Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 22.03.2015 18:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1300417)
Erster Fc Nuts steht zweimal in der Ewigen Tabelle - oder sehe ich doppelt?

Mit dem Toreschießrekord hab ich's nicht so, ich melde mich für den Defi-Rekord im Gegentoreverhindern an. xDemon und Gallus sind da meine Vorbilder.

Dieselbe Tabelle, sortiert nach Punkte/Spiel, wäre übrigens auch noch interessant.

Mein Team ist sogar 3x drinnen. Jetzt, wo du es schreibst, hab ich mal runtergescrollt und ein wenig genauer geschaut.
=> So wie es aussieht sind die PL, CS und Conf-Ergebnisse aufgeteilt. :-?

shadow08 22.03.2015 18:13

Zitat:

Erster Fc Nuts steht zweimal in der Ewigen Tabelle - oder sehe ich doppelt?

Mit dem Toreschießrekord hab ich's nicht so, ich melde mich für den Defi-Rekord im Gegentoreverhindern an. xDemon und Gallus sind da meine Vorbilder.

Dieselbe Tabelle, sortiert nach Punkte/Spiel, wäre übrigens auch noch interessant.

Tatsächlich, ich habs den termi jetzt sogar 3x gefunden und mich auch 2x. Da müssen wir doch nochmal drüber schauen.

Nach Punkte/Spiel hatten wirs sogar eine zeitlang sortiert, aber da ists dann blöd wenn Teams vorne sind die vielleicht nicht mal mehr dabei sind und nur 1-2 tolle Saisonen dabei waren. Nach den Punkten hats wohl den meisten Reiz, weil sich da für jeden noch einiges tun kann.

myd3us 22.03.2015 21:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1300419)
Tatsächlich, ich habs den termi jetzt sogar 3x gefunden und mich auch 2x. Da müssen wir doch nochmal drüber schauen.

Nach Punkte/Spiel hatten wirs sogar eine zeitlang sortiert, aber da ists dann blöd wenn Teams vorne sind die vielleicht nicht mal mehr dabei sind und nur 1-2 tolle Saisonen dabei waren. Nach den Punkten hats wohl den meisten Reiz, weil sich da für jeden noch einiges tun kann.

sorry leute. hab die fehler jetzt korrigiert soweit bekannt. hab vergessen die 2. (und 3.) zeile rauszulöschen, nachdem ich sie in einer zeile addiert hatte.

@alex: hab dir die excel erneut gemailt.

myd3us 22.03.2015 21:49

Zitat:

da gibts wie shadow schon geschrieben hat ein teilweise verfälschtes bild, weils doch ein paar teams gibt. die z.b. nur 1 saison dabei waren. dadurch unten angefangen haben. dort alles dominiert haben und es dann aber wieder sein haben lassen bevor sie in höhere ligen aufgestiegen wären.

shadow08 22.03.2015 22:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1300426)
sorry leute. hab die fehler jetzt korrigiert soweit bekannt. hab vergessen die 2. (und 3.) zeile rauszulöschen, nachdem ich sie in einer zeile addiert hatte.

@alex: hab dir die excel erneut gemailt.

Sehr gut, danke.

Jetzt sollte alles passen. ;)

shadow08 25.03.2015 21:02

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.

fly 02.04.2015 11:07

wenn ich keinen Scheiß mehr baue, könnte ich tatsächlich die Premier League gewinnen; das wäre was Schönes :shock:

terminator85 08.04.2015 20:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301364)
wenn ich keinen Scheiß mehr baue, könnte ich tatsächlich die Premier League gewinnen; das wäre was Schönes :shock:

Nachdem du jetzt schon 4 Punkte voran bist und nur noch gegen die 2 letzten der PL spielst, sollte da nix mehr anbrennen können. ;-)
GRATS! Du hast es stark gemacht und dein schon sehr gutes Team ideal ausgenutzt. :thumb:
Dtscho, Gallus und General_H hinter sich zu lassen, ist ned das einfachste.

Ich hab mein Saisonziele auch schon (fast) geschafft:
1.) Kontern lernen. Siehe dazu mein heutiges Spiel gegen hengi, wo meine Spieler sich ca 8x den Ball erobert haben. :-D
...Damit anfangen können sie aber noch nix! :lol::lol::lol:
2.) Nicht letzter der Tabelle werden. Da Faby gegen den 1. und 3. nicht 2x gewinnen wird können, sollte das auch so gut wie fix sein! 8-)

milanisti 08.04.2015 22:28

schön langsam kommen meine jungs in fahrt :-P

hab heute gegen fc gopf gewonnen..:lol::lol: jaja kontern is schon was schönes 8-)

shadow08 11.04.2015 22:51

Die Tabellen und Torschützenlisten sind nun wieder aktualisiert. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.