![]() |
Zitat:
weißt du schon, welches spiel puls4 am sonntag überträgt? |
Zitat:
|
Zitat:
(die parallelpartie am sonntag wäre baltimore vs colts gewesen, aber die findet wohl zu einer anderen zeit statt). |
was erwartest dir vom friendly heute?
|
Zitat:
|
Zitat:
geht mir auch so ... hab garnicht nachgeschaut, wer der gegner ist beim aufstellen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Und im FA-Cup werd ich dann so und anderst im ersten KO-Duell scheitern. Denn weder gegen dich noch gegen das andere Top-Team werd ich eine Chance haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fährst du demnächst auf trainingslager oder sparst du dir das geld für deinen neuen trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte jetzt auch mal ein paar Runden ab. Aktuell ist auch kein brauchbarer 4er Trainer am Markt. Bis auf einen. Der steht bei 3 Mille. Aber bei 5 Saisonen und 19 TP ist er das wohl wert. Aber die 15 TP-Luschen um auch weit über 2 Mille sind uninteressant. Davor Kauf ich mir wie gesagt um 6-700.000 einen 3er mit 15 TP. ;-) |
Das Friendly geht wie erwartet ziemlich leicht her. 3 Chancen, 3 Tore.
|
Zitat:
|
Zitat:
vergiss nicht, dass die trainerstärke auch einfluss auf die "wertigkeit" der TP hat (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass dem so ist ^^) |
Zitat:
Da stellt sich schon die Frage nach der Rentabilität? Mit den eingesparten 1,5 Mille (oder mehr) kann ich dann 1-2 richtige Spieler-Verstärkungen holen. |
Zitat:
kommt natürlich auch immer darauf an, wie trainierbar dein spielermaterial noch ist ^^ |
Zitat:
Außer der TW ist mit 22 jünger und ein Backup ist mit 34 älter. Wie gesagt 3 Mille für einen 4er für 5 Saisonen und ordentlich TPs finde ich OK. Aber eine 4er Trainerlusche mit 15 TP um 2 Mille und mehr, das sehe ich nicht ein... |
Zitat:
|
Zitat:
Verstehe nicht warum bei mir die MFler und sogar VTs zu sovielen Chancen kommen? Hätte mich fast den Torschützenkönig gekostet. Und heute hatten bis dato Nicht-Stürmer die Hälfte der Chancen... :-( Heute ist's ja egal. Aber prinzipiell wärs mir lieber, wenn die Chancen meinen beiden Stürmern vorenthalten bleiben, denn die verwerten einfach besser als mit Mittelfeldjungs. Und ein Rätsel ist auch mein RV. Der skillmässig schwächste Spieler im Team. Und der trifft dennoch mit einer Regelmäßigkeit...^^ |
Zitat:
kA warum :-D |
Zitat:
Mein nächster Gegner ist wohl der einzige der mich ein bisschen ärgern kann. Aber am Ende sollte auch der schlagbar sein... |
Zitat:
aber egal, hauptsache, die tore werden geschossen *gg* aber du hast sicher auch recht, gegen einen stärkeren gegner, wären wohl die tore von den verteidigern bzw. mittelfeldern keine tore geworden :-( |
Hast egtl. keine Lust auf das Länderteamchef-Amt?
|
Zitat:
aber ich glaub, das tu ich mir nicht an :-) |
Zitat:
Und 2 Länderteamchefs, die aus dem gleichen Kaff kommen wären auch was cooles. Vor allem sind ja bis auf mich nur Vorarlberger TCs gewesen. Da sollten die Tiroler schon mithalten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt werd ich es erstmal bleiben lassen. |
na bitte ... heute 1 up und 6 fitness-downs :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass weiterhin immer die gleichen 2-3 Spieler bei den Taktiken steigen, während andere weiter verweigern ist eh schon bekannt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Ziel diese Saison muss sein so schnell als möglich daheim eine 18er Taktik spielen und auswärts eine 17er. Auf neutralem Boden schaffe ich mittlerweile eine schwache 17er. Also sollte dies mit fleißigen Training machbar sein. Solche Trainings wie heute sind hier sehr hilfreich. ;-)
Mit 18/17 Taktik sollte ich egtl. relativ souverän den Klassenerhalt schaffen können. Aber wer weiß schon was die Konkurrenz macht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |