![]() |
Zitat:
|
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0-3
Rinnegger SV : SV Grazien 6-0 Werder Aschbach : SKM Tiger 1-2 USK Anif : Honeywell Bears U. 0-3 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0-2 TSV Noechling : FC Fetzinger 1-2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0-1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 0-1 Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0-2 |
wäre auch dabei weil sonst der samstag solangweilig ist! ;-)
aber tust dir da nicht zuviel an mit 2. cups :-( |
ich hätte zwar interesse bin aber im moment voll ausgelastet, da ich bei der DHL mitspiele. und da heute ein 0-0 erreicht habe gegen einen mit einer verdammt guten bewertung und taktik bewertung 8 (da bin ich schon bissl stolz auf mein team)
|
Zitat:
|
also quasi ein super cup.
weiß eigentlich wer was mit lermi los ist ? er war hier kaum online und ja seinen eigenen cup oder die liga hat er ja auch nicht fertig organisiert. ist ihm etwas passiert ? |
Hier noch meine Tips für die nächste Runde:
TSG B.B. Sprockhövel : FC Cheetah United 0-4 Rinnegger SV : SV Grazien 7-0 Werder Aschbach : SKM Tiger 1-1 USK Anif : Honeywell Bears U. 0-3 Rapid Kritzendorf : FC Waidhofen 0-3 TSV Noechling : FC Fetzinger 0-2 2.fc rinnegg : GC Miadriana 0-1 FC Bierbauch : Real Madrid C.F. 2010 1-2 (oder fix sieg 0-3 da spiel nicht statt findet) Wilde 13. Sprockhövel : WSC Wiener Sportclub 0-2 |
Zitat:
|
also ich wär auch dabei beim cup :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |