![]() |
..ist es normal, dass bei einem wechsel von skill-training auf taktik die ergebnisse so in den keller fallen..? hab quasi nur knapp über der hälfte der verbesserungen im vergleich..:(
lg.. |
Zitat:
im moment hat es sich auf 80 stricherl bei 14 spieler eingependelt... ned berauschend aber ganz ok! 5 er trainer und 22 altersschnitt circa... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein training war ein horror.
59/13 verbesserung gegen 16/10 verschlechterung mein kader ist aber jetzt durch die verkäufe doch ordentlich gealtert und meine jugis wollen nicht trainieren. 8/9 16j haben ausgesetzt obwohl 5 oder 6 sogar schon 1-2 spiele praxis haben. naja die trainingszeiten für meinen kader sind fast vorbei - jetzt heißt es so weit wie möglich nach oben und so lange wie möglich halten :mrgreen: |
Zitat:
aber man lernt damit umzugehn :) |
Zitat:
|
also ich hab beim wechsel mitten in der saison schlechte erfahrung gemacht (aber nur skill) und heute TL nur eine Skillsteigerung... dafür war taks relativ gut, weil skill war nicht besser als ein normales training und die sind bei mir ja nicht gut :D
|
ich htte heute im tl c. 150 skillverbesserungen. lieg aber nicht am guten training, sondern vielmehr an der anzahl der spieler.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 27 ist doch noch kein Alter ;-) da geht aber sicher noch was :D ps: da fällt mir gerade auf, ich bin ja genau so alt wie meine spieler :lol: und ich altere mit ihnen auch noch ziemlich genau das nächste mal :D |
Zitat:
mein training war echt geil:mrgreen::mrgreen: 142 verb 13 + mit meinm neuen 4er:-P8-) 29 mann 4 spieler ham auslassen:lol:aber egal...kann des sein das du was falsch machst:mrgreen:brauchst mentoring:mrgreen: |
kann das nicht verstehen: 25 Skillverbesserungen nur bei SPielaufbau auf 8 und das mit einem 4er-Trainer...
habe Spieler mit durchschnittlich 25-26 Jahren und rotiere recht viel - wie kann ich so schlechte Ergebnisse haben?! |
Zitat:
da sollte man schon 10 nehmen ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ein Hammertraining heut gehabt
Die 2 Ups waren Brechstange...also voll fürn Hugo |
Zitat:
ein wenig drüber wäre ich schon gern - aber ist so die grenze wo ich zufrieden bin :-) |
Zitat:
deine Spieler sind hoffentlich sehr jung weil sonst schockts mich noch mehr |
Zitat:
2 sind 25 - rest eher 21-22 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich krieg mit einem 20 Mann Kader grad mal 50+15 Verbesserungen hin... |
Zitat:
sorry - hab eigentlich bei allen posts hier herinnen immer skills und taks zusammnengezählt :-) |
Zitat:
mir bringen die Taksteigerungen leider nichts deswegen zähl ich sie auch ned :D |
Zitat:
aber die zahl ist einfach viel viel schöner! so hab ich meist 60-70 sticherl in skills bei den 14 hansln... wie gesagt - ist glaub ich ganz gut! ein wenig mehr wäre perfekt :-) |
Zitat:
wär zufrieden damit, aber bist du ja anscheinend eh :) |
54 verbesserungen zu 24 verschlechterungen.
wie mir schon letzte woche angedeutet wurde, sollte ich mich daran gewöhnen :-( :D EDIT: wobei es nur 8 tragende verschlechterungen sind - im gegenzug dazu aber heute durchgehend nur passende verbesserungen. |
8 Verweigerer in einem Jugi-Kader an einem Tag. Spinn' ich?!
|
heute nach langer langer zeit erstmals taktiktraining (ernsthafter taktiktrainingsbeginn seit dem start von dbdt für mich :D) und ganz gute ergebnisse. 80 verbesserungen bei 27 spielern.
6 platzhalter haben verweigert, 5 a spieler ebenso. schnitt 23 jahre. wobei die alten besser trainiert haben als die jungen ;) |
kurz nach neun, ergebnisse sind da. premium account ole.
leider zwei aussetzer, das tut weh. |
Zitat:
|
Zitat:
aber waldgeist? vielleicht der name? :D ich bin verwirrt |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jedenfalls keine ergebnisse trotz pa und bin in der 1.ol.. ;) damit wirds dann wohl nichts zu tun haben wenn der wg schon welche hat (oder hast dich verschaut wg und es steht 7.9. :mrgreen: ) |
Zitat:
Eingestellt vor Wochen - somit für mich unerklärlich. |
Zitat:
|
aber nach der ligenhöhe gehts sicher nicht, sonst würden thomas und kamil ihre ergebnisse ja immer ziemlich spät kriegen (und mal ehrlich, wer wartet schon gerne auf die ergebnisse :lol: )
|
Zitat:
Denke mal es kommt fast nur auf den Zeitpunkt der Einstellung des Trainings an und da hat man mit dem Prem. Acc. ja Vorteile, da man 10 Trainings vordefinieren kann ;-). Die Trainingsergebnisse diese Saison übrigens durchaus OK. Verweigerer gibt es nicht und das ist eh das wichtigste. Dafür gibt es im Moment nur einen Spieler der sowas ähnliches wie vollgas gibt im Training (35 Skills, 17 Jahre). Alle anderen so-la-la: Immer zwischen 7-9 Skill-Ups bei 13 Feldspielern. mfg :DarthVader: P.S.: Immer stärker sie werden |
dann hab ich ja kein glück, ich bekomme sie erst um 10:30 :D aber egal... auch dass ist konstant... also ich muss noch warten :D
|
kleiner nachtrag: heute sind sie schon da und ich bin zufrieden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |