![]() |
Zitat:
A.) Wie viel ist einem das Geld wert? (=> Hat man andere Pläne, wie Trainer- oder Spielerkauf oder will man zB bald mal mit möglichst viel Geld sowieso einen Umbau starten?!) B.) Wie austrainiert sind die Spieler schon? Sind zB 12 von 15 Feldspielern in den dann trainierten Skills und Taks schon austrainiert, macht es weniger Sinn wirklich extrem viel Geld ins TL reinzupulvern als in anderen Fällen (zB 3 von 15). Diese Fragen muss sich wohl jeder für sich selbst beantworten! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sobald die ersten an den 17,18 Skills ankommen beende ich das Training ohnehin da die dann mit den side Skills dazu kommen. Außer torinstinkt meine ich in Erinnerung zu haben, steigt alles als b Skill, je nachdem was ich trainiere. zumindest sind meine beim mf Training eigentlich ausschließlich in Schusskraft gestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe TC's!
Das erste mal in meiner TC-Karriere (lol), bin ich defensiv unterwegs. Das erste mal fokussiere ich mich voll und ganz auf das Gaolie-Training. Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und ich spiele mit dem Gedanken auf TL zu fahren, habe aber (leider) überhaupt keine Werte. Meine TW sind teilweise 16 und teilweise 18/19 Jahre alt. Welches TL soll es werden und viel wichtiger: zu welcher Anlage (mittel/gut oder sogar sehr gut)? P.S. Geld ist kein Problem, ist mehr als genug vorhanden. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus :-) |
Zitat:
Wie meinst du das mit den Werten??? Beim TW Training ist ein Trainingslager für die Torhüter nicht unbedingt notwendig. Preis/Leistung passt einfach nicht. |
Hallo,
eine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Trainingslager und Spielern die älter als 30 sind? Bringt das da noch was oder kommt es nur mehr zu Skill-downs?? Ich rede von Spielern die nicht komplett austriniert sind :-) |
Zitat:
Ich würde allerdings nur mehr 2 Tage sehr gut nehmen und nicht 3 Tage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |