![]() |
flo ;-);-)
|
Wann kommen den heute die Spielberichte :clock: wird sich doch kein schlendrian hier einschleichen 8-) :prost:
|
aber bei mir zeigt es immer noch nichts an!!
|
jetzt hab ichs: die engine wehrt sich gegen generierte spieler mit einem streik!
|
nicht gut! letzte 4 spiele passt garnichts mehr...
Sehr traurig welche richtung nimmt dises spiel, k.k., habe alles versucht aber seit bei mein manschaft die off. flügel um 2 zurück gegngen ist lauft nichts mehr wie früher... kann mir das jemand erklären... schauen Sie die letzte 4 spiele bei mir habe immer das gleiche geschpeichert gehabt.... das kann nicht sein!!!... Hahahahaha.....Neeeeeeeein..... top Sturmer mit 6 offensive flügen taktiken .....:cussing:...spielt nicht genügend.....ist das nicht wunderbar...da muss ich LACHEN..... Spass.. :bahnhof: |
Zitat:
und Einzelspieler sind nicht entscheidend, sie sind nur ein Teil eines Gesamtkonzeptes ;-) |
...interessant wäre auch wieder ein lockeres update der to-do-liste. es hieß ja vor längerer zeit: sponsoren, dann jugend, dann trainer. seit monaten gehen aber viele eher davon aus, dass die trainier vorher kommen.
auf grund der letzten events ist ja eher der zuvor kursierende plan glaubwürdig... jugend zuerst? wäre ja auch logisch und sinnvoll... und danach? trainer, friendlies, premium? |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt auch onlinemanger wo der trainer automatisch dabei ist.(zb jugendabteilung von 1% bis 100% beliebig ausbaubar,trainerstab inkl) oder gibts genauere infos über das dbdt jugendkonzept?? |
im konzept für dieses spiel vor über einem jahr wars so:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=8162 ich gehe davon aus, dass es wieder so ähnlich wird wie beim vorigen teamchef. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |