![]() |
Zitat:
zu dieser saison: naja mir wurden schon wieder klar die grenzen aufgezeigt. mein mittelfeld ist einfach zu schwach und vor allem taktik hinke ich deutlich hinterher (nur ca. platz 300 in der rangliste). daher werde ich diesmal dem abstieg nicht mehr entgehen können ... bin mal soweit ich es nach dem 1. spieltag sagen kann einer der fixabsteiger ^^ aber passt schon so, hoff, dass ich im laufe der saison dann ein (fast) austrainiertes mittelfeld habe. muss mich dann dringend um eine verteidigung bemühen, mein bester hat nämlich nach wie vor 10 a-skills :-D dann wird vermutlich taktiken trainiert (das ist dann ja ein junger haufen und großteils in den a-skills austrainiert) und dann werde ich versuchen wieder in die oberliga vorzudringen ;-) wie siehts bei dir aus? |
Zitat:
um mir ein, zwei spieler kaufen zu können, müsste ich allerdings einen ausm mittelfeld verkaufn, wobei ich dann dort wieder ein bisschen schwächer wäre .. mein bester mittelfeldspieler ist 20 und hat 16 und 17 in den mf-skills ... derzeit bin ich eben stark am überlegen ob ich ihn verkaufen sollte ... hoffe halt nur, dass er nicht für jemanden zum transferschnäppchen wird :-? |
Zitat:
vor allem jetzt, wo man nicht weiß, wie viele wirklich noch auf trainingslager fahren bzw. wie viele sich kohle fürs trainingslager beschaffen müssen, kann sowas natürlich passieren, aber im normalfall bringen überdurchschnittliche spieler (so wie deiner einer wäre) auch immer die kohle. so mittelmäßige werden oft zu schnäppchen! bin jetzt mal auf trainingslager gefahren (2 tage sehr gut nach belgien). bin mal gespannt. so gut wie letztes jahr ist es ja sicher nicht mehr, was ich bisher gesehen habe, aber vor allem wegen der taktikverbesserungen muss ich es wohl machen, da ich genau null mal taktiken trainiert habe bisher :-D wie siehts bei dir aus? fährst du auch auf trainingslager? ich bin zum entschluss gekommen, dass sich der dritte tag auf keinem fall rentiert, weil sich da einfach noch einmal die kosten vervierfachen ... |
Zitat:
ja denke auch, dass der dritte tag jetzt nicht mehr so rentabel ist ... würde gerne auch tl fahren muss aber erst mal ein bisschen sparen und das geld in neue spieler investieren ... denke mal, dass das im moment ein bisschen vorrängig ist ... je nachdem wies mit den verstärkungen aussieht werd ich vielleicht nur auf gut für 2 tage fahren, da ich das geld wie gesagt im moment anderweitig eingeplant habe ... denke, dass dort der kosten nutzen faktor nicht schlecht ist ... |
Zitat:
das ergebnis war folgendes: skills: 95 verbesserungen (7 ups) taktiken: 252 verb. (13 ups) naja, wären die taktiken nicht, wäre es das geld nicht wert, aber so passts für mich schon, weil ich einfach sonst nie taktiktraining mache. hoff, es gehen sich noch einmal ähnlich viele taktikverbesserungen beim 2. tag aus. (der vergleich zum normalen training bei int 10: ca. 70-85 verbesesrungen bei den skills und taktik an die 10-20) |
raphi, hättest du morgen eventuell zeit für ein kurzfristiges friendly?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mhm, irgendwie ein bisschen enttäuschend aus meiner sicht das friendly. hab zwar schon gewusst, dass ich nicht viel stärker bin, aber dass meine stürmer 2 torchancen verhauen, ist sehr ärgerlich, weil sie doch fast austrainiert sind :-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |