![]() |
Zitat:
müsst ich im Forum schaun, ob dort was geplantes steht |
Zitat:
Nein hab ich nicht, dieses video wurde in einem forum gepostet. Aber es hat schon vor dem spielen reibereien gegeben und mitten im spiel ist es eskaliert. |
Hier ein zitat:
Zur Niederlage des SV Grödig sorgten noch einige „Fans” für negative Schlagzeilen. Kurz nach Spielbeginn provozierten einige extra angereiste Fans von Austria Salzburg die Gästefans aus Graz. Die Polizei versuchte die Situation zu beruhigen und stellte sich in den Sektor der Sturm-Anhänger. Doch dann eskalierte die Situation und die Exekutive musste sich mit Pfefferspray behelfen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast recht, fürn öfb würdet ihr wieder nur ein unruhestifter verein sein. Aber man muss auch sagen das die AS leute wirklich sehr gstört sind, wir wurden auch schon in der bullen arena von der AS angegriffen |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind sicher welche die immer dabei sind, vereinzelt vielleicht nur a paar erlebnisorientierte. Is bei uns auch nix anderes |
Zitat:
übrigens heißts jetz dann gleich Daumen drücken fürs Burgenland, ich will den Titel holen im LB :) |
Zitat:
Ja, überall kanns net so human zugehen wie hier ;-) Ich halte von solch aktionen auch nix aber das was die sturm fans gemacht haben halte ich für i.O. Die polizei kann net einfach so in den sektor rein, das is viel zu provokant. Vorallem weil auch schon einiges an alk konsumiert wurde. Das gleiche war auch bei schalke, wo sie willkürlich mit ihrem spray herumhantiert haben. Bei schalke haben die polizisten jetzt kurven verbot, und der verein kümmert sich nun selber um die sicherheit in der fankurve. |
Ois guate fürn bewerb ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |