![]() |
an cup-quali-siege brauch ich garnicht zu denken ... hab auch diesmal keine chance auf irgendwas *gg* und hab ja nichtmal einen goalie um evtl mit viel glück ein 0:0 ermauern zu können.
aber bei mir wirds ja noch ein paar ligen weiter runter gehen, dann schauts hoffentlich bald mal anders aus ;-) viel glück euch! xp kann jeder immer gebrauchen ;-) |
Bei mir haben die daur Einsatz spieler schon 18 Cupspiele (4spieler) , die wenigsten sind mit ein 2 Cupspielen 4Spieler sonst kommen die restlichen auf 7 Cupspiele. Wenn ich alle gleich eingesetzt hätte würde jeder spieler 9 Cupspiele haben .
Diese Saison werden alle so gut wie möglich im Cup Eingesetz. @commander deine spieler haben sich gut eingespielt im Offskill Training , am anfang ist es immer schwer und dann die aussreisser in den Trainings kann mann akzeptieren . Gratuliere;-) |
Zitat:
|
Hey Umbauer ;-)
Mein Team ist ein typisches Umbauteam geworden, Platz 10 in der Liga und Platz 1 in der Jugendtabelle mit keinem Gegentor :lol: In einer halben Saison gehts aus der 2. Klasse los (sollte nicht schlecht sein, Stichwort Bewertung und Aktionen haben) und dann werden die restlichen 22 Millionen auch an den Mann gebracht :-D Lg |
Zitat:
-wann umgebaut -altersschnitt -goalie so ne art umbauer-cup hätt doch was ;-) ... und viel glück jedenfalls ;-) |
Zitat:
Was sind deine Ziele für Cup??? lg |
Ich überleg jetzt auch schon ob ich nicht bis in die 1.Klasse absteigen sollte. Im moment bin ich noch chancenlos ohne mittelfeld skills.
Was haltet ihr davon wenn man so tief runter geht? |
an deiner stelle würd ich bis in die 1.klasse runtergehn...eventuell kannst du im cup fehlende XP aufholen!
bist du offler geblieben und wie schaun deine jungs dzt aus? |
Zitat:
Ja an das gleiche hab ich auch gedacht, könnt dann 2x cup spielen. Auf der vorrigen seite hab ich 3 spieler gepostet ;-) |
Wie sieht es hier eigentlich mit Leuten aus, deren Umbau schon einige Saisonen zurückliegt?
Meine 14 Jugis sind nun 22 Jahre alt, Skills zwischen 82-94, Taktiken zwischen 38-49 und Erfahrung zwischen 6,2 und 6,6. Erfahrung habe ich am Anfang leider ein wenig verschenkt durch zu großen Kader, aber liegt eh noch im grünen Bereich finde ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |