![]() |
Zitat:
@all ich würd noch wen für ein Friendly am Samstag suchen |
Zitat:
Warum shock :shock: |
Zitat:
schaust grad Rapid? arg das Burgstaller nach dem umknicker noch selbst in die Kabine gehen kann |
Zitat:
Was hast gegen das bild? :shock: Ja schau ich, ja war recht heftig und hat richtig arg ausgeschaut. Ich hätt a gedacht das da noch mehr kaputt is |
Zitat:
zuerst dacht ich noch was für ein Weichei, kriegt den Ball aufs Schienbein und bekommt Schmerzen, aber in der Zeitlupe dann... extrem, hätt mir dacht der steht nimma auf |
Zitat:
Was das passt net zu mir?? Du weißt ja net wie es bei mir innen aussieht :-) Hab i ma a gedacht, der bleibt einfach liegen. Aber die zeitlupe sagt was anderes Aber das 2-2 zipft mi jetzt scho an :twisted: |
Zitat:
i hab mi sogar grad gfreut über den Ausgleich, mi zipfts eher an das jetz die Dosen kommen, aba da weiß i eh no ned ob i ma des wirklich ganz laufen lass |
2:2 is gut für Österreich, aber diese Fans sind das Allerletzte, wirklich...
Den Dragovic als Sohn einer Hure schimpfen, aber im Nationalteam dann bejubeln, wenn er eine Top-Leistung hinlegt. Erinnert an Weimann, der als Ex-Rapidler auch von denen mit Bier beschüttet worden is. Wenns nach denen gehen würde, wär der Alaba genauso ein SeH, war ja immerhin auch Austrianer. *kopfschüttel* |
Zitat:
Haha, bevor i violett bin schnei i meine eier ab ;-) I hab ghofft das die grünen in ein debakel laufen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |