![]() |
heutiges Training Schusskraft stand einmal am Programm
Skills 17- 3 downs(alle fitness) 41+ 2 ups(Schusskraft) Taktiken 4- und 6+ bin sehr zufrieden ;-) |
Haha, heute mal wieder Int. 9 probiert:
19/20 Verschlechterungen/Verbesserungen 6/1 Skill-Downs/Skills-Ups Zum Glueck waren 5 der Skilldowns Fitness, sonst waere es ein Horror gewesen, so wars einfach nur mies :lol: |
Training Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 13 3 1 Taktiken 4 0 0 0
zum Glück 2 bei Fitness und ein bei Tackling bei einem Spieler denn ich sowieso kündigen will |
ist hier beim training was umgestellt worden?
hatte heute auch 5 skilldowns bei fitness...hab zwar intensität 9 trainiert, aber kommt mir das etwas viel vor:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte heute mein bisher bestes Training bei DBDT! (Sowohl bei Verbesserungen, als auch Skill-Ups) sind zwar einige Minderungen dabei, aber sowieso fast nur Fitness und trainerfremde Taktiken:
Verschlechterungen: 25/8 Verbesserungen: 50/10 Skill-Ups: 6/1 Skill-Downs: 4/0 (3 Fitness, 1 Kondi) lg :-D |
Zitat:
Fällt eig. sofort auf, wenn man sich ansieht, wo die Verbesserungen und Verschlechterungen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |