|  | 
| 
 was ist das für ein sponsorenvertrag?? kann nur ein fehler sein oder? Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 0 € Punkteprämie: 3.141 € Meister: 90.032 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 18.749 € KO-Phase erreicht: 29.999 € Sieg KO-Runde: 18.378 € Cup gewonnen: 90.032 € | 
| 
 Den hab ich auch gerade gesehen...:bounce: der bleibt sicher lange, obwohl die Prämien ansich sehr gut sind... | 
| 
 läassiger sponsor , hihihihihih | 
| 
 für einen selbstsicheren gewinner-typen genau der richtige sponsor :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 Super Sponsor für einen in der 1Kl. ich suche zurzeit auch einen, mein letzer war 144k Fix , bin aber in der Fanbasis aufgestiegen seid dem letzen mal und warte auf was besseres aber habe noch nix über 100k gesehen und das seid letzter Woche -.- | 
| 
 Hängt die Höhe der Sponsoren eigentlich nur von der Fanbasis oder auch von der Ligahöhe ab ?? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 aber es gibt durchaus fette sponsoren mit geringerer fanbasis - das gros unterscheidet sich ja nicht so... um ein paar zehntausend beim fixum vielleicht - das sind schon die größeren unterschiede. | 
| 
 mein bester sponsor bis jetzt::-D endlich mal glück gehabt!!! Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 181.990 € Punkteprämie: 2.668 € Meister: 98.512 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 18.952 € KO-Phase erreicht: 22.736 € Sieg KO-Runde: 9.290 € Cup gewonnen: 60.641 € | 
| 
 und ich habe mich über 150k fixum und 30k ko-phase gefreut. 11 tage. wäääähhh! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |