu müssen... |
braucht denn hier niemand nen 22 jahren 9askill stürmer plus 7 mf skills für torvorlagen!? :mrgreen:
ev. sollte ich ne studie über den zusammenhang von sk und pa bei den stürmern präsentieren bzw. diskussionen anregen oder einfach nur das forum überschwemmen... könnte funktionieren lt. elch und wg bzw. deren marketing :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt hab ich meinen ersten echten u. brauchbaren stürmer.... dank erf. 3 :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a613570f2b8b8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
he reinibua: bin gespannt was nach post 4.000 kommt.... wir 2 werden ja die ersten 2 :spam:er sein die das "erreichen" :mrgreen:
|
Zitat:
http://failblog.files.wordpress.com/...9292620382.jpg |
naja das wär doch was :lol::lol:
hmm ev. wird man dann ein bundesligist :mrgreen: |
Zitat:
wer weiß:-D eher noch mit dem villeicht,schau ma mal im 1.training war er ne niete:-x http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02b3f94c33bf81 |
Zitat:
Aber trotzdem, super...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, hast recht, hoffentlich kommt noch ein bissl was in die Kassa!! ;-) |
Blitzstart in der Allianzarena :-D
die Bayern sind gefordert, so wird´s gleich viel schöner! :up: |
Zitat:
|
ganz so berauschend wie erwartet ist´s noch nicht,
Rooney lässt sogar mal eine 100%ige aus! :shock: :-? |
wird ein 1:1 :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ha, gerade zum schluss noch eingeschaltet :lol:
immer diese bayern ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mazn gehört dazu, genauso wie beim dbdt :-D
|
Zitat:
Nur gut, dass sie noch in Old Trafford ran müssen, aber um den Rooney mach ich mir Sorgen.:-? Aber war nichtsdestotrotz ein lässiges Spiel! |
2:1 ... Und zwar zu recht! :-D
Vergess doch immer wieder, dass hier völlig unbegründete Antipathien gehegt werden :shock: Mir fehlt völlig die Veranlassung, über Wiener, Grazer oder Salzburger Fußball zu mosern na gut, heut vielleicht weil Sturm im Pokal nach 90.Min entgegen meines Tipps grad mal ein 0:0 zusammengestümpert bekommen hat :-x aber ansonsten fehlt mir jeglicher Anlass :-? könnte es vielleicht damit zusammenhängen, umso erfolgloser man spielt, umso weniger wird man beachtet :auslachen: aso, der muss in den Post unbedingt noch mit rein :boink: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |