Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 21.12.2012 12:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1112010)
3 direkt verwertbare Ups. Damit bin ich eh schon zufrieden... ;-)

bei mir wars heute das 2. training IN FOLGE ohne ein einziges up :-(

noucamp 21.12.2012 13:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1112028)
bei mir wars heute das 2. training IN FOLGE ohne ein einziges up :-(

Ui. Das ist bitter. Vl. gibt's kein Verbesserungspotential mehr.^^

myd3us 21.12.2012 13:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1112048)
Ui. Das ist bitter. Vl. gibt's kein Verbesserungspotential mehr.^^

zur info ... ich hab off-skills trainiert --> am nicht vorhandenen verbesserungspotential kanns also nicht liegen *gg*

noucamp 21.12.2012 15:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1112065)
zur info ... ich hab off-skills trainiert --> am nicht vorhandenen verbesserungspotential kanns also nicht liegen *gg*

Lol. Ja das ist dann ziemlich frustrierend. :-(

myd3us 21.12.2012 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1112130)
Lol. Ja das ist dann ziemlich frustrierend. :-(

ja schon eher ... irgendwie verweigern meine mittelfelder großteils :-(

bei den stürmern ists mir klar, weil jeweils 2 von 3 bei sk bzw. ti austrainiert sind. die machen dann logischerweise nicht mehr mit und der jeweils dritte hatte seine verbesserungen eh, nur hats halt zu keinem skillup gereicht ...

aber die mittelfelder sind echte verweigerer (großteils).

bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht demnächst alle meine spieler bis auf den goalie verkaufen soll und nächste saison dann mit lauter 16-jährigen starte?

noucamp 21.12.2012 17:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1112134)
ja schon eher ... irgendwie verweigern meine mittelfelder großteils :-(

bei den stürmern ists mir klar, weil jeweils 2 von 3 bei sk bzw. ti austrainiert sind. die machen dann logischerweise nicht mehr mit und der jeweils dritte hatte seine verbesserungen eh, nur hats halt zu keinem skillup gereicht ...

aber die mittelfelder sind echte verweigerer (großteils).

bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht demnächst alle meine spieler bis auf den goalie verkaufen soll und nächste saison dann mit lauter 16-jährigen starte?

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon öfters gespielt. Aber ich hab einfach keine Lust mich 2-3 Saisonen komplett vermöbeln zu lassen und in die Niederungen abzusteigen... ;-)

myd3us 21.12.2012 18:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1112180)
Mit diesem Gedanken hab ich auch schon öfters gespielt. Aber ich hab einfach keine Lust mich 2-3 Saisonen komplett vermöbeln zu lassen und in die Niederungen abzusteigen... ;-)

ja, das ist das problem ...

ich werd jetzt mal in der kommenden saison schauen, wie stark die auf- bzw. absteiger sind. vielleicht kann ich ja diesmal um den aufstieg mitspielen, sollte das nämlich gelingen, dann versuch ich es in der 1. ol erst garnicht, sondern nutz die gesamte saison schon zum umbau *gg*

ich hätte mir heute auch schon eine vorgangsweise überlegt, wie ich den neustart machen würde *gg*

myd3us 22.12.2012 12:48

so, hab jetzt meinen trainingsplan ein klein wenig umgestellt und trainier noch jeweils einmal TI und SK, bevor ich wieder mit den taktiken weitermache ... irgendwann muss es sich ja auf das eine oder andere skillup ausgehen :twisted:

noucamp 22.12.2012 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1112364)
so, hab jetzt meinen trainingsplan ein klein wenig umgestellt und trainier noch jeweils einmal TI und SK, bevor ich wieder mit den taktiken weitermache ... irgendwann muss es sich ja auf das eine oder andere skillup ausgehen :twisted:

Ich werde bedingt durch zuletzt ein paar enttäuschende Liga und Friendly-Leistungen wieder einen 4er-Pack Taktiktraining einlegen. ;-)

noucamp 23.12.2012 10:11

Jetzt ist Mourinho wieder auf einem Selbstzerstörungs-Trip. Mit der Maßnahme Casillas auf die Bank zu setzen wird er auf Dauer nicht durchkommen. Er meinte ja im Interview, dass Adan (der 2er TW) besser sei.^^
Kann mir nur recht sein diese Selbstzerfleischung in Madrid...

Wobei mir Iker leid tut. Der ist Madridista von ganzem Herzen und ein fairer Sportmann. Dass er nun so eine Watschen bekommt ist nicht fair.

myd3us 25.12.2012 13:05

hab gerade gesehen, dass du beim FA-Cup auch mit von der partie bist ;-)

hast dir deine gruppe schon angeschaut? falls ja, was rechnest dir für chancen aus bzw. was ist möglich?

noucamp 25.12.2012 16:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1113026)
hab gerade gesehen, dass du beim FA-Cup auch mit von der partie bist ;-)

hast dir deine gruppe schon angeschaut? falls ja, was rechnest dir für chancen aus bzw. was ist möglich?

Die Gruppenphase sollte kein allzu großes Problem darstellen.
Spiele dort was ich so gesehen habe gegen 2 Teams, die ich in unserer League 1 sind. Also keine Übermannschaften. ;-)

myd3us 26.12.2012 10:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1113059)
Die Gruppenphase sollte kein allzu großes Problem darstellen.
Spiele dort was ich so gesehen habe gegen 2 Teams, die ich in unserer League 1 sind. Also keine Übermannschaften. ;-)

gut, gut.

bei mir ists auch so, dass nur ein team ähnlich stark ist wie ich.

hast schon die auslosung gesehen?

falls du 1. und ich 2. werden sollte oder umgekehrt, würden wir uns im 1. ko-duell treffen *gg*
--> wir werden besser beide erster :-D

noucamp 26.12.2012 13:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1113201)
gut, gut.

bei mir ists auch so, dass nur ein team ähnlich stark ist wie ich.

hast schon die auslosung gesehen?

falls du 1. und ich 2. werden sollte oder umgekehrt, würden wir uns im 1. ko-duell treffen *gg*
--> wir werden besser beide erster :-D

So genau habe ich mir die Auslosung nicht angesehen, aber das wird sich schon irgendwie managen lassen, dass wir nicht direkt aufeinander treffen.^^

noucamp 26.12.2012 16:39

Hab gerade nachgesehen. Schätze du meinst die Crazy Kickers. Gegen die habe ich in einem Friendly gerade erst verloren. Sind mir in jeder HZ um einen Taktikpunkt überlegen. Werd gegen jene also wohl auch ausscheiden... ;-)

noucamp 27.12.2012 16:35

So Torschützentitel auch noch geholt. Aber nicht etwa durch meine 451-Aufstellung. Nein weil der Konkurrent um den TSK seinen Stürmer heute nicht aufgestellt hat. Meiner hat 4x getroffen und damit den 3-Tore-Rückstand aufgeholt.^^ Ich sage: Danke. Wieder ein paar 1000er mehr am Konto. Kann ich gut gebrauchen... ;-)

myd3us 27.12.2012 19:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1113567)
So Torschützentitel auch noch geholt. Aber nicht etwa durch meine 451-Aufstellung. Nein weil der Konkurrent um den TSK seinen Stürmer heute nicht aufgestellt hat. Meiner hat 4x getroffen und damit den 3-Tore-Rückstand aufgeholt.^^ Ich sage: Danke. Wieder ein paar 1000er mehr am Konto. Kann ich gut gebrauchen... ;-)

nice, solche saisonen sind zwischendurch sehr gut für die motivation ;-)

noucamp 27.12.2012 19:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1113670)
nice, solche saisonen sind zwischendurch sehr gut für die motivation ;-)

Ja so macht's Spass. Meister, Herbstmeister, Torschützenkönig, ungeschlagen, 101+ Torverhältnis. Nur der Cup war wieder mal enttäuschend...

Jetzt heißt für die nächste Saison vorbereiten. Großartig aufrüsten wed ich nicht können. Will so schnell wie möglich die Kohle für den neuen Trainer beisammen haben...

noucamp 28.12.2012 17:49

Egtl. wähnte ich mich auf einem guten Weg Richtung Trainer, denn Dank Prämien und Verkäufen habe ich nun 1,8 Mille und noch eine 3/4 Saison Zeit. Allerdings schaue ich mir auch schon seit über 1 Woche die Trainerpreise an.
Da ist mir bis dato noch kein 4er mit mehr als 15 Off. Taktiken untergekommen.
Überhaupt ist wenig bis gar nix brauchbares am Markt. :-(

Mein jetziger hat 18. 3 Trainerpunkte zu verlieren kann ich mir bei meiner Taktik einfach nicht leisten. Für einen 4er mit 15 Taktiken zahle ich für 4 Saisonen sicher nicht 3 Mille. Entweder Verkäufe ich alles und hol mir einen 5er oder ich kaufe einen günstigen 3er mit 15 TP (800t) und investiere den Rest in taktikstarke Spieler...

Keine Ahnung. Noch habe ich ja genügend Zeit. Aber das Trainer-Dilemma lässt wieder mal grüßen...

myd3us 28.12.2012 20:05

mein trainer ist auch so ein kapitel für sich, weil er für top taktikwerte einfach zu schwach ist ...

aber zumindest hab ich noch über 5 saisonen meine ruhe ... und wenns nach meiner jetzigen einschätzung geht, fang ich spätestens in 1-2 saisonen mit dem umbau an, weil meine jungsdann einfach zu alt sind und mein trainer mich sowieso nicht in höhere sphären bringen wird *gg*

noucamp 29.12.2012 12:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1113993)
mein trainer ist auch so ein kapitel für sich, weil er für top taktikwerte einfach zu schwach ist ...

aber zumindest hab ich noch über 5 saisonen meine ruhe ... und wenns nach meiner jetzigen einschätzung geht, fang ich spätestens in 1-2 saisonen mit dem umbau an, weil meine jungsdann einfach zu alt sind und mein trainer mich sowieso nicht in höhere sphären bringen wird *gg*

Sei froh, dass eine Ruhe vor diesem Trainer-Roulette hast. ;-)

myd3us 29.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114080)
Sei froh, dass eine Ruhe vor diesem Trainer-Roulette hast. ;-)

jop, bin ich eh *gg*

und wie gesagt, nach 1-2 saisonen bin ich sowieso am umbauen, dann sind mir die taktikpunkte auch egal, weils dann nur noch darum geht, dass meine jugis von einem 5er trainiert werden.

irgendwie hab ich mich in letzter zeit schon so oft mit dem gedanken auseinander gesetzt, dass ich mich auch schon daran gewöhnt habe und es vll. schon früher als gedacht durchziehen werde ^^

der plan, wie ich es durchziehen werde, steht schon ;-)

noucamp 29.12.2012 15:48

Überlegt hätte ich es mir auch schon oft. Aber ich kann mich dazu nicht durchringen. Bis ich da wieder eine konkurrenzfähige Truppe hab, das ist mir aktuell zu anstrengend.

noucamp 29.12.2012 16:27

Also ich frag mich echt andauernd für was bei mir ein Torwart zwischen den Pfosten steht. Heute im FA-Cup wieder 1 Schuss des Gegners auf mein Tor und der war gleich drin. Sensationell.

Was anderes. Welche Auswirkung hat egtl. die Motivation bzw. hat die überhaupt auf irgendwas Einfluss?

myd3us 29.12.2012 18:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114131)
Überlegt hätte ich es mir auch schon oft. Aber ich kann mich dazu nicht durchringen. Bis ich da wieder eine konkurrenzfähige Truppe hab, das ist mir aktuell zu anstrengend.

stimmt schon ... dauert sicher 5 saisonen oder mehr :-?

myd3us 29.12.2012 18:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114138)
Also ich frag mich echt andauernd für was bei mir ein Torwart zwischen den Pfosten steht. Heute im FA-Cup wieder 1 Schuss des Gegners auf mein Tor und der war gleich drin. Sensationell.

Was anderes. Welche Auswirkung hat egtl. die Motivation bzw. hat die überhaupt auf irgendwas Einfluss?

ich hab heute im cup mal problemlos mit 0:11 gewonnen ;-)
hast dadurch sogar 1:0 verloren??

kA was die motivation für einen einfluss hat :noidea:

noucamp 29.12.2012 18:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114166)
ich hab heute im cup mal problemlos mit 0:11 gewonnen ;-)
hast dadurch sogar 1:0 verloren??

kA was die motivation für einen einfluss hat :noidea:

Nö eh 3-1 gewonnen. Aber dennoch ärgerlich. Da muss ich selbst wenn ich taktisch überlegen bin noch in jedem Spiel Angst haben zu verlieren, weil mein Fliegenfänger alles reinlässt. :-(

noucamp 29.12.2012 18:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114165)
stimmt schon ... dauert sicher 5 saisonen oder mehr :-?

So lange im Vorraus will ich nicht planen.^^

noucamp 01.01.2013 16:53

10 von 18 Spielern haben heute nicht mittrainiert. Eigentlich eine totale Katastrophe. Aber zumindest alle 4 Ups waren brauchbar...

Btw: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir. ;-)

myd3us 02.01.2013 08:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114543)
10 von 18 Spielern haben heute nicht mittrainiert. Eigentlich eine totale Katastrophe. Aber zumindest alle 4 Ups waren brauchbar...

Btw: Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir. ;-)

mein training war genauso müll ... 2 ups und 6 fitnessdowns :-(

danke, wünsch ich dir natürlich auch ;-)

noucamp 02.01.2013 09:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114586)
mein training war genauso müll ... 2 ups und 6 fitnessdowns :-(

danke, wünsch ich dir natürlich auch ;-)

4 Fitnessdowns hatte ich auch. Das erwähne ich schon gar nicht mehr. ;-)

myd3us 02.01.2013 09:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114590)
4 Fitnessdowns hatte ich auch. Das erwähne ich schon gar nicht mehr. ;-)

ich werd diese saison wieder auf die fitness sch***** *gg* und noch einmal versuchen alles aus meiner truppe rauszuholen.

auch in FA-Cup und friendly-liga.

noucamp 02.01.2013 12:14

Hab eine ganz enge Liga erwischt. Alle zwischen 17 und 18er Taktik. Bis auf die 2 Absteiger, die wohl im Umbau sind...

Wird ganz eng. Vom Abstieg bis hin zu einem Platz im oberen Tabellendrittel ist alles drin. Nur ein Team setzt sich mit einer 18/19er Taktik klar ab.

Könnte ich meine 1,8 Mille in Spieler investieren, dann wäre sicher einiges drin. Nur kann ich das halt nicht. :-(

Wie sieht's bei dir aus?

myd3us 02.01.2013 12:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114909)
Hab eine ganz enge Liga erwischt. Alle zwischen 17 und 18er Taktik. Bis auf die 2 Absteiger, die wohl im Umbau sind...

Wird ganz eng. Vom Abstieg bis hin zu einem Platz im oberen Tabellendrittel ist alles drin. Nur ein Team setzt sich mit einer 18/19er Taktik klar ab.

Könnte ich meine 1,8 Mille in Spieler investieren, dann wäre sicher einiges drin. Nur kann ich das halt nicht. :-(

Wie sieht's bei dir aus?

wurde nicht leichter, durch den aufstieg der 2 top-teams aus der letzten saison ...

so genau hab ich mir die werte der einzelnen konkurrenten noch nicht angeschaut, aber ich hoff mal, dass ich erneut mit dem abstieg nichts zu tun haben werde, aber im gegenzug geh ich davon aus, dass der aufstieg erneut unmöglich sein wird :-?

noucamp 02.01.2013 12:24

Ich hab übrigens einen Absteiger aus deiner Liga erwischt... FC Wettbetrug.

myd3us 02.01.2013 12:50

so, hab mir jetzt mal die liga angeschaut ... zumindest mal beim teamvergleich die ranglistenpositionen der letzten 5-6 spieltage aller teams verglichen.

mein fazit: in bestbesetzung bin/war ich mit meinem jungs auch sowohl skill, als auch taktikmäßig unter den top 100, aber das haben außer mir auch noch 5-7 (!!!) andere teams drauf.

muss erstmal den ersten spieltag abwarten. da spiel ich gegen einen, der schon letzte saison in der liga war und jetzt umbau. also sollte ich mal mit einem sieg starten.

noucamp 02.01.2013 13:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1114968)
so, hab mir jetzt mal die liga angeschaut ... zumindest mal beim teamvergleich die ranglistenpositionen der letzten 5-6 spieltage aller teams verglichen.

mein fazit: in bestbesetzung bin/war ich mit meinem jungs auch sowohl skill, als auch taktikmäßig unter den top 100, aber das haben außer mir auch noch 5-7 (!!!) andere teams drauf.

muss erstmal den ersten spieltag abwarten. da spiel ich gegen einen, der schon letzte saison in der liga war und jetzt umbau. also sollte ich mal mit einem sieg starten.

Ich werd auch mal den ersten Spieltag abwarten. Wird gleich ein Härtetest. Der Gegner ist wohl dank Heimrecht das etwas taktikstärkere Team. Ich bin wohl minimal skillstärker. Ein Remis wäre ein guter Start. Mal schauen...

noucamp 02.01.2013 13:20

Hast am Sonntag auch wieder NFL Vikings vs Packers geschaut?
War eine spannende Nummer. In den Wildcard-Games gibt's dann gleich die Neuauflage... ;-)

myd3us 02.01.2013 13:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1114996)
Hast am Sonntag auch wieder NFL Vikings vs Packers geschaut?
War eine spannende Nummer. In den Wildcard-Games gibt's dann gleich die Neuauflage... ;-)

jop, habs natürlich auch gesehen ;-)

super spiel gewesen, viele punkte und doch bis zum schluss spannend!

freu mich jetzt schon auf die play-offs!

noucamp 02.01.2013 14:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1115029)
jop, habs natürlich auch gesehen ;-)

super spiel gewesen, viele punkte und doch bis zum schluss spannend!

freu mich jetzt schon auf die play-offs!

Ja ich mich auch. Werde immer mehr zum richtigen Fan...
Habe in den letzten 5-6 Runden praktisch kein Livespiel verpasst.

Hoffe nun endlich auch mal die Red Skins zu sehen, weil alle immer von RG3 schwärmen und ich jenen noch gar nie spielen gesehen hab. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.