Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 29.03.2010 16:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574505)
nöööö ... sind 3er die ersten waren "gezogen mit 2"

ok....

und nochwas wenn du schon alle antworten kennst: :-D die ausrichtung: springt die pro tag nur 1 nach links und rechts oder ist die sofort so wie eingestellt? denn man hat ja keine anzeige wo sie steht/stand oä.

h.nes 29.03.2010 16:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574509)
ok....

und nochwas wenn du schon alle antworten kennst: :-D die ausrichtung: springt die pro tag nur 1 nach links und rechts oder ist die sofort so wie eingestellt? denn man hat ja keine anzeige wo sie steht/stand oä.

kannst von Runde zu Runde wählen wie du gerade Lust und Laune hast :-P ;-)

Coppelius 29.03.2010 16:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574506)
nur wie das aussieht ist auch noch nicht klar? oder bekommt der einfach so ne hohe moti um lange genug im kader zu bleiben?

jugendarbeit? nein... aber topspieler (mit der passenden strategie und glück) so gut wie gratis nehm ich gern :mrgreen:

Ja klar, jeder bleibt halt mindestens bis er 16 ist und hat vermutlich eine dementsprechende Spielanzahl (anders wär's ja komisch).

Und dass der fuxl Jugendarbeit betreibt, ja mal ganz was Neues! :lol:

r_fux 29.03.2010 16:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574512)
kannst von Runde zu Runde wählen wie du gerade Lust und Laune hast :-P ;-)

lässig... :lol:

r_fux 29.03.2010 16:21

´wahnsinn... da bekommt man ja 7 spieler zum schluss die alle stammformationsTAUGLICHST sein werden :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08a05886c05c52

bmwf1 29.03.2010 16:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574497)
und schon ein gebot drauf :lol:

Moch ma a Spiel, wir 2 :?: Wer hat mehr Kohle :mrgreen:

h.nes 29.03.2010 16:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574520)
´wahnsinn... da bekommt man ja 7 spieler zum schluss die alle stammformationsTAUGLICHST sein werden :shock:

mit Garantie :shock: was das heißt und wie sehr es oben streut ist noch die Frage,
aber schon heftig diese Revolution, in dem Ausmaß hätte ich das nicht erwartet! :-o

r_fux 29.03.2010 16:26

auweh.. auswärts taktisch unterlegen die ganze zeit (aber keine chance zugelassen jedoch auch keinen konter geschafft) und im 3. viertel die rote karte..
somit wirds nix mit mehreren 3-3-4 spiele.... muss aufsteigen...

r_fux 29.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574528)
mit Garantie :shock: was das heißt und wie sehr es oben streut ist noch die Frage,
aber schon heftig diese Revolution, in dem Ausmaß hätte ich das nicht erwartet! :-o

ja wirklich heftig.... naja gut das es eine 7 spieler begrenzung gibt....

bmwf1 29.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574533)
auweh.. auswärts taktisch unterlegen die ganze zeit (aber keine chance zugelassen jedoch auch keinen konter geschafft) und im 3. viertel die rote karte..
somit wirds nix mit mehreren 3-3-4 spiele.... muss aufsteigen...

Das liegt an deinem Trainer, und weil du immer eine sooooo saustarke Liga hast :!:

r_fux 29.03.2010 16:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 574525)
Moch ma a Spiel, wir 2 :?: Wer hat mehr Kohle :mrgreen:

ja gib du 100k ein... ich ma 99k :lol:

Coppelius 29.03.2010 16:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574528)

Naja ich finde es passt in die bisherige Spielentwicklung.
Mit den Sponsoren ist ja im Prinzip das bisher gesammelte Geld entwertet worden, mit der Jugend werden die bisher gezüchteten Spieler entwertet und somit ähnelt alles immer mehr einem Neustart des Spiels - auch wenn natürlich einige diese Änderungen für sich zu nutzen wussten und jetzt sich schon absetzen können, was die Stärke der Jugis betrifft.
Aber das konnten sie ja nur, weil hier viele "hirnlos" spielen und immer noch Unsummen in den TM stecken für Spieler, die bald so gut wie nichts mehr wert sind (von wegen Bundesligatorwart und so) ;-)

bmwf1 29.03.2010 16:29

Und PC gegen PC steht es 0:6 :!:

Also des is wirklich ein Witz das ein PC Team, das im Laufe der Saison zum PC wird, die Standardaufstellung bis wahrscheinlich zu Saisonende spielt :!:

Edit: 0:7

r_fux 29.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 574542)
Das liegt an deinem Trainer, und weil du immer eine sooooo saustarke Liga hast :!:

an dem das ich einen schlechten 5er taktikwert auswärts hab und gegen alle 5er und 6er taktisch unterlegen bin... dank trainerwerte von 3-2-0 bei der taktik... ;-)

ich hab halt net dein 5-4 mazn ;-)

oleander 29.03.2010 16:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 574552)
Und PC gegen PC steht es 0:6 :!:

Also des is wirklich ein Witz das ein PC Team, das im Laufe der Saison zum PC wird, die Standardaufstellung bis wahrscheinlich zu Saisonende spielt :!:

Edit: 0:7

Da ist wer auf das PC- Team neidisch...

bmwf1 29.03.2010 16:34

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 574558)
Da ist wer auf das PC- Team neidisch...

Eh klar :p

Is a blos nee Info, aber wenn der Herr das net braucht unterlasse ich sowas wieder;-)

r_fux 29.03.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 574548)
Naja ich finde es passt in die bisherige Spielentwicklung.
Mit den Sponsoren ist ja im Prinzip das bisher gesammelte Geld entwertet worden, mit der Jugend werden die bisher gezüchteten Spieler entwertet und somit ähnelt alles immer mehr einem Neustart des Spiels - auch wenn natürlich einige diese Änderungen für sich zu nutzen wussten und jetzt sich schon absetzen können, was die Stärke der Jugis betrifft.
Aber das konnten sie ja nur, weil hier viele "hirnlos" spielen und immer noch Unsummen in den TM stecken für Spieler, die bald so gut wie nichts mehr wert sind (von wegen Bundesligatorwart und so) ;-)

da hast recht ;-)

darum hab ich jetzt sogar einen spieler von mir auf den markt geworfen.... bin gespannt ob das einer zahlt... ti+sk 8 pa+sa 7 und 22 jahre... rautenberg

bmwf1 29.03.2010 16:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574567)
da hast recht ;-)

darum hab ich jetzt sogar einen spieler von mir auf den markt geworfen.... bin gespannt ob das einer zahlt... ti+sk 8 pa+sa 7 und 22 jahre... rautenberg

Wieviel willst :?:

bmwf1 29.03.2010 16:38

So, das Spiel ist aus, 4:0 im letztn Abschnitt, jetzt ist es egal wen ich 3 Tore bekomme. Bis Morgen :!:

Und wünsche dem Team wg&friends noch viel Erfolg :p

PS. Fux telefonier net die ganze Zeit sondern ruf zurüch :!: Wichtige Infos wegen dem ITS :!:

r_fux 29.03.2010 16:43

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 574572)
Wieviel willst :?:

eh ein humaner preis... 99k... wenn ich da an spieler mit 25 denke die als schnäppchen gelten und mehr gekostet haben...

oleander 29.03.2010 16:45

Ich wäre mal stark für eine Hilfe bezüglich der Jugend, Marke "Jugend für Dummies". Scheinen sich nur die Wenigsten komplett auszukennen.

AnteS. 29.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 574434)
nennung für lf-cup:

r_fux
bmwF1
coppelius
csabalino
Mor_lock
ChiefFred
bellou
h.nes
Spretilof
oleander
bigbob
Kitana?
swatch72?

naja schon langsam würdens schon 16 werden 8-)

bin enttäuscht :cry:
keine Nennung in der Liste :-(

@jugis: ja, nicht nachvollziehbar warum Leute derzeit Jugis ziehen :)
es sei denn, es mangelt wirklich an barem. aber selbst da sollte sich mind. Int. 5-6 ausgehen

ich hab heut mal vorsichtshalber das Häckchen gesetzt :lol:

und ja, die Int. 10 Jugis werden der Hammer :-D

bedenkt, bis 27 Mainskills muss noch Platz sein :D

FCAxe 29.03.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 574434)
nennung für lf-cup:

r_fux
bmwF1
coppelius
csabalino
Mor_lock
ChiefFred
bellou
h.nes
Spretilof
oleander
bigbob
Kitana?
swatch72?

naja schon langsam würdens schon 16 werden 8-)

Bei einem LF Cup wäre ich auch sofort dabei!:-D Wobei ich momentan nicht wirklich konkurrenzfähig bin! Nachdem ich alle Spieler über 30 verkauft hab ist mein Taktikwert im Keller! :-(

h.nes 29.03.2010 16:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 574605)
bin enttäuscht :cry:
keine Nennung in der Liste :-(

@jugis: ja, nicht nachvollziehbar warum Leute derzeit Jugis ziehen :)
es sei denn, es mangelt wirklich an barem. aber selbst da sollte sich mind. Int. 5-6 ausgehen

ich hab heut mal vorsichtshalber das Häckchen gesetzt :lol:

und ja, die Int. 10 Jugis werden der Hammer :-D

bedenkt, bis 27 Mainskills muss noch Platz sein :D

ich hab das Häckchen schon Gestern gesetzt! ;-) :lol:

und der erste glaubhafte Bericht von ´nem 15jährigen Fund ist auch schon da! :shock:

Coppelius 29.03.2010 16:53

Hier die aktualisierte Liste bzgl. Lagerfeuer-Cup:

nennung für lf-cup:

r_fux
bmwF1
coppelius
csabalino
Mor_lock
ChiefFred
bellou
h.nes
Spretilof
oleander
bigbob
AnteS
david15
FCAxe
Kitana?
swatch72?

Sollten alle hier genannten mitspielen, wären die 16 schon voll - weitere Interessenten bitte trotzdem nennen - vielleicht werdens ja noch 32 ;-)

h.nes 29.03.2010 16:56

ich melde mal den Mäk an, ist derzeit wohl schwierig
aber ich denke er wird vielleicht doch auch Lust haben hier mit zu machen!

Coppelius 29.03.2010 16:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574622)
ich hab das Häckchen schon Gestern gesetzt! ;-) :lol:

und der erste glaubhafte Bericht von ´nem 15jährigen Fund ist auch schon da! :shock:

Also 15j sind schon krass :shock: die liebe Wahrscheinlichkeit!
Ich hab ja jetzt mit Suchint. 1 jeweils einen gefunden - ich wette, wenn ich mit Höchstintensitäten mal Suche 1 habe, dass ich da dann sicher nichts finde :lol:

Aber warum setzt ihr das Hakerl, glaubt ihr wirklich, dass die 21 Funde sonst geknackt werden könnten?

h.nes 29.03.2010 17:00

@Heinz
die erste Meldung eines 3er Fundes(2x16,1x18), sollte die Antwort auf deine Frage sein!

AnteS. 29.03.2010 17:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 574647)
@Heinz
die erste Meldung eines 3er Fundes(2x16,1x18), sollte die Antwort auf deine Frage sein!

und Mäk hat letzten Donnerstag auch schon 2 gefunden ;-)

PS: hab natürlich auch schon gestern mein Häckchen gesetzt und das bleibt da auch noch am Donnerstag stehen, hab ja nur noch 20 :lol:

Coppelius 29.03.2010 17:07

Zitat:

@Heinz

Naja ok, aber nachdem nur noch 8 Suchrunden sind und ich von durchschnittlich 2 Funden ausgehe, sollte es sich leicht ausgehen ;-)
Zudem ist es für mich sehr interessant, wieviel bei den einzelnen Int-Stufen gefunden werden kann, insofern mach ich da einfach mal mit (bin allerdings eh eine Stufe hintendran).

Bellou 29.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 574638)
Aber warum setzt ihr das Hakerl, glaubt ihr wirklich, dass die 21 Funde sonst geknackt werden könnten?

die jetzigen funde verbauen ja nur den platz für bessere.

h.nes 29.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 574655)
und Mäk hat letzten Donnerstag auch schon 2 gefunden ;-)

PS: hab natürlich auch schon gestern mein Häckchen gesetzt und das bleibt da auch noch am Donnerstag stehen, hab ja nur noch 20 :lol:

nach kurzer Konversation mit dem Matze habe ich mich
ebenfalls für einen 2 Tagessuchstopp entschieden! ;-)

Jokeraw 29.03.2010 17:10

Zitat:

@Heinz

Und ich habe 2x 0 gefunden. Mal schauen was nächste Runde los ist.
Die Wahrscheinlichkeiten sind ja wiedermal sehr stark gestreut.

Coppelius 29.03.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 574663)
Und ich habe 2x 0 gefunden. Mal schauen was nächste Runde los ist.
Die Wahrscheinlichkeiten sind ja wiedermal sehr stark gestreut.

Ja das wird wieder eine lustige Lotterie!

@Bellou: bei mir gehen vorher eh genügend von selber weg, als dass sie dann den Platz verbauen könnten bzw. kann man ja eh entlassen ;-)

Aber wie gesagt, ich bin eh um eins hintendran bei der Intensität, insofern mach ich mir weniger Sorgen, zu früh auf 21 zu kommen...

Jedenfalls scheint das mit Erf. 0,0 bei gefundenen Jugis mit Sicherheit nicht zu stimmen - eher erscheint mir, dass die Erfahrung 0,x lautet.

h.nes 29.03.2010 17:17

Die 0,0 Erfahrung waren wohl eines der fixen Hirngespinste(@fux´l)
Thomas hat mir bestätigt das die Erfahrungswerte jetzt passen
und es gibt weiterhin Meldungen von 0,3 - 0,5 Erfahrung,
jetzt haut´s mich echt aus den Socken! :shock: :shock: :shock:

AnteS. 29.03.2010 17:18

mir schwant grad ganz was übles

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20105

verzeiht mir den aktiven Link, aber der Reini wird sich bald freuen, dass er den TW nicht für 380K bekommen hat

denn der Jugi wurde auf Int. 3 gefunden :!:

ich erinnere daran, das bei TC Topakatorhüter 11 A-Skills hatten ;-)
bin gespannt was das für einen Krawall gibt, wenn plötzlich Goalies gefunden werden, die mehr Skills als die "Bundesligagoalies" (was für ein schwachsinniger Begriff) haben

ich mein, den TW-Trainierern kanns fast egal sein, insofern sie ihre Graupen verschleudert haben

aber als Käufer würd ich mich dann richtig geneppt fühlen :lol:

PS: kein Einzelfall :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20102

Coppelius 29.03.2010 17:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 574675)

aber als Käufer würd ich mich dann richtig geneppt fühlen :lol:

ja krass, aber ganz ehrlich: mein Mitleid hält sich in Grenzen! :lol:

h.nes 29.03.2010 17:20

also viel schlechter als "saugut" kann ein "Multi10er-Goalie" gar nicht sein! :madgrin:

Bellou 29.03.2010 17:29

das spiel hat für mich heute eine völlig neue wendung genommen.
der qualitätszuwachs der neu gefundenen jugis ist dermaßen hoch, dass damit zu rchnen ist, dass anfang der nächsten saison 15-jährige herumlaufen, die in jedem team einen stammplatz haben.

zum glück hab ich etwas kohle auf der seite, weil ich einer der ersten sein wollte, der einen toptrainer kaufen wird.
dieser plan ist mit dem heutigen tag hinfällig.
nun heißts mit vollgas in die jugendabteilung :-)

OMS1968 29.03.2010 17:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 574502)
hmm gute frage... bei mir stehens heut auf 3.. die frage ist: wurde mit 2 oder 3 gesucht? ich glaube eher mit 2... denn bei den ersten gezogenen jugis stand gezogen mit 1

Habe heute einen TW entdeckt und bei dem stand überall 3.

Ich denke, dass die Jugis nicht zu stark sind, da ja die Taks auch berücksichtigt werden müssen.

Hoffe bei Suchint. 4 mindestens 7 Jugis pro Saison zu finden.
Mehr wird nicht drinnen sein.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.