![]() |
Hab heute einen Blick ins Tippspiel geworfen und erschüttert festgestellt, dass mir niemand zugetraut hat, die Conference zu gewinnen, obwohl meine "Kleinen" ja jetzt schon 19 sind. :-(
Schön langsam kann man mit denen schon etwas anfangen, jetzt wo sie sowohl Offensiv- als auch Defensivskills halb fertig trainiert haben und in allen Mannschaftsteilen einen brauchbaren Index zeigen. |
Das meine 16j mit den vielen 17j- bzw teils 18j- und vereinzelt 19j-Teams nicht mithalten können, war mir aber klar. ;-)
Dabei sind sie teils auch schon viertliche VTs UND MFler oder ST. :mrgreen: => Umso mehr ist das Tippspiel für mich die einzige Chance einen Titel einzufahren. PS@Ben&Alex: Da darf man dann nicht auf schlecht gemeinte Zwischenrufe der Konkurrenz hören. :cool: |
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online und Runde 6 kann bereits getippt werden.
|
Die Torschützenliste des FA-Cups ist nun auch online und aktuell. ;)
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
|
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online und Runde 7 kann bereits getippt werden.
|
Heute steht für mich nach langer Zeit wieder einmal ein Sieg gegen Mane auf dem Programm. Das gab's zuletzt 2012. Sollte das heute gelingen, ist der Titel fast schon fixiert.
|
Zitat:
aber oft haben wir auch ned gespielt ;-) heute mache ich es Dir leicht und es wird länger so bleiben ;-) |
Ich werd heut den termi zerlegen um das TV in der ewigen Bilanz bissl aufzubessern. :)
|
Zitat:
Du bist kein Zerleger :lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |