Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 23.09.2010 12:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 665448)
Was war da jetzt :?: Hab ich was verpaßt :?:

Schau auf die Auktionsbeschreibung und vergleich sie mit dem erfahrungsbalken. ;-)

r_fux 23.09.2010 13:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 665400)
Ohh die "Offenlegung" des Fux-Planes oder wie? ;-) Ich glaub so ein langes Posting hab ich von dir schon lange nimmer gesehn :lol:

der plan wurde nun mit der entscheidung 5er trainer im laufe der saison bzw. bis halt dann ein passender da ist und deren konsequenzen für die 2-3 möglichkeiten dich ich hatte für ne ev. bl-zukunft (2. bl ist auch bl :mrgreen:) nun abgeschlossen und nur noch auf eine einzige klare strategie beschränkt.

ein sogenannter 3 punkte plan ist nun unausweichlich... inkl. dem entschluss eben meinen 40% index ersatzstürmer zu verkaufen (18 mf skills 18-20 sturm skills, erf. 4, 26 j. sollte schon was bringen am markt) bzw. meinen dann erf. 2 17j.sturmjugi.....

aber wie für alle die 1. bl spielen wollen bzw. es probieren: es geht mit dem derzeitigen system nicht auf ewig bzw. nicht lange..

bmwf1 23.09.2010 13:05

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665449)
Schau auf die Auktionsbeschreibung und vergleich sie mit dem erfahrungsbalken. ;-)

Wenn der jetzt wegen der Aktionsbeschreibung bestraft wird, gehören manch andere schon lange gesperrt :!:

Falsche Auktionsbeschreibungen brauchst nicht mal melden, war ja nur ein Tippfehler den man nicht mehr ändern kann ;-) Oder man hat sich im Excel verschaut, usw. usw

Da hab ich schon Erfahrung damit, glaubs mir ;-)

AnteS. 23.09.2010 13:08

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 665437)
8-) seit fast eine Saison Jugendsuche endlich mal wieder einen 14jährigen gefunden- immerhin Talent 6-9........

der letzte Spieler den ich nun heut gezogen habe, hatte eine spanne von 7-9 bis zum heutigen Spieltag. dabei hatte er 19 Spiele auf dem Buckel

jetzt schau ich ein wenig verdutzt rein, denn nachdem er sein 20stes Spiel gemacht hat, war die Spanne auf einmal komplett weg

direkt von abstand 2 auf konkretes Talent. hat schon wer ähnliches nach dem 20sten Jugikaderspiel beobachtet?

für Talent 7 find ich 12 skills allerdings durchaus beachtlich :-)

r_fux 23.09.2010 13:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 665416)
schon deshalb nicht, weil es wohl theoretisch in 8-9 saisonen eine versorgungslücke im Oldiesegment gibt

aber bis dahin werden wohl eh die ersten Jugiteams die Macht übernehmen

ja das glaub ich auch.. und davon gibts sehr viele.... wobei dann mit der jugi-spieler-schwemme die defler mmn. im vorteil sind wenn sie es geschickt anstellen bez. konter und nen passenden stürmer.

bigbob 23.09.2010 13:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 665460)
der letzte Spieler den ich nun heut gezogen habe, hatte eine spanne von 7-9 bis zum heutigen Spieltag. dabei hatte er 19 Spiele auf dem Buckel

jetzt schau ich ein wenig verdutzt rein, denn nachdem er sein 20stes Spiel gemacht hat, war die Spanne auf einmal komplett weg

direkt von abstand 2 auf konkretes Talent. hat schon wer ähnliches nach dem 20sten Jugikaderspiel beobachtet?

für Talent 7 find ich 12 skills allerdings durchaus beachtlich :-)

nö, wäre mir noch nicht aufgefallen
habe aber auch nur 4 Spieler mit mehr als 20 Spielen (23,27,31,32)
bei 3 ist der Balken voll- bei dem mit 32 Spielen noch nicht

Aigs 23.09.2010 13:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 665442)
Spiel so gut du kannst ;-)

Werds versuchen, hab jedoch mein Team nu net ganz beisammen aber i wed mein bestes geben :)

Coppelius 23.09.2010 16:07

Mahlzeit die Runde,

Reini gratuliere, dass du allerdings gegen ein Team mit zwar 4er-Trainer aber praktisch 0 Skills/Taktiken gespielt hast, dafür ist das 0:0 nach 90min eigentlich eh überraschend...;-)

Das mit der Erfahrungsanzeige find ich absolut begrüßenswert - frag mich eh, warum das bei TC-alt nie gegangen ist...:lol:

r_fux 23.09.2010 16:32

beim schiri:
Herbert Blindfisch

rein rote karte fürn superfux.... argh :evil:

trainiert ein rot-spieler mit?!?

Bookie 23.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 665608)
beim schiri:
Herbert Blindfisch

rein rote karte fürn superfux.... argh :evil:

trainiert ein rot-spieler mit?!?

:-) Ja tut er nur wenn er verletzt ist trainiert er nicht mit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.