![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
ein sogenannter 3 punkte plan ist nun unausweichlich... inkl. dem entschluss eben meinen 40% index ersatzstürmer zu verkaufen (18 mf skills 18-20 sturm skills, erf. 4, 26 j. sollte schon was bringen am markt) bzw. meinen dann erf. 2 17j.sturmjugi..... aber wie für alle die 1. bl spielen wollen bzw. es probieren: es geht mit dem derzeitigen system nicht auf ewig bzw. nicht lange.. |
Zitat:
Falsche Auktionsbeschreibungen brauchst nicht mal melden, war ja nur ein Tippfehler den man nicht mehr ändern kann ;-) Oder man hat sich im Excel verschaut, usw. usw Da hab ich schon Erfahrung damit, glaubs mir ;-) |
Zitat:
jetzt schau ich ein wenig verdutzt rein, denn nachdem er sein 20stes Spiel gemacht hat, war die Spanne auf einmal komplett weg direkt von abstand 2 auf konkretes Talent. hat schon wer ähnliches nach dem 20sten Jugikaderspiel beobachtet? für Talent 7 find ich 12 skills allerdings durchaus beachtlich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nö, wäre mir noch nicht aufgefallen habe aber auch nur 4 Spieler mit mehr als 20 Spielen (23,27,31,32) bei 3 ist der Balken voll- bei dem mit 32 Spielen noch nicht |
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde,
Reini gratuliere, dass du allerdings gegen ein Team mit zwar 4er-Trainer aber praktisch 0 Skills/Taktiken gespielt hast, dafür ist das 0:0 nach 90min eigentlich eh überraschend...;-) Das mit der Erfahrungsanzeige find ich absolut begrüßenswert - frag mich eh, warum das bei TC-alt nie gegangen ist...:lol: |
beim schiri:
Herbert Blindfisch rein rote karte fürn superfux.... argh :evil: trainiert ein rot-spieler mit?!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |
|