Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

david15 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201056)
was sagst dann zur Ivanschitz-Aktion.? :-D

Nja, der is zu den Dosen gegangen, halbwegs verständlich, trotzdem ned die feine Art! :lol:

Commander 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201056)
was sagst dann zur Ivanschitz-Aktion.? :-D

Gleich gstört mit de sterbeurkunde von ihm

shadow08 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201053)
2:2 is gut für Österreich, aber diese Fans sind das Allerletzte, wirklich...

Den Dragovic als Sohn einer Hure schimpfen, aber im Nationalteam dann bejubeln, wenn er eine Top-Leistung hinlegt. Erinnert an Weimann, der als Ex-Rapidler auch von denen mit Bier beschüttet worden is.

Wenns nach denen gehen würde, wär der Alaba genauso ein SeH, war ja immerhin auch Austrianer. *kopfschüttel*

jop das fand ich auch ned ok vor allem weil er ned mal negativ aufgefallen ist
das ist halt der Nachteil bei den Rapid-Fans, Stimmung machen könnens, aber sie wissen nicht wo die Grenze ist

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201054)
Haha, bevor i violett bin schnei i meine eier ab ;-)

I hab ghofft das die grünen in ein debakel laufen

da riskiert einer seine Eier :)

am Anfang habi auch scho dacht des wird wieda ein typisches Rapid-Debakel, aber vielleicht liefern uns die Dosen ja heute noch was zum lachen :)

Commander 03.10.2013 20:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201059)
jop das fand ich auch ned ok vor allem weil er ned mal negativ aufgefallen ist
das ist halt der Nachteil bei den Rapid-Fans, Stimmung machen könnens, aber sie wissen nicht wo die Grenze ist

da riskiert einer seine Eier :)

am Anfang habi auch scho dacht des wird wieda ein typisches Rapid-Debakel, aber vielleicht liefern uns die Dosen ja heute noch was zum lachen :)

I denk das die dosen wieder ihr spiel aufziehen werden und verdient gewinnen.
Aber mögen tu i de a net!! :-)

Sturm graz du bist mein verein, wir werden immer bei dir sein, selbst wenn die welt am ende versinkt, wirst du noch hören wie die kurve für dich singt

david15 03.10.2013 20:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201058)
Gleich gstört mit de sterbeurkunde von ihm

Ok, das is auch übertrieben...

@Dosen: Bei denen hoff ich, dass sie mit 6 Siegen drüberfahren und bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Die sollen endlich mal ihr Potential ausnützen..
Aber dass du das ned so siehst Alex, als Stadtrivale, verständlich! ;-)

shadow08 03.10.2013 20:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201064)

@Dosen: Bei denen hoff ich, dass sie mit 6 Siegen drüberfahren und bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Die sollen endlich mal ihr Potential ausnützen..

Punkte für Ö bringens halt endlich mal ein, aber irgendwie freu ich mich ned mehr wirklich darüber :)

terminator85 03.10.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201035)
Grats zum kauf termi ;-)

Der wird ned lang bei mir bleiben! 8-)
Es wäre eher was für einen Offler gewesen, der einen billigen ST braucht.
David wäre so ein Fall gewesen! ;-)

Aber deine wahre Vereinsidentität hast gut versteckt, sonst hätte ich dir die 100€ mehr nicht gegeben. :mrgreen:
Im Ernst: Schnäppchen sind immer herzlich willkommen bei meinem Verein. :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201048)
zuerst dacht ich noch was für ein Weichei, kriegt den Ball aufs Schienbein und bekommt Schmerzen, aber in der Zeitlupe dann... extrem, hätt mir dacht der steht nimma auf

Ja, er hat eben ein feines/bewegliches Fussgelenk, so wie es bei Spitzenfußballern sein soll! :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201053)
2:2 is gut für Österreich, aber diese Fans sind das Allerletzte, wirklich...

Den Dragovic als Sohn einer Hure schimpfen, aber im Nationalteam dann bejubeln, wenn er eine Top-Leistung hinlegt. Erinnert an Weimann, der als Ex-Rapidler auch von denen mit Bier beschüttet worden is.

Wenns nach denen gehen würde, wär der Alaba genauso ein SeH, war ja immerhin auch Austrianer. *kopfschüttel*

Damit hast sowas von Recht!!! :-(
Dabei sollten sie froh sein, dass Alaba und Dragovic nicht bei der Austria spielen, denn dann wäre Rapid eindeutig die Nr.2 in Wien! ;-)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201064)

Also ich hoff ja immer noch auf ein Wiener Duell im Halbfinale! :mrgreen:

...und ja für die Dosen reicht das Viertelfinale vollkommen! ;-)
Das ist aber schon seit einigen Saisonen überreif!

terminator85 03.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201065)
Punkte für Ö bringens halt endlich mal ein, aber irgendwie freu ich mich ned mehr wirklich darüber :)

Diese Punkte bringen dir (bzw deinem Verein) aber genau gar nix, wenn sie nicht bald mal in die 1.BuLi kommen. ;-)

Commander 03.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201067)
Der wird ned lang bei mir bleiben! 8-)
Es wäre eher was für einen Offler gewesen, der einen billigen ST braucht.
David wäre so ein Fall gewesen! ;-)

Aber deine wahre Vereinsidentität hast gut versteckt, sonst hätte ich dir die 100€ mehr nicht gegeben. :mrgreen:
Im Ernst: Schnäppchen sind immer herzlich willkommen bei meinem Verein. :lol:

Haha, ja ;-)

Aber Schick mir den link wenn du ihn weiter verkaufst, mag wissen was der dir einspielt ;-)

Musst schreiben, er kommt aus einer BuLi Mannschaft :-)

terminator85 03.10.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201070)
Haha, ja ;-)

Aber Schick mir den link wenn du ihn weiter verkaufst, mag wissen was der dir einspielt ;-)

Musst schreiben, er kommt aus einer BuLi Mannschaft :-)

Wenn der zniachtl und ich sich um einen Spieler streiten, muss er ja was drauf haben. :lol:

Hoffentlich denk ich dann dran! Aber ich werd`s versuchen! ;-)

...Aber da ist es morgen für mich schon interessanter! Bin schon gespannt, was mir einer meiner ersten Jugis einbringt und der hat tatsächlich einige Saisonen in den BuLis gespielt. :oops: => Ich befürchte, dass er ohne MW auch nicht viel einbringt! :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.