Zitat:
Zitat von Gallus17
(Beitrag 712134)
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol:
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-)
Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P
|
Tradition - ja. Aber ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Weil einfach wirds echt nicht. Und weil mein Team doch ziemlich alt ist, sind die Trainings nicht ganz so ergiebig wie ich mir das wünschen würde. Jedenfalls bleibe ich mit dem Team, das ich habe, immer weiter zurück im Vergleich zu den anderen. Zwar versuch ich gerade, ein paar Jugis einzubauen (und einer hat es auch schon in die Stammelf geschafft, ein anderer ist auf dem allerbesten Weg dazu), aber naja, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Meine 34-jährigen Stürmer weigern sich recht vehement, zu steigen. Letztlich ist einer auch auf Kondi 3 gefallen - damit wird er ziemlich bald aussortiert werden. Der Transfermarkt wartet schon.:lol:
Wie auch immer - jedenfalls wirds ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe auf die taktische Hoheit. Und dann darauf, dass der Nuller hinten hält. Ich werd mich zwar nicht hinten reinstellen und Beton anrühren (dazu bräuchte man Verteidiger, die den Namen auch verdienen:lol:), aber in der Favoritenrolle bist du trotzdem noch recht deutlich...
|