![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder 106 stricherl mit 14 feldspieler
macht fast 7,6 sticherl je spieler! sehr sehr fein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin durchaus zufrieden. Zitat:
|
bei mir hat heute ein 16j zum dritten mal hintereinander nicht trainiert :-?
gibts da eine begrenzung der max, steigerungsmöglichkeiten ? hat jetzt 22 skills und 15 taks, zu beginn hatte er 16 skills und 12 taks gespielt hat er |
Zitat:
ja, das klingt nach dem schnitt den ich haben will, dann wäre ich bei 60 steigerungen wenn man es auf die Spieleranzahl runterbricht... das wäre auch mein wunsch, dann wäre ich auch glücklich... mal schauen, ich sehe meine ergebnisse noch nicht... ps: jetzt 34+5 :( naja, nächste Saison wird was umgestellt... |
Zitat:
edit: und es gibt keine begrenzungen |
Zitat:
|
Zitat:
bin mit meiner ersten Saison taktiktraining aber hochzufrieden. war gut, dass ich von den Off-Skills endlich weggewechselt bin! nächste Saison werden die def-skills alle noch vollendet, dann haben wir nen 19er Schnitt bei ta,de,sa und pa im gesamten team ti und sk liegen bei circa 16. dass muss reichen. |
Zitat:
ich hab einen weg gewählt, der langfristig wahrscheinlich gar nicht der beste war aber von dem ich von anfang an überzeugt war... die bundesliga werde ich wohl nie gewinnen :D egal... jenachdem welche mannschaften in meine liga kommen mache ich eine saison deff-training oder trainiere auch mal taks :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin kein irgenwo rauflader... hab ich noch nie gemacht :D |
Zitat:
106 stricherl heute wieder mit nur 14 feldspieler! einer verweigert! damit kann ich leben - vorallem weil die restlichen 13 dann einen schnitt von 8,15 stricherl haben! :-) :-) :-) |
Zitat:
|
Kondi auf 10
Verbesserungen 87 Ups 9 Downs 0 18 Mann Kader Schnitt 21 J. |
Zitat:
heute ????? |
heute 61 Verbesserungen auch wenn es sich nur auf 7 spieler aufgeteilt hatte... :D
ganz zufrieden obwohl viele nicht trainiert haben bei einem taktiktraining... |
4er Trainer - SA 10
24 Spieler - Schnitt 20 107/16 erfreulich aber die 12 Ups. Für Freitag ist Kondi geplant, bin sehr gespannt wie das läuft. Aber alle 1-2 Saisonen sollte mal Kondi dran. |
TA, 5er def, 27er kader (20 trainieren)
heute 27 spieler (davon 2 tw). trainiert haben 20 mit insgesamt 91+17 verbesserungen. verschlechterungen 16+2 (10x fitness). 8ups, 6 downs (1 wichtiges a-down). aber alles in allem ein akzeptables training. |
Zitat:
und mach mal deine sig ordentlich. schaut ja aus wie ein sauhaufen, soviele spieler wie du verscherbelst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ti auf 10
4rer Trainer offensiv 15 Mann Kader (13 Feldspieler) Altersschnitt 16 Jahre Skills 76 - 7 ups Taktiken 10 Eigentlich ganz zufrieden :-) |
oje! hatte mich verschaut! war das training vom letzten mal das ich heute wieder gepostet habe!
sind noch viel viel mehr! 124 sticherl auf 14 spieler macht 8,85 sticherl je spieler! dazu hat einer 3 skills und ein tak up geschafft - also wie am tl eigentlich :-) |
Heute das wahrscheinlich beste Training meiner Jugi-Truppe überhaupt. Keine Verweigerer (trotz 2 neu gezogenen Jugis :lol:) und verteilt auf meine 13 Feldspieler (alle 17 Jahre; natürlich 5er Trainer):
+ 96 Stricherl Skills + 20 Stricherl Taktik + 15 Skill-Ups + 1x Taktik-Up Wenn man sich da die Durschnitte ausrechnet: 8-) (meine 2 16jährigen haben dann noch 1x Taks bzw der andere 1x Skills 5 Stricherl bekommen und ein Skill-Up) |
Zitat:
Warum auch immer, scheinen regelmäßige Einsatzzeiten auch die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit positiv zu beeinflußen, glaube ich zumindest. Jedenfalls höre ich das nicht zum ersten mal. Und gerade frisch in der Saisonpause ist das wohl ein gutes Zeichen. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in der Laufbahn meiner Spieler die Saisonpause für eine Kondiregeneration genutzt. Schön zu sehen, dass selbst 28j dabei wie selbstverständlich noch um 4 Stricherl steigen. In der ersten Einheit haben ausnahmslos alle Spieler teil- genommen, in der zweiten gerade mal einer verweigert. Während beim ersten mal noch 24 Verschlechterungen eingetreten sind, waren es heute gerade mal noch 14. Dazu muss man aber auch sagen, dass Minusstricherl ganz offensichtlich weit weniger als Abzüge von 0,1 bedeuten müssen. Einige Spieler hatten seit der letzten Änderung 7-8 rote Stricherl, aber gerade mal 4 grüne haben ausgereicht, um die Ausgangskondi wieder herzustellen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nach Abschluss meiner taktischen Schulung noch ein wenig Konditionsarbeit forcieren. |
Zitat:
Hab auch nur einen Verweigerer (meinen 16-jährigen der aber alle Spiele gespielt hat) und bin gespannt wie es weitergeht... (wenn er nach dem TL (oder während) nicht anfängt zu steigen wird er verkauft :D Konditraining zahlt sich hoffentlich für die Saison aus :D |
warte auch schon aufs Ergebnis Trainingslager, erstemal mit sg gefahren
|
bis zu welchem alter steigen die spieler eigentlich in den side-effekts gut - gibt es da unterschiede?
|
kann es sein, dass die steigerungen im training in dieser saison abgenommen haben? liegt das nur an mir, dass ich diese saison fast halb so viele steigerungen habe als letzte saison oder hat man da was verändert ;)
|
Zitat:
|
also wie immer : offensive skill Trainning Ti
22mann +1 Tormann 3 Verweigerer + 3Verweigerer wie immer , die in der verteidigung spielen 86 Verb. |
Zitat:
nee , ist nix bekannt, aber s gibt immer schlechtere mal, hatte auch mal solche Saison wo kaum was ging |
heutiges trainingslager einfach nur lächerlich.
tw training sehr gut(3 tage knappe 1,3 mille) mit 6 17 jährigen tw der 7 austrainiert hat ziemlich genau das selbe gebracht wie letzte saison da tw trainingslager mit gut. kanns das sein??doppelter preis und kein besseres ergebniss hoffe der 2te und 3te tag laufen um einiges besser sonst hab ich mal 640000 verschenkt:evil: |
Taktiktraining 101 Steigerungen bei 13 Spielern :D bin wieder mal zufrieden
|
Zitat:
|
bei mir ca. 23 spieler, 118/308 verbesserungen. aber viele junge und sehr gut-lager.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |