![]() |
Zitat:
|
He Leute, habt ihr schon mal versucht, mit off-Taks Konter zu spielen?? Bis jetzt hatte ich immer die starken Taktiken zum Schluss gespielt, was mir jetzt mein 2tes Unentschieden eingebracht hat...
Habt ihr es schon einmal probiert?? bei mir kommen naemlich jetzt 2 schwache gegner, ich kanns also net ausprobieren... |
Habe heute 9:0 gewonnen:-D
@swatch: Denke auch es liegt an der Fitness, oder meinst du mit "er ist in keinem skill gefallen" auch die fitness ? |
Zitat:
naja, viell. hab ich erst nach dem letzten spiel geschaut. nur: 8 % is halt a schaaas. und schon trifft er nix mehr, zum glück hat der andere ihn rausgerissen! |
Zitat:
@h.nes: Falls du so liebest wärst, darf man fragen WAS du morgen trainierst? Reine Neugier... ;-) Gerne auch per PM (wenn es dich interessiert auch mit Erfahrungen meinerseits, da ich öfter ähnliche Spielbericht produziere...). |
Zitat:
also damit ist klar, dass die mtb sehr stark auf die fitness reagiert, offenbar ähnlich wie der index ;-) |
Zitat:
Bist da sicher :?: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bei mir haben heute nur leut gespielt mit fitness 9 oder 10... b-elf, wie gesagt :lol: :madgrin:
oops, im letzten viertel hab ich den willim eingewechselt, der hat "nur" fitness 6 - und es gab keinen spielzug mehr, nachdem er kam ;-) edit: aber nachdem mir die hundling im training immer so rasch steigen, kanns natürlich schon auch sein, dass die skills da auch mitgeholfen haben bei der MTB :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |