![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hast du auf die Uhrzeit geschaut. 19.01. wann? 14 Tage später wäre der 02.02. Also heute. Dann bitte wirklich das mal überprüfen. |
Zitat:
Falls es wirklich 14 x 24 Stunden sein müssen...was ich anzweifle...finde ich nen Motiverlust von 10 auf 0 wegen 2 Stunden ziemlich übertrieben:-? |
Zitat:
Trifft das nicht zu, dann fällt die Moti. Aber diese ist eh irgendwie merkwürdig. Steigt bei manchen sofort wieder auf 10. Bei anderen dauert dies verdammt lange, dass die wieder rauf geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hab auch noch in die Auktionsbeschreibung volle Motivation! reingeschrieben *lol* |
Zitat:
Der eine bringt es in der Saison auf 8 Spiele (2er) der andere auf 9. ;-) Sind beide noch immer bei mir. 2x versucht zu verkaufen. Keiner will sie. Ich auch nicht. Aber sie spielen, da sie Fitness 10 haben. Die fällt bei denen anscheinend nicht. ;-) |
ich glaube, es täte teamchef sehr gut, wenn es einen integrierten chat gäbe oder wenn man den vorhandenen wenigsten verlinken würde.
der umweg über du bist dein spirt ist offensichtlich praktisch alles zu lang. da wird mein "ich bin im chat - kommt nach"-thread nicht viel helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |