![]() |
Zitat:
Für mich ist das schon was neues 8-) Schau ma mal, bin gespannt was nur die xp alleine ausmacht beim preis ;-) |
Zitat:
Wie gesagt: 10 Gesamtskills wären nicht schlecht, dann entscheidet nicht nur die Xp alleine! ;-) => Hoffentlich trainierst morgen einen der Skills, wo er auf 1 steht!? ;-)8-):lol: |
Zitat:
Ach, xp is alles ;-) :lol::lol: Nein trainiere ich nicht, aber vielleicht steigt er als nebenskill ;-) Auch wenn er steigen sollte, wird das keiner sehen können. Außer das training is so schnell fertig berechnet ;-) |
Zitat:
Da sind die Chancen schon deutlich geringer! Das Training sollte fertig sein (auch bei dir in der Kaderanzeige), nur die Transferlinks sind (zumindest früher) von einer älteren/anderen Quelle gekommen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist! Dir ist das aber eh egal, es zählt ja eh nur die Xp! :mrgreen: |
Zitat:
Genau, scheiß Spezi,scheiß skills einfach alles überbewertet ;-) :lol: Einzig allein zählt die xp, und das müssen meine käufer kapieren 8-):lol::lol: Es ist noch immer so, das der Transferlink nachhängt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nummer 3 :D :lol: :D Nummer 4 der letzte fällt ausm Schema, dafür mit guten A-Skills :-) Zitat:
testen, damit bei meinem Neuaufbau alles reibungslos abläuft ;-) |
@ Termi
der Arnold wäre eh zu stark für Dich gewesen ;-) gibt ja den Soller auch noch ;-) |
Das mit abstand beste fanlied auf da welt :-)
Forza BvB http://m.youtube.com/watch?v=l2PGVXe...e_gdata_player |
Zitat:
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol: Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen: => Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol: Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll: |
Zitat:
evtl. 1-2 Verstärkungen (;-)) trau ich dir lockerst den Buli-Titel zu :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |