![]() |
Und AUS!
5ter Spieltag und ALLE deutschen Teams schon in der K.O Runde: Respekt Bundesliga :-D PS: Als BVB-Fan 60 min völlig entspannt CL gucken ... gabs in meinem Leben auch noch nicht :-P:lol: Und noch besser: Real nur 1:1 und damit jetzt schon Gruppensieger in der Todesgruppe 8-) |
Also alle 3 durch, in der EL Leverkusen und Hannover durch, Gladbach und VfB noch auf den Plätzen wo sie sich qualifizieren würden, wird n gutes Jahr.
England haben wir wenns so weiter geht auch bald eingeholt. |
Zitat:
Juve, Real, Valencia, AC Mailand, PSG, Arsenal derzeit 2. sind alles keine kleinen Kaliber. Einzig Cluj/Gala oder Benfica/Celtic macht Platz 1 interessant. |
Zitat:
Aber man geht immerhin sicher Barca, ManU und dem derzeit sehr starken Donezk aus dem Weg. Real fällt ja außerdem weg und AC und Valencia sind nicht mehr das, was sie mal waren. Juve und PSG würde ich schon gerne vermeiden. Aber ganz ehrlich: Ab jetzt ist eh alles Zugabe :-D Nach der "Blamage" der letzten 2 Jahre jetzt am 5 Spieltag Gruppensieger der Todesgruppe, damit schon deutlich mehr erreicht, als ich mir erhofft habe ;-) |
|
Hier gibt es doch so viele Leute aus Bayern, kommt zufällig wer aus der Nähe von Erlangen? Bin vom 01.12. an ne Woche lang beruflich dort unterwegs. Nur so als kleine Anbiederung sollte irgendwer dort in der Gegend sein und zufällig irgendwann nix vorhaben...;-)
|
Bissl kurzfristig:
Hat wer noch kein Friendly vereinbart für morgen? Ideal wäre ein Team mit einem Taktikwert um die 13 :-? @Mäk: leider nicht, wär interessant geworden :-D |
Zitat:
so wie Barclona mit auch solchen Ergebnissen :wippe: |
Interessante Aktion einiger Hamburger Fans gestern in Düsseldorf. Die Spieler brannten dann aber kein Feuerwerk ab.
|
Zitat:
@all BVB Fans: werde in der Rückrunde wieder nach Dortmund fliegen, für 3-4 Tage. Geplant ist der 32. Spieltag, Ausweichspiel der 30.Spieltag. Sollte jemand von euch auch in diesem Zeitraum in Dortmund sein, und Bock auf ein Treffen haben, einfach PN schreiben |
Zitat:
|
Nun zum heutigen Top Spiel, extrem willige Bayern(besonders Ribery), gegen etwas abwartende Dortmunder, sehr interessant bis dato.
Hoffe das Spiel gewinnt noch etwas an offensiven Aktionen... P.S. hoffe bei Stuber, dass es nicht die, vermutet schwere, Verletzung |
Zitat:
solche Verletzungen wünscht man keinem :-( Edit: würde sagen mit dem 1:1 können beide gut leben :lol: |
Im großen und ganzen geht das Untentschieden in Ordnung, Gratulation zur Herbstmeiserschaft;-)
|
Dortmund holt echt bei den Besten Europas Punkte:
In Madrid, in München, in Manchester... Beinahe alle Akteure einen guten Tag erwischt. Einzig beim Schiri und beim Reif möchte ich Abstriche machen: Reif disqualifiziert sich mit Aussagen wie "vielleicht einen ganz kleinen Tick glücklich für Dortmund" und der Schiri indem er keine gelbe Karte zeigt. Übrigens ein Bombentag von Weidenfeller :-? |
Denke auch, das es ein gerechtes Unentschieden war!
Das Reif eher pro Bayern kommentiert ist bekannt, oder was meinst du Stiff? ;-) Falls du es anders siehst: Bis auf die 3 Chancen in den letzten Minuten hat der BVB kaum etwas zugelassen. Die Hummels-Chance war auch nicht weniger schlecht und der BVB zu dieser Zeit die zielstrebigere Mannschaft. Das der Schiri nicht gelb gezeigt hat finde ich okay. Böse Fouls waren keine dabei, taktische auch keine deutlichen und die Ellenbogen waren zwar Nähe Kopf, aber nicht am Kopf. Zudem ist mir kein Spieler im Kopf, der mehr als 3 Fouls oder ähnlichs begangen hat, warum also gelb zeigen. Somit wieder einen Punkt auf Frankfurt ausgebaut und auf die Blauen den Vorsprung gehalten, damit mehr als ich erwartet habe vor dem Spieltag :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ihn allgemein nicht ab, aber persönlich finde ich ihn meist sehr Bayern-lastig. Wenn du das mal googelst, dann findest du ca 1.000.000 Seiten, auf denen andere die gleiche Meinung haben. Ich fand es heute nicht extrem, dennoch eher pro Bayern. Leider fallen mir gerade keine genauen Szenen mehr ein, aber so eben mein Eindruck. |
Zitat:
Bei Internationalen Spielen wo es für Bayern nicht so läuft am besten zu bemerken den da macht er alles schlecht was sich bewegt :-? wenn Bayern gut spielt dann Lobt er sogar auch die die sich nicht bewegen ;-) mMn ist er S04 Fan :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Offiziell soll er Fan von den Lauternen sein ... International gucke ich nur ZDF und als Stream nur den BVB, daher kann ich das nicht beurteilen. Das er "Bayernhasser" sein soll, habe ich ebenfalls gelesen. Vll hat er ja eine gespalte Persönlichkeit und ich bekomme nur die eine mit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kickwelt.de/tv.phtml?cat=1&d1=1&d3=500077 |
Zitat:
Ich hätte auch gedacht er ist Mitglied bei Bayern, dies hätt sich aus seiner engen Freundschaft zu Franz Beckenbauer ergeben, kann mich auch irren... Das eine würde aber das andere nicht ausschliessen, aber eh egal, dass sind weit zuviele Worte für den "Kollegen" |
Marcel Reif war früher ein ausgezeichneter Kommentator, ist jetzt aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Bekommt eigentlich alles nur mehr "eingesagt" (bereits zweimal live erlebt, war plötzlich eine zusätzliche Tonspur kurze Zeit zu hören) und neigt zu maßlosen Übertreibungen. Habe ihn über die Jahre auf jeden Fall als Bayern- Sympathisanten erlebt, in den letzten Saisonen ist er aber doch merkbar zu den Dortmundern "übergelaufen". Zum Spiel: Hätte mir von den Dortmundern mehr Mut erwartet, gerade in der Allianz- Arena ist Offensive für Auswartsteams der Schlüssel zum Erfolg: Hinten reinstellen und auf Konter spielen kennen die Bayern von den Gegnern dort nur zu gut. War dann mehr ein taktisches Geplänkel, wo Dortmund eigentlich lediglich kurz nach der Pause den unbedingten Siegeswillen hat aufblitzen lassen. Wenn man es nüchtern betrachtet, haben sie im Endeffekt ein Tor aus der Kategorie "Zufall" nach einem Eckball zum Ausgleich erzielt, und hätten sich in der Schlußphase selbst noch einen Konter einfangen können. Von einer "Galavorstellung" war man da weit entfernt, auch der taktischen Ausrichtung des Trainers geschuldet. Muss man sich nun voll auf die CL konzentrieren. Bei den Bayern besteht offensiv wie defensiv, wie immer, noch Luft nach oben, aber klar, die Topform braucht man erst in der zweiten Saisonhälfte. Ein fitter Robben ist dahingehend Gold wert. |
Selbst hat ein Reif vor Jahren mal gesagt dass er ein Freund des schönen Fußballs ist.
Problematisch dann wenn man ihn meist nicht erkennt oder mit Toren assoziiert. Er hat wahnsinniges Potential der nette Herr Reif Schon allein der Umstand dass ihn Anti Bayern als Bayern Fan und Bayern Fans als Bayern Hasser bezeichnen ist vollkommen Irre. :-) Überwiegend macht er das gut, ich hör dem Reif sehr gerne zu. Nur eben nicht wenn er ein Bayern Spiel kommentiert :-? Und zum schiri: Es war nichts mutwillig böses dabei. Alledings wieder einige taktische Fouls und vor allem die Summe der Fouls an der Grenze. Auf die schnelle fällt mir da Schmelzer ein. Ändert aber auch nichts am Ergebnis. Bester Dormunder Weidenfeller der gerade am Schluß eine ganze Reihe von großén Chancen vereitelt. Somit das 1:1 gerecht? ;-) Ich kann damit leben, der Vorsprung bleibt. erfreut ist aber was anderes. Wird Zeit das Weihnachten auch in Bayern kommt :lol: |
Morgen muss nur der VfB nachziehen, was ne Bilanz bis dato.
|
Zitat:
schalke, dortmund und bayern ziehen einhellig auf den ersten Plätzen ins Achtelfinale, in der Bundesliga auf den ersten 4 Plätzen, zuletzt schiedlich friedlich ein Remis hier, bayern gewinnt gegen schalke, schalke gewinnt dafür gegen Dortmund. keinerlei Gründe für Streit weit und breit. gefällt mir als beobachter so gar nicht :D |
Zitat:
Keine Angst die nächste Entgleisung des Dresdner Publikums kommt bestimmt! :flame: |
Zitat:
dachte ja schon, dass der DFB-Pokal nun für ne weile gestrichen ist. aber ich gebe auch zu, mich interessierts eigentlich kein stück mehr. bin seit dem relega- tionsspiel in osnabrück und davor ja auch schon über ein halbes jahr bei keinem fußballspiel mehr gewesen. aja doch, Vancouver White Caps gegen LA Galaxy und glaub gegen Colorado Rapids :lol: ich geh derzeit einmal die woche zum eis- hockey, ab und an rugby und eher selten basketball und frauenvolleyball :becky: |
Souverän :-?
|
Zitat:
aber daheim 0:1 gegen Molde is ned grad eine Kampfansage aber jetzt sind wirklich alle deutschen Teams weiter, respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hannover dagegen schafft is irgendwie immer sich international voll zu motivieren, letzte Saison warens schon stark und heuer wieder gleichwertig
|
Labbadia ist Scheiße! Ibisevic ist Schuld!
Oder :nachdenken: |
Freut mich das man aus so einem grottenschlechten Ergebnis noch etwas positives ziehen kann.:twisted:
Aber so ist der VfB - völlige Selbstüberschätzung.:lol: |
Ihr 2 seit dicke Freunde geworden was :lol:
Mal ganz lustig. So auf der anderen Seite .nachdenken: Ich komm dann später wieder zum Öl nach gießen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |