Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

AnteS. 12.10.2013 15:30

was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.

david15 12.10.2013 15:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1203167)
was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.

Ein X wäre aufgrund der ersten Hälfte verdient gewesen, Ibrahimovic hat den Unterschied ausgemacht.. :-?

Ist eben schade, da das letzte Spiel nun bedeutungslos ist.

Stiffler 12.10.2013 15:55

Fürn Alaba tuts ma echt Leid :cry:
Die Erfahrung einer WM sollte er schon noch erleben.

Hätt er sich doch nur einbürgern lassen :mrgreen:

Andrerseits hat er so seinen verdienten Urlaub, und hat nicht weiter schlechten Umgang wie mit Astronautovic :-)

david15 12.10.2013 17:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1203169)
Andrerseits hat er so seinen verdienten Urlaub, und hat nicht weiter schlechten Umgang wie mit Astronautovic :-)

Übrigens, dieses Arnautovic-Bashing, welches von den Medien überall übernommen wird, ist fast unerträglich..

(no offense gegen dich ;-))

Stiffler 12.10.2013 21:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1203187)
Übrigens, dieses Arnautovic-Bashing, welches von den Medien überall übernommen wird, ist fast unerträglich..

(no offense gegen dich ;-))

Nun ja, weiß man Österreich auch nur einen kleinen Teil den er im beschaulichen Bremen ablieferte in nur 3 Jahren? :-)

Ergo:
Vielleicht ein klein wenig nachvollziehbar?

david15 12.10.2013 22:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1203213)
Nun ja, weiß man Österreich auch nur einen kleinen Teil den er im beschaulichen Bremen ablieferte in nur 3 Jahren? :-)

Ergo:
Vielleicht ein klein wenig nachvollziehbar?

"schlechten Umgang" hab ich jetzt eigentlich auf seine Rote Karte bzw. seine medienwirksamen Aktivitäten außerhalb des Platzes bezogen. ;-)

Mit seinen spielerischen Leistungen bin ich natürlich bei dir.

xDemon 13.10.2013 00:17

gestern war einfach typisch österreichisch, so ein Spiel darf man nimma herschenken :evil:

Mane17 13.10.2013 13:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1203149)
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst! ;-)
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol:
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen:

=> Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol:

Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll:

Termi Gratz zum neuen Trainer ;-) :thumb:

und danke dass Du den an Chris weggeschnappt hast :mrgreen:

benlevent 13.10.2013 13:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1203149)
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst! ;-)
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol:
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen:

=> Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol:

Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1203313)
Termi Gratz zum neuen Trainer ;-) :thumb:

und danke dass Du den an Chris weggeschnappt hast :mrgreen:

Super Trainer Gratuliere Termi zum guten kauf , Termi du sagtest du hast kein geld , woher hast du es jetzt bekommen wenn mann noch das Höchstgebot anschaut hast immer noch reserven :-);-)

AnteS. 13.10.2013 14:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1203315)
wenn man sich das Höchstgebot anschaut, hast immer noch reserven ;-)

tatsache :-o da kanner sich ja sogar noch weiter verstärken :D
gw zum trainer und nun viel Erfolg und Spass damit. besonders
ein Spielabschnitt wird dir ab sofort viel Freude bereiten :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.