Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Gallus17 19.03.2010 13:34

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 570765)
Mit einem normlalen Trainer ist es schwieriger Torinstinkt zu trainieren, als z.B. Schusskraft. Ebenso ist Tackling schwieriger zu trainieren, als Deckung.

Fällt eig. sofort auf, wenn man sich ansieht, wo die Verbesserungen und Verschlechterungen sind.

Interessant :-? das wusste ich gar nicht...
Weißt du zufällig, ob Passen oder Spielaufbau mit einem defensiven Trainer besser funktioniert? :-D

billy21 19.03.2010 13:41

heute mal wieder ein grotten training...

23 verbesserungen 11 verschlechterungen

2 skill down (beide fitness)
1 skill up (passen)

es kommt mir wirklich so vor, als wären die trainings nach einem heimspiel viel schlechter als nach einem auswärtspiel - ist dass jemanden zufällig auch schon einmal aufgefallen. werde jetzt dagegen vorgehen, und nach einem heimspiel anders tainieren.

gruss

#17 19.03.2010 13:44

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 570766)
Interessant :-? das wusste ich gar nicht...
Weißt du zufällig, ob Passen oder Spielaufbau mit einem defensiven Trainer besser funktioniert? :-D

Nein weiß ich nicht. Hast du einen defensiven? Wenn ja, schau einfach mal nach welche B-Skills steigen und welche fallen, wenn du VT-Skills trainierst.

Gallus17 19.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 570770)
Nein weiß ich nicht. Hast du einen defensiven? Wenn ja, schau einfach mal nach welche B-Skills steigen und welche fallen, wenn du VT-Skills trainierst.

Bei meinem heutigen Deckung-Training (ja, defensiv-Trainer) hatte ich 8 Spielaufbau-Steigerungen und 7 in Passen, also sehr ausgeglichen...außerdem keine Minderungen von Mf-Skills, nur Sturmskills fallen gelegentlich :-)

#17 19.03.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 570773)
Bei meinem heutigen Deckung-Training (ja, defensiv-Trainer) hatte ich 8 Spielaufbau-Steigerungen und 7 in Passen, also sehr ausgeglichen...außerdem keine Minderungen von Mf-Skills, nur Sturmskills fallen gelegentlich :-)

Hab ich mir fast gedacht. Von seiten der admins kam ja mal ein Statement, dass es normale Trainer schwerer haben, fremde Skills zu trainieren. Von daher würde das passen ;-)

Dean 19.03.2010 14:16

Also seitdem dass am training geschraubt wurde krieg ich gar nichts mehr hin.

Die letzten Trainings waren dermaßen mies dass ich schon überlege ein komplett neues Team zu machen :-? Mit einer neuen Strategie dann ;-)

Die letzzten beiden bei SK mit INT 7 haben sage und schreibe jeweils einen SU in Taktik und Zielskill gebracht.

Die Verbesserungen fast ausgeglichen mit 29/25

Frechheit oder....:evil:

58DiVaD91 19.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 570768)
heute mal wieder ein grotten training...

23 verbesserungen 11 verschlechterungen

2 skill down (beide fitness)
1 skill up (passen)

es kommt mir wirklich so vor, als wären die trainings nach einem heimspiel viel schlechter als nach einem auswärtspiel - ist dass jemanden zufällig auch schon einmal aufgefallen. werde jetzt dagegen vorgehen, und nach einem heimspiel anders tainieren.

gruss

Nö kann ich nicht bestätigen.

Hatte heute nach einem Heimspiel ziemlich das gleiche Ergebnis wie am Dienstag nach einem Auswärtsspiel.

slivo 19.03.2010 14:20

verbesserungen: 40/2
veschlechterungen: 9/9

skill-ups: 5
skill-downs: 0

maki 19.03.2010 14:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 570779)
Hab ich mir fast gedacht. Von seiten der admins kam ja mal ein Statement, dass es normale Trainer schwerer haben, fremde Skills zu trainieren. Von daher würde das passen ;-)

hast du einen link bzw kann das jemand bestätigen? fände ich irgendwie schade/unlogisch wenn das stimmen würde.

#17 19.03.2010 14:45

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 570789)
hast du einen link bzw kann das jemand bestätigen? fände ich irgendwie schade/unlogisch wenn das stimmen würde.

Hier haben das einige andere User "bestätigt".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41749&page=3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.