Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 03.10.2013 21:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201083)
da verkaufst endlich einen Burgenländer und dann genau einen der schwächsten :twisted::lol:

Es ist der Schwächste! 1-2 aus Bgld werden es nächste Saison schon noch werden. ;-) Die aber dann als Pensionisten in ihrem Abschiedsjahr!

Jetzt können dann auch mal andere als du und andere LBs (zB hyde) anschauen, wie schwach meine von vielen "hoch geschätze" Truppe eigentlich ist! :-P

Commander 03.10.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201090)
da hast nicht recht ;-)

solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen ;-) und dann erst in den Genuss von einem 5er ;-)

Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut;-)) oder schlechter ;-)

@ Termi das wissen die ja nicht mehr ;-)

Glaub mir mane, mir wurde auch kein 5er in die wiege gelegt. Ich hab sicher am längsten gebraucht bis i mein ersten 5er kauft hab :twisted:

Commander 03.10.2013 21:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201091)
damit hast mein Sichtungsgebot auch schon überboten :)

Wenn er so bleibt würde ich ihn nehmen :lol:

terminator85 03.10.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201086)
Hab ich schon, 104 bekommst von mir :lol::lol::lol:

Da hab ja sogar ich mehr bei Deinem geboten und der war deutlich schwächer! :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201088)
so schlecht is er eh ned, solang man ned 10 von der Sorte hat :)

Ja, genau! In der BuLi macht es schon Sinn solche einzusetzen, bevor man nur mit 9 oder 10 Feldspielern ins Spiel geht. => Er ist der ideale Platzhalter! :lol:
In jedem Klasseteam (mit norm Taks) wäre er mehr als nur ein Takspusher! ;-)

shadow08 03.10.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201096)
Wenn er so bleibt würde ich ihn nehmen :lol:

hehe da würd i sogar noch 100 drauflegen :)

Mane17 03.10.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201095)
Glaub mir mane, mir wurde auch kein 5er in die wiege gelegt. Ich hab sicher am längsten gebraucht bis i mein ersten 5er kauft hab :twisted:

das hab ich ja nicht gesagt das Dir ( Euch ) ein 5er in die wiege gelegt wurde ;-)

Da Termi hat einen Spagat gemacht hohe Kosten Akademie und dann die Spieler selber ausbilden ;-)

Scout Jugis gab es damals nicht ;-)

Commander 03.10.2013 21:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201099)
hehe da würd i sogar noch 100 drauflegen :)

Dann würde er dir gehören, der is nie 204 Wert :lol::lol::lol:

shadow08 03.10.2013 21:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201101)
Dann würde er dir gehören, der is nie 204 Wert :lol::lol::lol:

doch als Platzhalter schon :)

terminator85 03.10.2013 21:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201090)
da hast nicht recht ;-)

solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen ;-) und dann erst in den Genuss von einem 5er ;-)

Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut;-)) oder schlechter ;-)

@ Termi das wissen die ja nicht mehr ;-)

Ja, damit hast vollkommen Recht!
Genau den Weg hab ich eingeschlagen. ;-)

Die meisten (=alle, bei denen ich es noch weiß bzw mal nachgeschaut hab) hatten 0,0-0,2 Xp als Startwert!
=> Kann es sein, dass die Grund-Xp erst später eingeführt wurde?

Es war zu Beginn ja nie geplant in den BuLis zu spielen (schon gar nicht so viele Saisonen lang)!
=>
+ Sein Glück war, dass ich es (mit der Truppe) so weit geschafft hab, sonst wären sie wohl schon mal für eine perfekte Jugitruppe draufgegangen.
- Sein Pech ist, dass es in den Ö-BuLis mit solchen "Spielern ohne Zukunft" wirklich nicht mehr geht mitzuhalten! :cry:
:boink:@Mane: In D könnte er wohl noch bleiben! :mrgreen:

Mane17 03.10.2013 21:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201105)
Ja, damit hast vollkommen Recht!
Genau den Weg hab ich eingeschlagen. ;-)

Die meisten (=alle, bei denen ich es noch weiß bzw mal nachgeschaut hab) hatten 0,0-0,2 Xp als Startwert!
=> Kann es sein, dass die Grund-Xp erst später eingeführt wurde?

Es war zu Beginn ja nie geplant in den BuLis zu spielen (schon gar nicht so viele Saisonen lang)!
=>
+ Sein Glück war, dass ich es (mit der Truppe) so weit geschafft hab, sonst wären sie wohl schon mal für eine perfekte Jugitruppe draufgegangen.
- Sein Pech ist, dass es in den Ö-BuLis mit solchen "Spielern ohne Zukunft" wirklich nicht mehr geht mitzuhalten! :cry:
:boink:@Mane: In D könnte er wohl noch bleiben! :mrgreen:

ich will gar nicht nachschaun was meine für eine Start XP hatten :-? oder wie alt sie schon waren :-?

in D wird es auch schon schwerer ;-) nach E könnte er gehn :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.