![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Logischer wäre es natürlich nur bei ganzen Sprüngen aber was weiß den ich :lol: |
also ich will mich jetzt hier nicht 100%ig festlegen, aber meines Wissens ist es wie eh und je, dass die relevante Grenze
bei der XP (zB im Einfluss auf den Index) bei X,5 liegt und nicht wie fälschlicherweise immer angenommen bei X,0 war zumindest bei TC immer so und wurde mir auch so durch andere kommuniziert :-? PS: auch wenns blöd klingt, vielleicht wirkt der Einfluss aufs Spiel bei ganzen Zahlen, der Index wird aber mit Nachkommastelle berechnet :?: |
Zitat:
Das es auf den Index schon bei X,5 wirkt, aber fürs Spiel erst ab ganzen Zahlen glaub ich nicht. Klarheit kann wohl nur der dbdtdev bringen, wer hat den einen guten Draht zu ihm? lg, rambo3 PS: Such einen Friendlygegner für Mittwoch, hat wer Lust? |
Zitat:
War der Meinung gleiches auch hier beobachtet zu haben und wurde mir auch so bestätigt. Die definitive Aussage durch Kamil, dass nur ganze Zahlen im Spiel herangezogen werden, lässt mich aber grad ein wenig zweifeln. Aber wär ja nicht die erste "Ausnahme von der Regel" :lol: zum Glück haben wir ja noch andere Experten am Lagerfeuer sitzen, die sicher alsbald Licht ins Dunkel bringen können :idea: |
Zitat:
Es muss gerundet werden, weil im System sind alle Zahlen logischerweise mit Kommastellen gespeichert, sonst würden die ja verloren gehen. Standardmäßig wird von x,5 bis x,9 aufgerundet und von x,1 und x,4 abgerundet... Das heisst, wenn nicht extra anders programmiert, müsste im Spiel ein Spieler von z.B. 1,5 - 2,4 im Spiel mit 2 berechnet werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das ein Anzeigefehler oder ein Erfahrungsbug - ERF 2,6 kann ja nicht sein- oder?
lt. Beschreibung hat er ja auch nur 1,6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=XXX PS: falls es ein Mod liest- sorry wegen der laufenden Aktion, denke aber es sollte schnell korregiert werden- ansonsten könnte es zu extremen Geboten kommen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |
|