Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 22.11.2014 23:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1281002)
Ja leider hatte ich am Mittwoch ein Hexenschuss 14:00, dadurch konnte ich nicht und ab 16:30 -18:15 war ich beim arzt behandlung.
:-);-)
Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-)

oje das ist natürlich doppelt bitter, hoffe dir gehts bald wieder ganz gut
gute Besserung jedenfalls noch

shadow08 26.11.2014 16:57

So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

martin200 26.11.2014 16:57

oh der aufstieg in die Premier League ist fix....

und Meister kann ich auch noch werden.....

das übertrifft alle erwartungen.........

:-D:-D:-D:-D

shadow08 26.11.2014 17:41

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

benlevent 26.11.2014 18:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281663)
So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

benlevent 26.11.2014 18:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281671)
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

Ja Die Dichte der starken teams nimmt extrem zu, damit wird es sehr spannender, und auch im abstieg wird es bald so sein das gleich mehrere drum kämpfen werden.

Commander 26.11.2014 18:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1281674)
Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

Ich hatte soooo viel pech, hab um 3 Tore zu früh getroffen :-(

Coppelius 26.11.2014 18:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281671)

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze

Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

shadow08 26.11.2014 19:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1281679)
Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

War jedenfalls noch eine starke Leistung zum Abschluss. :thumb:

Rusti22 26.11.2014 19:58

Jawui dankeschön!!!

welch Ehre für mich!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.