Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 11.01.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 540295)
An den Textblöcken. Bin mir relativ sicher, wo da welcher Spieler spielt.... Spielt auch normale Taktiken ;-). Sind aber, habe ich ja geschrieben, nur Vermutungen. Bis auf den ST, der ist eindeutig...
Und bei den Wechseln das gleiche. "wirkt gerädert" und "Akku leer" bedeuten wohl Müdigkeitswechsel. Oder habe ich das jetzt einfach mal falsch angenommen? (zugegeben, dafür habe ich mich bisher nicht wirklich interessiert, aber war jetzt logisch. War ja bei TCneualt auch so...)

alles klar ;-) gibt ja auch noch andere textblöcke :lol:
und das mit dem "geschlaucht sein" stimmt auch, denk ich.

bmwf1 11.01.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 540295)
An den Textblöcken. Bin mir relativ sicher, wo da welcher Spieler spielt.... Spielt auch normale Taktiken ;-). Sind aber, habe ich ja geschrieben, nur Vermutungen. Bis auf den ST, der ist eindeutig...
Und bei den Wechseln das gleiche. "wirkt gerädert" und "Akku leer" bedeuten wohl Müdigkeitswechsel. Oder habe ich das jetzt einfach mal falsch angenommen? (zugegeben, dafür habe ich mich bisher nicht wirklich interessiert, aber war jetzt logisch. War ja bei TCneualt auch so...)

Fixer Wechsel 4. Abschnitt

76:51: Ingolf Steinhardts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Carlo Rupp

Schaut auch aus wie ein Müdigkeitswechsel, wobei wieso gewechselt wird interessiert ich eigenlich eh net;-)

bmwf1 11.01.2010 16:46

Herbstmeister :kette:

Und bei den Wiederholungstaktiken ebenfalls schon einen 5er Wert. Nur die unnötige MTB hinkt gewaltig hinterher ;-)

bmwf1 11.01.2010 16:51

DIe Troschützenliste meiner Liga ist genial :lol:

Da gibts ein Team mit den Namen gaswerk1 (user rapidbrava) das spielt gar nicht in meiner Liga :-?

Spretilof 11.01.2010 16:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540311)
alles klar ;-) gibt ja auch noch andere textblöcke :lol:
und das mit dem "geschlaucht sein" stimmt auch, denk ich.

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 540312)
Fixer Wechsel 4. Abschnitt

76:51: Ingolf Steinhardts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Carlo Rupp

Schaut auch aus wie ein Müdigkeitswechsel, wobei wieso gewechselt wird interessiert ich eigenlich eh net;-)

Na dann, beide Male vertan. Habe sowohl den MF mit dem VT verwechselt, wie auch die "Eindeutigkeit" der Wechselart falsch eingeschätzt. Aber kann damit leben. Waren beides nur Spielereien, aber spielend lernt man :lol:

Und btw. habe natürlich nicht gewonnen... 4 Chancen vergeben ist halt nicht gut... (naja, warum lasse ich auch 2 Stammstürmer ganz + off. MF-Spieler bis zum 3. Viertel auf der Bank...)

Coppelius 11.01.2010 16:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 540351)
DIe Troschützenliste meiner Liga ist genial :lol:

Da gibts ein Team mit den Namen gaswerk1 (user rapidbrava) das spielt gar nicht in meiner Liga :-?

Da wird der Seppl wahrscheinlich den Verein gewechselt haben...;-)

h.nes 11.01.2010 16:58

hihi, voll italienisch, modernes cattenaccio vom feinsten
bin ja mal gespannt was da jetzt im Training drin ist! :-D

Herbstmeister in meiner Lulu-Liga war ja schon gesichert,
11 Punkte Vorsprung auf den 5ten sollt reichen um weiter
brav zu experimentieren, man lernt ja nie aus! :mrgreen:

Mor_Lock 11.01.2010 17:11

leute, kann mir mal einer sagen, wann die moti steigt??

ich hab schon seit 5 spielen einen spieler, der damals moti 0 hatte, und das hat sich bis dato nicht verändert, obwohl er fleissig gespielt hat......ist echt komisch

h.nes 11.01.2010 17:34

bei mir waren es auch 0 Veränderungen bei der Moti
wenn Unmotivierte so langsam steigen wie durchschnittlich Motivierte
dann kann das seeeehr lange dauern, bzw hilft dir sicher die Saisonpause :-)
danach will der Kamil diese ja überarbeiten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fredl ... saubere MTB in der 1.Halbzeit ;-)

swatch72 11.01.2010 17:45

ich hab a seltsames problem... (oder hatten das eh andere auch schon?)

einer meiner stürmer spielte 24 %.

er ist in keinem skill gefallen und auch seine position hat sich nicht geändert.

jetzt spielt der heute plötzlich 16 %?

wie kanns das geben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.