Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

herzleid 07.04.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740290)
So meine Einschätzung nach dem 1. Spieltag:
VAAST ist und bleibt Fixaufsteiger.
Das PC-Team ist und bleibt Fixabsteiger. ;-)

trion - grüner Veltliner ist für mich Abstiegskandidat.

bertl007 - SC Bertl spielt um den Abstieg mit. Also es ist der Klassenerhalt natürlich drin, aber es wird knapp.

morte - FC Bildstein spielt aufgrund der Taktiken auch unten mit. Also um den Klassenerhalt. Aber hier schon mal am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen mit dem X gegen FCAxe und das auswärts.

Nikuso Corilli - New Glory X hat mich überrascht, dass er seine Chancen nicht so nutzt. hast du was umgestellt? So wird dies knapp werden mit dem Klassenerhalt. Aber wenigstens hast du ja einen Gegner der dir liegt. Leider bin ich dies. (leider für mich)

mad-max - Ruffnacks: spielt aufgrund der Taktiken und des Stürmers vermutlich im unteren Mittelfeld. Aber hält vermutlich die Klasse ohne

herzleid - SV Schwalbenkönig - kann ich absolut nicht einordnen. Da mir der Sieg eigentlich ein Rätsel ist. Aber ich denke auch gesichertes Mittelfeld. Mal schauen wie die Werte daheim ausschauen.

FCAxe - Alpha United: möglicher Aufsteiger. Der aber zum Glück auch schon 1 Punkt liegen hat lassen, aber in einem "schwereren" Spiel als ich.

VAAST - xxSVGxx: Titelkandidat. Auch wenn man heute keine Rückschlüsse ziehen kann.

zu mir selbst.
ich sehe mich weiterhin als möglichen Aufsteiger. Nur ich darf halt solche Fehler nicht mehr machen. Und ich habe schon mal 3 Minuspunkte. (weil 3 verlorene, gut ich habe nie 3 besessen, aber mit den 3en habe ich schon gerechnet. mindestens mit einem)

Somit für mich (aber bitte das ist nach dem 1. Spiel und sagt somit nichts wirklich aus)

1. VAAST
2. - 3. FCAxe und jokeraw
4. herzleid
5. - 7. morte - mad-max - Nikuso Corilli
8. bertl007
9. trion
10. PC-Team - Absteiger

Treffend! :-)

FCAxe 07.04.2011 14:18

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 777733)
Treffend! :-)

Ja da hat er Joker sehr gut getippt! :-D RESPEKT 8-)

FCAxe 07.04.2011 14:19

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 777726)
Ein schlechter 18-jähriger Goalie mit 1 (!!!!) restlichen Spiel und ein grottiger 14-jähriger Stürmer!

Was fürn Sch ...:evil:

Es wird Zeit für die Einführung von zuätzlichen Talente-Scouts ;-)

edit: naja, immerhin steht dieser Goalie in der No maas-Liga im Tor =)

Hast du die beiden heute neu in den Jugendkader bekommen oder wie?? Das blöde ist halt, dass du den 14-jährigen Stürmer nichtmal am Jugendtransfermarkt verkaufen kannst! :-?

VAAST 07.04.2011 14:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777749)
Ja da hat er Joker sehr gut getippt! :-D RESPEKT 8-)

Sehe ich auch so. Er war ein guter Analysator ;-)

VAAST 07.04.2011 14:54

Die letzte Runde in der alten Liga. Hab heute eine B Elf am Platz, schau ma mal was rauskommt. Ich nehme an, dass Mad-Max auch schonen wird, jedoch taktisch bessere sein wird.

FCAxe 07.04.2011 15:12

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 777783)
Die letzte Runde in der alten Liga. Hab heute eine B Elf am Platz, schau ma mal was rauskommt. Ich nehme an, dass Mad-Max auch schonen wird, jedoch taktisch bessere sein wird.

Ich bin schon gespannt wie du dir in der Oberliga tust!! Werde dich nächstes Jahr "beobachten"! ;-);-)

FCAxe 07.04.2011 16:00

So Herrschaften!
Jetzt gilts ein letztes Mal in der Saison!!

Ich fahr jetzt zum Flughafen und hol die Freundin ab (verdammt gerade jetzt!!)! Werde mich dann erst so gegen 19 Uhr "äussern" (je nachdem wie es gelaufen ist)!

VAAST 07.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777799)
Ich bin schon gespannt wie du dir in der Oberliga tust!! Werde dich nächstes Jahr "beobachten"! ;-);-)

Das selbe gilt für dich :-)

Jokeraw 07.04.2011 16:22

1 Tor braucht Arthur noch für den Torschützenkönig.
Und dann geht er in pension.
Hahahaha.

Jokeraw 07.04.2011 16:24

Sonst läufts auch super. Axe führt. Sehr schön. herzleid wird sicher nicht 2 Tore noch machen. Alles ideal.

am Torschützenkönig habe ich glatt komplett vergessen sonst hätte ich im 1. Abschnitt wen anderen auflaufen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.