![]() |
aja. mit .de klappts bei mir nicht. (bzw. klappte es vor paar Minuten eben nicht als ich auch probierte)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ganz versteh ich es jetzt noch nicht!! Ist die Seite jetzt schon wieder "frei" und die Spiele gehen weiter oder nicht? Gestern dachte ich eigentlich das heute das nächste Ligaspiel sein wird, jetzt steht aber erst recht wieder nächstes Ligaspiel in ca. 31 Stunden! Das wäre ja dann erst wieder morgen Abend??? :-?:-?:-?
|
Zitat:
Nachdem ich wieder mal ON war: Bei mir sinds über 150 Mios am Konto, aber das Team wird (ab sofort wieder) nur verwaltet. Bisher öfter als alle 10 Saisonen 1 Titel ist mehr als beabsichtigt. 8-) Wenn ich seh, wieviele Taktikfüchse, Matchanalysten aber auch Ov-überragende Teams unterwegs sind, erst recht. :-D |
Soda, jetzt ist die Seite wirklich wieder online. OLE :-)
Heute wird dann auch schon der erste Spiekltag bzw. der 5. der Saison sein. |
Heute war ein interessanter Spieltag: Da ists grad noch gut gegangen, obwohl meine 2. und 3. besten WR inzwischen gegen mich (=für Axe) spielen.
Die Farbmarkierung der Spieler im Matchbericht und die Trainings scheinen auch wieder zu funktionieren. Draftspieler kann man sich aber noch keine suchen! Werden die ned freigeschaltet, muss ich meine Verjüngungsvariante nochmal überdenken und auch den Scout öfter benutzen. btw: Ich hab immer noch den 3*Scout! Macht da ein 4oder5*Scout Sinn oder sinds zu teuer? (...Wobei ums Geld gehts ja ned, eher um den gsunden Realismus des Spiels :lol:) |
Grats Joker da hast mich ja ordentlich abgeschossen.
Bei solchen Ergebnissen macht das Spiel langsam echt keinen Spaß mehr. Von den Werten her ist mein Team in allen Bereichen überlegen und ich hatte nicht mal Ausfälle gestern und ich glaub kaum, dass du mich so intensiv studiert hast um mich so abzufertigen oder? Einen klaren Sieg lasse ich mir noch einreden, weil ich gegen dich eh selten gewinne, aber 103:0 ist einfach ... |
Ist eh schon zurückgesetzt. Was ja absolut richtig ist. Da war ein riesen Fehler drin.
Sieht man ja eh dass dies ein Berechnungsfehler war. Insofern heute nochmals das Duell. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |