![]() |
Zitat:
Ich trage dazu bei das auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht wird Spott ist in anbetracht des Grundes unangebracht . ;-) |
Zitat:
Mein Kaderdurchschnitt liegt mittlerweile bei 19 Jahren. Aus dem 5er Trainer ist aktuell (bewußt) ein 4er geworden. Von daher hat mein Team aktuell nicht mehr die Stärke der Wochen vorher. Daher wurden bzw. werden einige Spiele in den nächsten Monaten verloren gehen. |
Zitat:
wer weiss in diesem forum nicht bescheid was alle paar jahre vor einer großveranstaltung abgeht? glaubst der präsident der ukraine schert sich was drum was der herr beatfreak ins tc forum schreibt? der "gute" blatter wird sich in der gelegenheit raushalten. lieber hunderte hunde töten, als ein menschenopfer durch diese bestien. das ist dort wie die rattenvernichtung bei uns *gell* nimmst du vielleicht einen dieser strassenköter bei dir auf? nö ich habe auch ein herz für tiere und finde deine einstellung lieb, aber auch lächerlich naiv. |
Die Silbermedaille ist mein! :second::cheer2::humble:
|
Zitat:
ich gehe davon aus, daß ich 4ter werde |
ausgleich wr neustadt :-D
|
Boah Rapid Zittersieg + Glanzparade in der Nachspielzeit vom Königshofer
mit Mattersburgtypischen Kartenspielen 10 gg 10 :D |
im gesamten spiel hatte mattersburg 2 gelbe und eine rote
rapid 4 gelbe und eine rote ;-) |
Zitat:
ich schrieb ja typisch Mattersburg spiel ;-) ( es geht ned darum wer mehr hat sondern Rapid gegen MB ist immer ein Kartenspiel ;-) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |