Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.02.2015 13:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1296756)
ich muss mir diese saison wieder etwas mehr mühe geben und werd versuchen ein wenig herumzutüfteln. letzte saison gabs für mich ja überhaupt nix zu holen und der aufstieg war meilenweit entfernt :-(

ich könnt mir auch mal wieder bissl was anschauen dann könnt sich diesmal der 2. Platz in der Conf ausgehen, wenn sich Stiffler nicht wieder alte Säcke dazu kauft :)

myd3us 23.02.2015 13:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1296760)
ich könnt mir auch mal wieder bissl was anschauen dann könnt sich diesmal der 2. Platz in der Conf ausgehen, wenn sich Stiffler nicht wieder alte Säcke dazu kauft :)

mal sehen, was innerhalb meiner möglichkeiten liegt.

meine sind zwar skillmäßig schon recht gut dabei, aber ihnen fehlt mit nunmehr 26 jahren aber noch einiges an xp ... zukaufen werde ich bestimmt keine spieler!

shadow08 23.02.2015 13:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1296761)
mal sehen, was innerhalb meiner möglichkeiten liegt.

meine sind zwar skillmäßig schon recht gut dabei, aber ihnen fehlt mit nunmehr 26 jahren aber noch einiges an xp ... zukaufen werde ich bestimmt keine spieler!

In der L-Three, der sozusagen fortgeschrittenen Umbauer-Liga, wärst eh du der Nächste nach ben und Chris der den Aufstieg schaffen müsste um dran zu bleiben. :)

myd3us 23.02.2015 13:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1296762)
In der L-Three, der sozusagen fortgeschrittenen Umbauer-Liga, wärst eh du der Nächste nach ben und Chris der den Aufstieg schaffen müsste um dran zu bleiben. :)

vielleicht in der theorie ... praktisch waren letzte saison noch einige andere teams vor mir ... um nicht zu sagen der großteil in der liga :-(

benlevent 23.02.2015 13:33

Die 21.Champonship habe ich mit dem 5.Platz und mit 14 Punkten abgeschlossen, dabei waren aber 2 Pc teams dabei.

Die 22.Championship ist schon sehr schwerer, mein erstes Ziel ist wie bei der letzten auflage , 3 Teams hinter mir zu lassen das war Grazien mit dem ich auch in der gleichen liga spiele, A-SV Fred und Happytreefriends. 2. ziel ist das Commander sich hinter mir anstellt .:-D:-D

shadow08 23.02.2015 13:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1296763)
vielleicht in der theorie ... praktisch waren letzte saison noch einige andere teams vor mir ... um nicht zu sagen der großteil in der liga :-(

wennst dich beeilst erwischt eh beide noch in der CS ;)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1296764)
Die 21.Champonship habe ich mit dem 5.Platz und mit 14 Punkten abgeschlossen, dabei waren aber 2 Pc teams dabei.

Die 22.Championship ist schon sehr schwerer, mein erstes Ziel ist wie bei der letzten auflage , 3 Teams hinter mir zu lassen das war Grazien mit dem ich auch in der gleichen liga spiele, A-SV Fred und Happytreefriends. 2. ziel ist das Commander sich hinter mir anstellt .:-D:-D

Auf dein Duell mim Chris bin ich eh schon gespannt, dauert leider noch bis zum 7. Spieltag.

benlevent 23.02.2015 13:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1296765)
Auf dein Duell mim Chris bin ich eh schon gespannt, dauert leider noch bis zum 7. Spieltag.

Ich nicht mehr soviel, hat ein beeindruckendes Taktikwert 27 zu hause und meins ist bescheidene 24 zu hause.:evil:
Aber zum glück spiel ich am 7. spieltag also in 7 wochen wo meine spieler in 14 spieltagen beachtliche Motiwation haben werden denn meine liga ist schwcher als seine und somit werd ich viel mehr siege bekommen und dadurch die Moti steigerung.:-D

shadow08 23.02.2015 14:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1296767)
Ich nicht mehr soviel, hat ein beeindruckendes Taktikwert 27 zu hause und meins ist bescheidene 24 zu hause.:evil:
Aber zum glück spiel ich am 7. spieltag also in 7 wochen wo meine spieler in 14 spieltagen beachtliche Motiwation haben werden denn meine liga ist schwcher als seine und somit werd ich viel mehr siege bekommen und dadurch die Moti steigerung.:-D

Dacht ihr seid knapper unterwegs. :shock:

benlevent 23.02.2015 15:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1296771)
Dacht ihr seid knapper unterwegs. :shock:

Ja alles ist eng beisammen , nur er hat 2 xp starke spieler die ihm bei Taks puschen.

shadow08 23.02.2015 15:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1296774)
Ja alles ist eng beisammen , nur er hat 2 xp starke spieler die ihm bei Taks puschen.

aso dann is klar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.