![]() |
Zitat:
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
|
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.
|
Tippspiel Auswertung Runde 8 ist online und Runde 9 ist bereits online zum tippen.
Gratulation an SC Triffnix zum Titelgewinn im FA-Cup. :thumb: 2. Platz geht an FC Streithähne 3. Platz geht an Schneckerl United Torschützenkönig Lukas Fuhr vom FC Streithähne |
Zitat:
Sie werden terminiert. |
So jetzt dann wohl in die Premiere League.
Danke für die spannende Saison. ;-) |
Zitat:
Für mich kein Wunder, dass die Pensionisten gegen die Jungbubis gewonnen haben. GRATS zum Meistertitel, aber am Ende ist es dann doch nochmal eng für dein Team geworden (da Punktegleichstand)! |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Gratulation an alle Meister & Aufsteiger! :thumb: Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet, Gratulation an termi zum Gewinn! :thumb: Die Ligen für die neue Saison sind schon erstellt und gut gefüllt, die letzten Einladungen gingen schon raus bzw. kommen wahrscheinlich noch morgen. Saisonüberblick und alles weiter kommt dann in den nächsten Tagen. ;) |
Zitat:
Hat mich einfach gejuckt, nach langer Zeit auch im Klub wieder einmal mit austrainierten Spielern arbeiten zu können. Stiffler hat sich im Verlauf der Saison verstärkt, darum hat er mich schlagen können, und daher der Punktegleichstand mit Chris, den ich wiederum im direkten Duell schlagen konnte. Also passt das schon so. Jetzt geht's eine Ebene höher, da weht dann ein anderer Wind. Ist jedenfalls schön, wieder dabeizusein. Danke @shadow für die Organisation! |
Hi
Hi!
Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA! Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen! Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet! Und da wäre RAPID WIEN frei! Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei! Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei! www.fifa-esports.de Würde mich freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |