![]() |
Zitat:
und das mit dem "geschlaucht sein" stimmt auch, denk ich. |
Zitat:
76:51: Ingolf Steinhardts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Carlo Rupp Schaut auch aus wie ein Müdigkeitswechsel, wobei wieso gewechselt wird interessiert ich eigenlich eh net;-) |
Herbstmeister :kette:
Und bei den Wiederholungstaktiken ebenfalls schon einen 5er Wert. Nur die unnötige MTB hinkt gewaltig hinterher ;-) |
DIe Troschützenliste meiner Liga ist genial :lol:
Da gibts ein Team mit den Namen gaswerk1 (user rapidbrava) das spielt gar nicht in meiner Liga :-? |
Zitat:
Zitat:
Na dann, beide Male vertan. Habe sowohl den MF mit dem VT verwechselt, wie auch die "Eindeutigkeit" der Wechselart falsch eingeschätzt. Aber kann damit leben. Waren beides nur Spielereien, aber spielend lernt man :lol: Und btw. habe natürlich nicht gewonnen... 4 Chancen vergeben ist halt nicht gut... (naja, warum lasse ich auch 2 Stammstürmer ganz + off. MF-Spieler bis zum 3. Viertel auf der Bank...) |
Zitat:
|
hihi, voll italienisch, modernes cattenaccio vom feinsten
bin ja mal gespannt was da jetzt im Training drin ist! :-D Herbstmeister in meiner Lulu-Liga war ja schon gesichert, 11 Punkte Vorsprung auf den 5ten sollt reichen um weiter brav zu experimentieren, man lernt ja nie aus! :mrgreen: |
leute, kann mir mal einer sagen, wann die moti steigt??
ich hab schon seit 5 spielen einen spieler, der damals moti 0 hatte, und das hat sich bis dato nicht verändert, obwohl er fleissig gespielt hat......ist echt komisch |
bei mir waren es auch 0 Veränderungen bei der Moti
wenn Unmotivierte so langsam steigen wie durchschnittlich Motivierte dann kann das seeeehr lange dauern, bzw hilft dir sicher die Saisonpause :-) danach will der Kamil diese ja überarbeiten, mehr kann ich dazu nicht sagen. Fredl ... saubere MTB in der 1.Halbzeit ;-) |
ich hab a seltsames problem... (oder hatten das eh andere auch schon?)
einer meiner stürmer spielte 24 %. er ist in keinem skill gefallen und auch seine position hat sich nicht geändert. jetzt spielt der heute plötzlich 16 %? wie kanns das geben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |