Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 11.01.2010 17:47

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 540410)
ich hab a seltsames problem... (oder hatten das eh andere auch schon?)

einer meiner stürmer spielte 24 %.

er ist in keinem skill gefallen und auch seine position hat sich nicht geändert.

jetzt spielt der heute plötzlich 16 %?

wie kanns das geben?

ist sicher in Fitness gefallen! ;-)

SteetS 11.01.2010 17:49

He Leute, habt ihr schon mal versucht, mit off-Taks Konter zu spielen?? Bis jetzt hatte ich immer die starken Taktiken zum Schluss gespielt, was mir jetzt mein 2tes Unentschieden eingebracht hat...
Habt ihr es schon einmal probiert?? bei mir kommen naemlich jetzt 2 schwache gegner, ich kanns also net ausprobieren...

PeterS. 11.01.2010 17:53

Habe heute 9:0 gewonnen:-D
@swatch: Denke auch es liegt an der Fitness, oder meinst du mit "er ist in keinem skill gefallen" auch die fitness ?

swatch72 11.01.2010 17:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 540413)
ist sicher in Fitness gefallen! ;-)

hmmm... aber ich war mir sicher, dass der da nicht...

naja, viell. hab ich erst nach dem letzten spiel geschaut.

nur: 8 % is halt a schaaas. und schon trifft er nix mehr, zum glück hat der andere ihn rausgerissen!

Spretilof 11.01.2010 18:04

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 540414)
He Leute, habt ihr schon mal versucht, mit off-Taks Konter zu spielen?? Bis jetzt hatte ich immer die starken Taktiken zum Schluss gespielt, was mir jetzt mein 2tes Unentschieden eingebracht hat...
Habt ihr es schon einmal probiert?? bei mir kommen naemlich jetzt 2 schwache gegner, ich kanns also net ausprobieren...

Sicherlich. Alles wurde schon versucht. Auch Tore wurden damit erzielt... Es gibt jedoch durchaus auch Probs damit... Aber da ich weniger off. Taktiken spiele habe ich keine empirischen Daten für dich... ;-)

@h.nes: Falls du so liebest wärst, darf man fragen WAS du morgen trainierst? Reine Neugier... ;-) Gerne auch per PM (wenn es dich interessiert auch mit Erfahrungen meinerseits, da ich öfter ähnliche Spielbericht produziere...).

ChiefFred 11.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 540404)
Fredl ... saubere MTB in der 1.Halbzeit ;-)

hahahaha, jetzt seh ichs erst - und das mit der b-elf :lol:

also damit ist klar, dass die mtb sehr stark auf die fitness reagiert, offenbar ähnlich wie der index ;-)

bmwf1 11.01.2010 18:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540435)

also damit ist klar, dass die mtb sehr stark auf die fitness reagiert, offenbar ähnlich wie der index ;-)

Bist da sicher :?:

h.nes 11.01.2010 18:20

Zitat:

das hätte ich auch vermutet, stimmt das so?!? :mrgreen:

Spretilof 11.01.2010 18:25

Zitat:

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 540442)
Bist da sicher :?:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 540445)
das hätte ich auch vermutet, stimmt das so?!? :mrgreen:

Habe das bisher auch stärkstens vermutet. Aber da ich nie Fitness habe, kann ich es nicht beweisen... :lol:

ChiefFred 11.01.2010 18:32

bei mir haben heute nur leut gespielt mit fitness 9 oder 10... b-elf, wie gesagt :lol: :madgrin:

oops, im letzten viertel hab ich den willim eingewechselt, der hat "nur" fitness 6 - und es gab keinen spielzug mehr, nachdem er kam ;-)

edit: aber nachdem mir die hundling im training immer so rasch steigen, kanns natürlich schon auch sein, dass die skills da auch mitgeholfen haben bei der MTB :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.