![]() |
Zitat:
ist nicht unlogisch,nur der gerechtigkeit halber,weil für defensive/offensive das jeweilige gegenteil noch schwerer zu trainieren ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab nur "vorsichtiger spielaufbau" trainiert mit einem def trainer, und dabei bemerkenswert viele verbesserungen bei normalen taktiken gheabt, Direktspiel und kontrollierte offensive... bei vorischtiger spielaufbau aber öfters drei stricherl, was auch schon sehr gut ist wie ich meine und das bei wenig fitnessverlusten!!.... und 10er intensität insgesamt 40 Verbesserungen und 17 Verschlechterungen (16 Skills, weil taktik training), 2 ups, 1 down (bei gleichem spieler ein fitness down, v. spielaufbau up) |
Zitat:
|
Zitat:
ich merke kaum etwas, dass meine B skills besser steigen..aba gut. |
2 ups/ 30 Verbesserung vs 0/7
int.9 sk und ich finde es gut das die off. und def. Trainer bei den b-skills etwas "bevorzugt" werden. gerade bei den off. sollte das so sein, weil man ja maximum 4 stürmer einsetzen (bei ner halbwegs normalen aufstellung - also 3-4-3 wären es zwar 5, aber naja dann ist man sehr konter anfällig) kann und deshalb ja essentiell nur für 5 spieler trainiert. bei normalen und def sind es zw. 6 und 7... mfg und gute nacht |
danke für die links. muss ich wohl umdenken :)
|
Zitat:
|
Zitat:
investierst du eigentlich in die jugend? oder wartest du auf den trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |