Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 21.11.2012 21:23

Und AUS!

5ter Spieltag und ALLE deutschen Teams schon in der K.O Runde: Respekt Bundesliga :-D

PS: Als BVB-Fan 60 min völlig entspannt CL gucken ... gabs in meinem Leben auch noch nicht :-P:lol: Und noch besser: Real nur 1:1 und damit jetzt schon Gruppensieger in der Todesgruppe 8-)

Eminator 21.11.2012 21:29

Also alle 3 durch, in der EL Leverkusen und Hannover durch, Gladbach und VfB noch auf den Plätzen wo sie sich qualifizieren würden, wird n gutes Jahr.
England haben wir wenns so weiter geht auch bald eingeholt.

Eminator 21.11.2012 21:31

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1101242)
Real nur 1:1 und damit jetzt schon Gruppensieger in der Todesgruppe 8-)

Wobei das kaum Aussagen hat.

Juve, Real, Valencia, AC Mailand, PSG, Arsenal derzeit 2. sind alles keine kleinen Kaliber.
Einzig Cluj/Gala oder Benfica/Celtic macht Platz 1 interessant.

BVBforever 21.11.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1101245)
Wobei das kaum Aussagen hat.

Juve, Real, Valencia, AC Mailand, PSG, Arsenal derzeit 2. sind alles keine kleinen Kaliber.
Einzig Cluj/Gala oder Benfica/Celtic macht Platz 1 interessant.

Joa ... wie heißts so schön: Kleine gibts dann eh keine mehr ;-)

Aber man geht immerhin sicher Barca, ManU und dem derzeit sehr starken Donezk aus dem Weg.

Real fällt ja außerdem weg und AC und Valencia sind nicht mehr das, was sie mal waren. Juve und PSG würde ich schon gerne vermeiden. Aber ganz ehrlich: Ab jetzt ist eh alles Zugabe :-D Nach der "Blamage" der letzten 2 Jahre jetzt am 5 Spieltag Gruppensieger der Todesgruppe, damit schon deutlich mehr erreicht, als ich mir erhofft habe ;-)

Eminator 21.11.2012 21:49

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...94028_700b.jpg

Witzig! :lol:

MKnelangen 23.11.2012 19:30

Hier gibt es doch so viele Leute aus Bayern, kommt zufällig wer aus der Nähe von Erlangen? Bin vom 01.12. an ne Woche lang beruflich dort unterwegs. Nur so als kleine Anbiederung sollte irgendwer dort in der Gegend sein und zufällig irgendwann nix vorhaben...;-)

Stiffler 23.11.2012 19:58

Bissl kurzfristig:

Hat wer noch kein Friendly vereinbart für morgen?
Ideal wäre ein Team mit einem Taktikwert um die 13 :-?

@Mäk:
leider nicht, wär interessant geworden :-D

rudolf 23.11.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1101253)

meistens spielt mein MSV Team hier bei DbdT
so wie Barclona mit auch solchen Ergebnissen :wippe:

oleander 24.11.2012 08:19

Interessante Aktion einiger Hamburger Fans gestern in Düsseldorf. Die Spieler brannten dann aber kein Feuerwerk ab.

Kloppo 24.11.2012 10:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1102168)
Hier gibt es doch so viele Leute aus Bayern, kommt zufällig wer aus der Nähe von Erlangen? Bin vom 01.12. an ne Woche lang beruflich dort unterwegs. Nur so als kleine Anbiederung sollte irgendwer dort in der Gegend sein und zufällig irgendwann nix vorhaben...;-)

Ist mir mir a bissal zu weit zu fahren ca. 3 Std., Schade eigentlich

@all BVB Fans: werde in der Rückrunde wieder nach Dortmund fliegen, für 3-4 Tage. Geplant ist der 32. Spieltag, Ausweichspiel der 30.Spieltag.
Sollte jemand von euch auch in diesem Zeitraum in Dortmund sein, und Bock auf ein Treffen haben, einfach PN schreiben

henkman 24.11.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1102319)
Ist mir mir a bissal zu weit zu fahren ca. 3 Std., Schade eigentlich

@all BVB Fans: werde in der Rückrunde wieder nach Dortmund fliegen, für 3-4 Tage. Geplant ist der 32. Spieltag, Ausweichspiel der 30.Spieltag.
Sollte jemand von euch auch in diesem Zeitraum in Dortmund sein, und Bock auf ein Treffen haben, einfach PN schreiben

Das wäre mal eine Überlegung wert. Muss mal schauen wie ich das hinbekomme, vielleicht geht es sich ja aus.:-D

Kloppo 01.12.2012 18:17

Nun zum heutigen Top Spiel, extrem willige Bayern(besonders Ribery), gegen etwas abwartende Dortmunder, sehr interessant bis dato.
Hoffe das Spiel gewinnt noch etwas an offensiven Aktionen...

P.S. hoffe bei Stuber, dass es nicht die, vermutet schwere, Verletzung

Mane17 01.12.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1105067)
Nun zum heutigen Top Spiel, extrem willige Bayern(besonders Ribery), gegen etwas abwartende Dortmunder, sehr interessant bis dato.
Hoffe das Spiel gewinnt noch etwas an offensiven Aktionen...

P.S. hoffe bei Stuber, dass es nicht die, vermutet schwere, Verletzung

das ist echt bitter :-?
solche Verletzungen wünscht man keinem :-(

Edit: würde sagen mit dem 1:1 können beide gut leben :lol:

Kloppo 01.12.2012 19:10

Im großen und ganzen geht das Untentschieden in Ordnung, Gratulation zur Herbstmeiserschaft;-)

Stiffler 01.12.2012 19:11

Dortmund holt echt bei den Besten Europas Punkte:
In Madrid, in München, in Manchester...

Beinahe alle Akteure einen guten Tag erwischt. Einzig beim Schiri und beim Reif möchte ich Abstriche machen:
Reif disqualifiziert sich mit Aussagen wie "vielleicht einen ganz kleinen Tick glücklich für Dortmund" und der Schiri indem er keine gelbe Karte zeigt.

Übrigens ein Bombentag von Weidenfeller :-?

BVBforever 01.12.2012 19:33

Denke auch, das es ein gerechtes Unentschieden war!

Das Reif eher pro Bayern kommentiert ist bekannt, oder was meinst du Stiff? ;-) Falls du es anders siehst: Bis auf die 3 Chancen in den letzten Minuten hat der BVB kaum etwas zugelassen. Die Hummels-Chance war auch nicht weniger schlecht und der BVB zu dieser Zeit die zielstrebigere Mannschaft.

Das der Schiri nicht gelb gezeigt hat finde ich okay. Böse Fouls waren keine dabei, taktische auch keine deutlichen und die Ellenbogen waren zwar Nähe Kopf, aber nicht am Kopf. Zudem ist mir kein Spieler im Kopf, der mehr als 3 Fouls oder ähnlichs begangen hat, warum also gelb zeigen.

Somit wieder einen Punkt auf Frankfurt ausgebaut und auf die Blauen den Vorsprung gehalten, damit mehr als ich erwartet habe vor dem Spieltag :-D

Mane17 01.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1105074)

Das Reif eher pro Bayern kommentiert ist bekannt, oder was meinst du Stiff? ;-)

:shock: wenn der Pro Bayern ist dann esse ich einen Besenstuhl :lol:

henkman 01.12.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105075)

Reif ist sogar eingetragenes Mitglied bei Bayern!

BVBforever 01.12.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105075)

Naja, contra Bayern ist aber auch deutlich was anderes ;-)

Ich kann ihn allgemein nicht ab, aber persönlich finde ich ihn meist sehr Bayern-lastig. Wenn du das mal googelst, dann findest du ca 1.000.000 Seiten, auf denen andere die gleiche Meinung haben. Ich fand es heute nicht extrem, dennoch eher pro Bayern. Leider fallen mir gerade keine genauen Szenen mehr ein, aber so eben mein Eindruck.

Mane17 01.12.2012 19:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1105080)
Naja, contra Bayern ist aber auch deutlich was anderes ;-)

Ich kann ihn allgemein nicht ab, aber persönlich finde ich ihn meist sehr Bayern-lastig. Wenn du das mal googelst, dann findest du ca 1.000.000 Seiten, auf denen andere die gleiche Meinung haben. Ich fand es heute nicht extrem, dennoch eher pro Bayern. Leider fallen mir gerade keine genauen Szenen mehr ein, aber so eben mein Eindruck.

ich bin der Meinung er ist ein Bayernhasser :-?
Bei Internationalen Spielen wo es für Bayern nicht so läuft am besten zu bemerken den da macht er alles schlecht was sich bewegt :-?
wenn Bayern gut spielt dann Lobt er sogar auch die die sich nicht bewegen ;-)

mMn ist er S04 Fan :lol::lol:

Mane17 01.12.2012 19:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1105079)
Reif ist sogar eingetragenes Mitglied bei Bayern!

das glaub ich jetzt wirklich nicht !!!

BVBforever 01.12.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105082)
ich bin der Meinung er ist ein Bayernhasser :-?
Bei Internationalen Spielen wo es für Bayern nicht so läuft am besten zu bemerken den da macht er alles schlecht was sich bewegt :-?
wenn Bayern gut spielt dann Lobt er sogar auch die die sich nicht bewegen ;-)

mMn ist er S04 Fan :lol::lol:

Das würde unsere beidseitige Abneigung erklären :lol:

Offiziell soll er Fan von den Lauternen sein ...

International gucke ich nur ZDF und als Stream nur den BVB, daher kann ich das nicht beurteilen. Das er "Bayernhasser" sein soll, habe ich ebenfalls gelesen. Vll hat er ja eine gespalte Persönlichkeit und ich bekomme nur die eine mit :lol:

henkman 01.12.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105084)
das glaub ich jetzt wirklich nicht !!!

Ist aber so.;-)

Mane17 01.12.2012 20:03

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1105085)
Das würde unsere beidseitige Abneigung erklären :lol:
da hast recht :mrgreen:
Offiziell soll er Fan von den Lauternen sein ...

International gucke ich nur ZDF und als Stream nur den BVB, daher kann ich das nicht beurteilen. Das er "Bayernhasser" sein soll, habe ich ebenfalls gelesen. Vll hat er ja eine gespalte Persönlichkeit und ich bekomme nur die eine mit :lol:

Dein 2. Absatz ist auch gut da gibts nichts gegenteiliges von mir ;-):lol::lol:

Mane17 01.12.2012 20:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1105086)
Ist aber so.;-)

schaut nicht so aus ;-)

http://www.kickwelt.de/tv.phtml?cat=1&d1=1&d3=500077

Kloppo 02.12.2012 07:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1105090)

Er hat in der Jugend für 1.FC Kaiserslautern gekickt, sagt auch von sich selbst er ist 1.FC Kaiserlautern Fan.

Ich hätte auch gedacht er ist Mitglied bei Bayern, dies hätt sich aus seiner engen Freundschaft zu Franz Beckenbauer ergeben, kann mich auch irren...

Das eine würde aber das andere nicht ausschliessen, aber eh egal, dass sind weit zuviele Worte für den "Kollegen"

oleander 02.12.2012 08:28

Marcel Reif war früher ein ausgezeichneter Kommentator, ist jetzt aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Bekommt eigentlich alles nur mehr "eingesagt" (bereits zweimal live erlebt, war plötzlich eine zusätzliche Tonspur kurze Zeit zu hören) und neigt zu maßlosen Übertreibungen.

Habe ihn über die Jahre auf jeden Fall als Bayern- Sympathisanten erlebt, in den letzten Saisonen ist er aber doch merkbar zu den Dortmundern "übergelaufen".

Zum Spiel:

Hätte mir von den Dortmundern mehr Mut erwartet, gerade in der Allianz- Arena ist Offensive für Auswartsteams der Schlüssel zum Erfolg: Hinten reinstellen und auf Konter spielen kennen die Bayern von den Gegnern dort nur zu gut.

War dann mehr ein taktisches Geplänkel, wo Dortmund eigentlich lediglich kurz nach der Pause den unbedingten Siegeswillen hat aufblitzen lassen.

Wenn man es nüchtern betrachtet, haben sie im Endeffekt ein Tor aus der Kategorie "Zufall" nach einem Eckball zum Ausgleich erzielt, und hätten sich in der Schlußphase selbst noch einen Konter einfangen können.

Von einer "Galavorstellung" war man da weit entfernt, auch der taktischen Ausrichtung des Trainers geschuldet.

Muss man sich nun voll auf die CL konzentrieren.

Bei den Bayern besteht offensiv wie defensiv, wie immer, noch Luft nach oben, aber klar, die Topform braucht man erst in der zweiten Saisonhälfte.

Ein fitter Robben ist dahingehend Gold wert.

Stiffler 02.12.2012 10:07

Selbst hat ein Reif vor Jahren mal gesagt dass er ein Freund des schönen Fußballs ist.
Problematisch dann wenn man ihn meist nicht erkennt oder mit Toren assoziiert.

Er hat wahnsinniges Potential der nette Herr Reif
Schon allein der Umstand dass ihn Anti Bayern als Bayern Fan und Bayern Fans als Bayern Hasser bezeichnen ist vollkommen Irre. :-)

Überwiegend macht er das gut, ich hör dem Reif sehr gerne zu. Nur eben nicht wenn er ein Bayern Spiel kommentiert :-?

Und zum schiri:
Es war nichts mutwillig böses dabei.
Alledings wieder einige taktische Fouls und vor allem die Summe der Fouls an der Grenze. Auf die schnelle fällt mir da Schmelzer ein.

Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
Bester Dormunder Weidenfeller der gerade am Schluß eine ganze Reihe von großén Chancen vereitelt.
Somit das 1:1 gerecht? ;-)
Ich kann damit leben, der Vorsprung bleibt. erfreut ist aber was anderes. Wird Zeit das Weihnachten auch in Bayern kommt :lol:

Eminator 05.12.2012 21:01

Morgen muss nur der VfB nachziehen, was ne Bilanz bis dato.

AnteS. 06.12.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1106482)
Morgen muss nur der VfB nachziehen, was ne Bilanz bis dato.

jap. hab mir gestern eh schon gedacht, alles viel zu idyllisch hier :lol:

schalke, dortmund und bayern ziehen einhellig auf den ersten Plätzen
ins Achtelfinale, in der Bundesliga auf den ersten 4 Plätzen, zuletzt
schiedlich friedlich ein Remis hier, bayern gewinnt gegen schalke,
schalke gewinnt dafür gegen Dortmund. keinerlei Gründe für Streit
weit und breit. gefällt mir als beobachter so gar nicht :D

Eminator 06.12.2012 14:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1106614)
jap. hab mir gestern eh schon gedacht, alles viel zu idyllisch hier :lol:

schalke, dortmund und bayern ziehen einhellig auf den ersten Plätzen
ins Achtelfinale, in der Bundesliga auf den ersten 4 Plätzen, zuletzt
schiedlich friedlich ein Remis hier, bayern gewinnt gegen schalke,
schalke gewinnt dafür gegen Dortmund. keinerlei Gründe für Streit
weit und breit. gefällt mir als beobachter so gar nicht :D

Keine Angst die nächste Entgleisung des Dresdner Publikums kommt bestimmt! :flame:

AnteS. 06.12.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1106676)
Keine Angst die nächste Entgleisung des Dresdner Publikums kommt bestimmt! :flame:

Oja, bestimmt^^ ich hab noch gar nichts von strafen wegen hannover gehört :-?
dachte ja schon, dass der DFB-Pokal nun für ne weile gestrichen ist. aber ich
gebe auch zu, mich interessierts eigentlich kein stück mehr. bin seit dem relega-
tionsspiel in osnabrück und davor ja auch schon über ein halbes jahr bei keinem
fußballspiel mehr gewesen. aja doch, Vancouver White Caps gegen LA Galaxy
und glaub gegen Colorado Rapids :lol: ich geh derzeit einmal die woche zum eis-
hockey, ab und an rugby und eher selten basketball und frauenvolleyball :becky:

Eminator 06.12.2012 19:38

Souverän :-?

xDemon 06.12.2012 19:41

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1106918)
Souverän :-?

durch is durch oder :lol:
aber daheim 0:1 gegen Molde is ned grad eine Kampfansage
aber jetzt sind wirklich alle deutschen Teams weiter, respekt!

henkman 06.12.2012 19:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106920)
durch is durch oder :lol:
aber daheim 0:1 gegen Molde is ned grad eine Kampfansage
aber jetzt sind wirklich alle deutschen Teams weiter, respekt!

Was für eine Kampfansage erwartest von dem Club. Asche über deren Haupt, Mund abputzen und hoffen, dass sie vielleicht noch einen Punkt für Deutschen Fußball holen. Aber mit der Leistung von heute, reicht ein mittelmäßiges Team um sie rauszukegeln.:twisted:

Eminator 06.12.2012 20:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1106929)
Was für eine Kampfansage erwartest von dem Club. Asche über deren Haupt, Mund abputzen und hoffen, dass sie vielleicht noch einen Punkt für Deutschen Fußball holen. Aber mit der Leistung von heute, reicht ein mittelmäßiges Team um sie rauszukegeln.:twisted:

Trotz allem noch vor euch in der 5-Jahres-Wertung und das alles ohne Hilfe vom Hoeneß

xDemon 06.12.2012 20:37

Hannover dagegen schafft is irgendwie immer sich international voll zu motivieren, letzte Saison warens schon stark und heuer wieder gleichwertig

Stiffler 07.12.2012 01:33

Labbadia ist Scheiße! Ibisevic ist Schuld!

Oder :nachdenken:

henkman 07.12.2012 05:01

Freut mich das man aus so einem grottenschlechten Ergebnis noch etwas positives ziehen kann.:twisted:
Aber so ist der VfB - völlige Selbstüberschätzung.:lol:

Stiffler 07.12.2012 10:55

Ihr 2 seit dicke Freunde geworden was :lol:

Mal ganz lustig. So auf der anderen Seite .nachdenken:

Ich komm dann später wieder zum Öl nach gießen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.