![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt der macht mir angst, wenn ich dran denk dass ich 16 Stück von denen hab und für einen nur 500k krieg :shock: hab ich mir dass auch etwas anders vorgestellt hoffe das war ein ausnahmeschnäppchen
|
Zitat:
(und nebenbei...mMn ziemliches Schnäppchen ;) ) Auf der anderen Seite hat er in 13 Spielen gerade einmal 3 Tore erzielt...also entweder ist die erste Oberliga defensiv so stark oder haut den Ball immer auf die Tribüne :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar gefallen mir mittlerweile aber eh so gut dass ich mir vorstellen kann sie zu behalten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut glaub ich nur gut ausm, weil er bei dem einen austrainiert ist.... |
Zitat:
da kannst dich glücklich schätzen wennst die qual der wahl hast, wirst mit deinen 17 jährigen den markt bestimmt aufmischen! ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=200582 ich glaub ned das stürmer soooo viel mehr einbringen! also ich würd mit unter 800 rechnen! deswegen werden sie auch ned verkauft!!! :-) und für nen 4 jahre elteren mit schlecht verteilen skills und ned sonderlichen taktiken dann fast 500???? ich find den preis ok! aber ned günstig!! |
Zitat:
da hast bestimmt recht, leider is die gewinnspanne bei spielern mit weniger skills im verhältniss größer, da kann dir schon passieren dast nur 800 k für deine kriegst! |
Zitat:
ich glaub derzeit müssen die spieler an die 30 a-skills kommen um wenig angst haben zu müssen, dass sie zu günstig weggehen! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich ist er nicht schlecht ;-) Aber so einen Preis hätt ich nicht gezahlt für ihn. Ich habe 7 17j die zwischen 30 und 35 Hauptskills haben, und es gibt sogar einige mit über 40! Wenn ich für jeden meiner Spieler so einen Erlös erhoffen darf, würde ich sie sofort alle auf den Markt schmeißen 8-):lol:
und zum genannten 21j: den finde ich zu teuer! Ist wegen seiner Skillverteilung fürs Mf- und Off-Training leider ziemlich benachteiligt! |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, dann tuts mir sehr leid, dass ich Feedback gegeben habe :oops: aber du hast natürlich recht, der hat im Schnäppchenthread eh nix verloren :lol: lg :-P |
na wow, so kann man sich irren!
ich für mich hätte vielleicht sogar noch einen 100er draufglegt und ihn mir geschnappt! leider fehlt mir auch der vergleich, darum bin ich leichte beute für verkäufer bei spielern die mir ins auge stechen! ;-) |
Zitat:
Wer dann noch überhöhte Preise zahlt, ist mMn selber schuld. |
Bin heute Opfer eines richtig heftigen Schnäppchens geworden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=205438 :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WOW... Da wäre ich auch schön sauer :-? Vor allem hätte ich denn für so einen Preis auch sofort genommen :cry: |
Zitat:
Ich sehe es so wenn mann bsp. 7 spieler verkauft maximum 2 dürfen verlust bringen und einer muss super teuer verkauft werden dann muss es sich wieder ausgleichen. |
Das ich nie solche Schnäppchen find :shock: Bei mir wirds immer es gegenteil. Ich denk des wird a Schnäppchen und dann wird er mir zu teuer 8-)
|
Zitat:
das problem von max ist seine schwache kondi - also so gesehen, war ich vor 3 wochen über die 350.000.- eher positiv überrascht. aber du verkraftest das sicher locker ;-) |
denke auch, dass du das verkraften wirst
|
och ... der Mäk nagt doch am Hungertuch! :becky: btw ist zwar schon 2.Tage her aber ich fand den Olli auch recht günstig
|
Zitat:
|
Ja hab den auch beobachtet gehabt. Wollte noch zuschlagen aber eben aufgrund der Kondi und komplett falschen Taktiken für mich hab ichs dann lassen. Könnten so einen Spieler mit anderen Taktiken aber ganz gut brauchen!Und Abwehr und Sturm genauso wie den Olli... hab ich nicht gesehen :) Trotzden sind beide ein Schnäppchen auch wenn er es verkraften kann!!
|
Man findet immer wieder solche Schnäpchen für den Käufer gut für den Verkäufer sehr schlecht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204446
was sagts denn zu meim...i bin ma net sicher wo i den preis einstufen soll...mir hat der spieler sehr gut gefallen:-P aber der preis...naja i kunnts echt net sagen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |