Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

SteetS 23.12.2010 12:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 711618)
Knapper 1:0 Erfolg heute gegen die Blackjacks. Aber in der der nächsten Runde sollte dann Endstation sein :-?

Wow, das ist wirklich eine starke Leistung, Schnurspringer war einer meiner Geheimfavoriten. Da ist mein 0:2 gegen dich gleich viel weniger ernstlich

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 711624)
Gegen den FC Börni wurde ein 1:0 Sieg eingefahren, irgendwie war da nicht mehr drinnen, aber in seinen 3 Gruppenspielen hat er auch immer nur mit 0:1 verloren :-D
Mal schaun wer als nächstes dran ist! ;-)

Ja, FC Börni ist meister im 0:1, egal wie stark oder schwach der Gegner ist :lol:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 711628)
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist, dass du Tabellenführer einer 1. UL bist und ich Tabellenführer einer 3. UL

Das heisst wirklich gar nichts, schön versuchst du da die Favoritenrolle wegzuschieben. ;)

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 711793)
Interessant, was mit meinen Taktikeinstellungen so passiert ist. In der ersten Hälfte des Spiels hab ich 541 aufgestellt und meine etwas schwächere Taktik, in der zweiten Hälfte dann 352 und meine stärkere Taktik und Vollgas.

Und alle drei Tore hab ich im ersten Viertel geschossen... Anscheinend hab ich das Spiel noch immer nicht ganz durchblickt...

Ach ja, und kann mir bitte noch jemand die MTB der zweiten Halbzeit erklären?:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1572569
Das hab ich noch nie gesehen...

Gratulation, du überrascht mich schon wieder mit deinen Leistungen.

So eine MTB kommt normal nur zustande, wenn du einen Angriff startest und er wird sofort abgefangen, und deinem Gegner dann das gleiche passiert. Im Spielbericht finde ich das aber nicht.

Digagopf 23.12.2010 12:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 711914)
Das nächste Spiel solltest du aber einstellen ;)

Freu mich schon auf unsere Begegnung.

bist auch schon eingeladen - werd um jeden Ball kämpfen, hoffentlich brauch die VL und elfer net;-)

MisterBongo 23.12.2010 13:06

so meine Einladung ist raus ;)

SteetS 23.12.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 711944)
bist auch schon eingeladen - werd um jeden Ball kämpfen, hoffentlich brauch die VL und elfer net;-)

Du hast leider mit Heimvorteil eingeladen, und ich hab auch prompt angenommen :-?

Naja, wenn ich nicht gewinne muess ma halt am Samstag noch einmal :lol:

Digagopf 23.12.2010 14:15

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 711972)
Du hast leider mit Heimvorteil eingeladen, und ich hab auch prompt angenommen :-?

Naja, wenn ich nicht gewinne muess ma halt am Samstag noch einmal :lol:

oh sorry - mist!

hab zuerst eingestellt und dann die gesucht, da ist das ja wieder weg.

mach ma gleich samstag und versuchen den mittwoch "falsch" zu spielen?

#17 23.12.2010 14:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 711916)
Wow, das ist wirklich eine starke Leistung, Schnurspringer war einer meiner Geheimfavoriten. Da ist mein 0:2 gegen dich gleich viel weniger ernstlich

...
Das heisst wirklich gar nichts, schön versuchst du da die Favoritenrolle wegzuschieben. ;)

Hab mir extra fürs Achtelfinale einen neuen Tormann gekauft. Der hat mich dann Gott sei Dank mehrmals gerettet :-)

Also Favorit bin ich sicherlich nicht im Viertelfinale ;-) Aber mein Ziel ist natürlich das Halbfinale - am Besten dann gegen dich :mrgreen:

FCAxe 23.12.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 711981)
oh sorry - mist!

eieiei der Gopf versucht es mit allen Mitteln :-D Na ich bin gespannt auf euer Spiel :-D

SteetS 23.12.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 711981)
oh sorry - mist!

Mach ma gleich diesen Samstag wenn du Zeit hast. Zu früh ist nie ein Problem ;)

mfg SteetS

TommyG. 23.12.2010 16:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 711916)
Gratulation, du überrascht mich schon wieder mit deinen Leistungen.

Ich war diesmal zwar nicht in eindeutiger Favoritenrolle, aber immerhin bei dem Spiel doch stärker einzuschätzen als mein Gegner, finde ich. Als Überraschung würde ich den Sieg also nicht einschätzen. Höchstens den Spielverlauf.;-)

Aber im nächsten Spiel wird wohl leider schon wieder Schluss sein, weil da warten wieder mal die Streithähne auf mich...:-?
Das Spiel gabs schon zweimal, einmal hab ich 1:2 verloren, das andere Mal im Elfmeterschießen dann knapp doch noch gewonnen.
Aber dass ich diesmal wieder gegen ein Team aus der 2.OL eine Chance haben soll, halte ich für gewaltig unwahrscheinlich...:-?

Digagopf 23.12.2010 16:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 712033)
Mach ma gleich diesen Samstag wenn du Zeit hast. Zu früh ist nie ein Problem ;)

mfg SteetS

und schon angenommen:-D Alphacup amcht Got t ei Dank ne Xmas Pause
sorry für die umstände!

lg
digagopf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.