Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Gallus17 23.12.2010 17:07

Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol:
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-)

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P

TommyG. 23.12.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 712134)
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol:
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-)

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P

Tradition - ja. Aber ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Weil einfach wirds echt nicht. Und weil mein Team doch ziemlich alt ist, sind die Trainings nicht ganz so ergiebig wie ich mir das wünschen würde. Jedenfalls bleibe ich mit dem Team, das ich habe, immer weiter zurück im Vergleich zu den anderen. Zwar versuch ich gerade, ein paar Jugis einzubauen (und einer hat es auch schon in die Stammelf geschafft, ein anderer ist auf dem allerbesten Weg dazu), aber naja, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Meine 34-jährigen Stürmer weigern sich recht vehement, zu steigen. Letztlich ist einer auch auf Kondi 3 gefallen - damit wird er ziemlich bald aussortiert werden. Der Transfermarkt wartet schon.:lol:

Wie auch immer - jedenfalls wirds ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe auf die taktische Hoheit. Und dann darauf, dass der Nuller hinten hält. Ich werd mich zwar nicht hinten reinstellen und Beton anrühren (dazu bräuchte man Verteidiger, die den Namen auch verdienen:lol:), aber in der Favoritenrolle bist du trotzdem noch recht deutlich...

Gallus17 23.12.2010 23:03

Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht :cry: ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein :lol:)

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 :shock:)!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit :-?

TommyG. 25.12.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 712365)
Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht :cry: ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein :lol:)

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 :shock:)!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit :-?

Aktuell bist du auf Platz 9...:shock:

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.:-?

hihat1978 26.12.2010 09:19

Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat

TommyG. 26.12.2010 12:05

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 712946)
Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1407 ;-)

Wenn dort noch nichts steht, wirst du es noch nicht wissen, denk ich. Ansonsten einfach das betreffende Friendly suchen, um das es geht. (Einfach bei den Friendly-Spielberichten die Suchfunktion benutzen.)

Gallus17 26.12.2010 18:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 712921)
Aktuell bist du auf Platz 9...:shock:

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.:-?

Unterschätz die Erfahrung nicht ;) davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.

TommyG. 26.12.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 713079)
Unterschätz die Erfahrung nicht ;) davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.

Ich werd auf jeden Fall alles aufbieten müssen, was ich hab...

Die Liga spielt mir jedenfalls nicht so in die Hände. Ich hab morgen das zweitschwierigste Spiel der Saison und direkt danach das schwierigste...:-?

Aber geschenkt wird sowieso nix.:-P

Digagopf 27.12.2010 08:20

das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E. :-)

is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu!

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl;-)

FCAxe 27.12.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 713147)
das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E. :-)

is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu!

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl;-)

Tja damit haben wohl die Wenigsten gerechnet! Grats zu dem Sieg!! SteetS muss man erst mal schlagen! ;-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.