![]() |
eben diese taktikpusher fehlten mir in den entscheidenden partien auch ...
ich muss einfach warten, bis meine spieler allesamt als taktikpusher anzusehen sind :-D dauert also nur mehr ca. 8 saisonen :-D |
Zitat:
Ja, Gallus ist das durchaus zuzutrauen! Ich würde davon ausgehen, dass Gernot das hinbekommt. Sein Team wird ja immer noch besser. ;-) Zitat:
Zitat:
Sportliche Titel sind mir deutlich weniger gelungen. PS@Alex: JA, jetzt wirds länger keinen Titel für mich geben. Höchstens du führst eine Art von "Goldene Himbeere"-Titel fürs schlechteste Team aller Ligen ein. :-) |
Zitat:
Bin gespannt, ob sich Commander blöd anstellt. Ansonsten wäre er aktuell für mich noch der Favourit. In wenigen Saisonen wirds andersrum sein. ;-) Zitat:
Wennst damit was anfangen kannst, ist es wirklich ein Vorteil erst spät das Spiel zu haben! 8-) Zitat:
=> Mein Ziel für diese Saison: Kontern lernen! ...Was ohne viele Skills und in der Regel ohne Fitness ned leicht hinzubekommen sein wird. :-? |
gegen schnubi und sein killer team bin ich immer sowas von chancenlos ... die saison startet also schon mal mit einer niederlage - kann ja lustig werden! :-D
|
Zitat:
trotzdem verloren, hätte vl doch ne ordentliche aufstellung machen sollen :lol: |
Zitat:
Wer kann schon damit rechnen, dass eine wiederholte Taktik mit so einem Trainer dominant ist. :shock: Gegen die andere Gegner bleibt uns jetzt eh nur das Kontern. ;-) Damit sind diese Saison schon mal mehr Punkte am Konto als letztens. 8-) Faby, spielst du mit Norm-Taks oder war das nur Zufall? PS: Zumindest geht es ähnlich knapp her wie zu unseren besten Zeiten! :thumb: |
Nach dem ersten spieltag kann ich mal sehr glücklich sein 1:0Gewonnen gegen TSV Noechling.
Und hab die gegner mal analysiert ist eine schwere Saison. Die Tabelle würde so aussehen nach der heutigen analyse.
|
Zitat:
Faby und du habt jetzt eure Beste Zeit oder :-P Wird echt interessant euch zu verfolgen in den nächsten 15-20 Saisonen. Wer holt sich welche Titel ab??? |
Zitat:
...und die 2 besten Levent haben dann den Unterschied gemacht. 8-):-D |
Zitat:
aber gekontert natürlich mit ner def Tak ich sag mal hätt ich nen vernünftigen Torwart wärs wohl eher 0:0 ausgegangen ;-) hab mal wieder nicht richtig auf die XP geschaut und da hängen meine schon wieder durch :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |