![]() |
Zitat:
Aber ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit ... Auch 1-2 weitere Verkäufe sind nicht ausgeschlossen um sich dann einen 5er zu holen ... Kadermäßig wärs eigentlich nicht wirklich ein Problem ... Allerdings will ich ja eig. auf ein vernünftiges Trainingslager fahren und das spricht auch für einen 4er ... Gratulation nochmal, in der no Maas-Liga kommst mir nicht so "billig" davon wie gestern ;-) |
Zitat:
|
Achja, hab gestern 250K Prämien abkassiert. Die wrden gleich für den neuen Trainer beiseite gelegt :-D
|
Zitat:
Befürchte auch das in der NO MA`AS das ganze "enger" werden wird! Vor allem wenn du schon einen neuen Trainer hast! :-?;-) |
So Aufstiegsprämie ist da und meine beiden Transfers sind auch über die Bühne gebracht! Neuer Kontostand ist ganz ok, neuer Sponsor kommt auch noch in der Saisonpause! Damit geh ich mal mit einem guten "Polster" in die neue Saison!
Mal schaun was noch notwendig ist für einen neuen Trainer! @VAAST: Ich nehme an das du den besten Spieler der Liga stellen wirst oder?? Hast schon einen Award?? Würd mich echt interessieren wie der ausschaut :-D |
Mich würde der Torwartaward interessieren und der beste Spieler Award. Wer hat die?
|
Zitat:
Bester Tormann "normalerweise" der mit den wenigsten Gegentoren, aber Morte hat ja gesagt, dass beide Golies keine 12 Einsätze haben! Dann kann es auch leicht sein das es VAAST`s Tormann ist! Edit: Naja deiner (Joker) kann es nicht sein, da er keine 12 Einsätze bei dir hat (ausser das ist egal und es gelten einfach ALLE Saisoneinsätze egal bei welchem Team, was ich aber nicht "fair" fände)! Herzleid und ich hätten dann auch noch Chancen (weil wir alle 3 15 Tore bekommen haben!) Mein Golie hat einen Durchschnittswert von 6,1! |
Ich hab noch nicht mal den Herbstmeisteraward bekommen:lol:
Mein Tw hatte 13 Spiele, Benotung 4,8. Wobei der gerade mal 8 A Skills hat, sollte der den Award bekommen wäre das schon sehr eigentümlich ;-) |
ich hab meinen Goalie nicht mehr und drum ists mir auch egal - weiß auch nicht welche Bewertung er im Durchschnitt hatte aber irgendwo bei ca. 7
|
Frage:
Werden in der Saison-Pause (also z.B. Montag) die Transfers sofort abgewickelt oder gibt es da auch eine "Spieltags-Verzögerung" ? danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |