Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

benlevent 19.11.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1280534)
Ich glaub das der Ben dieses entscheidente Tor schießen wird :-)

Ja meine Chancen sind sehr hoch da auch mein gegner sehr leicht ist und ich auch viele Tore schiessen werde. Aber es ist wirklich trotz allem sehr schwer weiles sind Pro liga 5 spiele und genau in dem moment zu treffen das 37. wo es gebraucht wird kann hier wiederum jeder die chance haben.

Coppelius 20.11.2014 06:01

Läuft wohl auf ein Entscheidungsspiel zwischen Gallus und mir hinaus, was die Premiere League betrifft - sehr fein! :-D

fly 20.11.2014 06:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1280572)
Läuft wohl auf ein Entscheidungsspiel zwischen Gallus und mir hinaus, was die Premiere League betrifft - sehr fein! :-D

moment, du musst noch an mir vorbei :lol:
nein, im ernst, für dich reichts nicht, aber insgesamt bin ich mit der pl saison sehr zufrieden, mal schauen, wie weit ich den gallus im cup ärgern kann ;-)

Coppelius 20.11.2014 16:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1280575)
moment, du musst noch an mir vorbei :lol:
nein, im ernst, für dich reichts nicht, aber insgesamt bin ich mit der pl saison sehr zufrieden, mal schauen, wie weit ich den gallus im cup ärgern kann ;-)

ja du bist ein harter brocken, das wird sehr schwer.
da hab ich glaube ich eh noch was offen vom cup anno dazumals.

terminator85 20.11.2014 16:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1280549)
Ja meine Chancen sind sehr hoch da auch mein gegner sehr leicht ist und ich auch viele Tore schiessen werde. Aber es ist wirklich trotz allem sehr schwer weiles sind Pro liga 5 spiele und genau in dem moment zu treffen das 37. wo es gebraucht wird kann hier wiederum jeder die chance haben.

Also auf mein Team würde ich ned tippen, egal wer der Gegner ist. :lol::lol::lol:
Höchstens ich zieh die Traineroption, dann könnte was gehen. ;-)

terminator85 20.11.2014 16:26

Zitat:

Gallus bleibt die Überraschungstüte in der PL. Da bist sogar du ausrechenbarer. ;-)

fly 20.11.2014 19:10

Zitat:

im teamchef-cup wird es um den finaleinzug ähnlich sein, wennst das kunststück gegen mad wiederholst 8-)

shadow08 22.11.2014 17:48

Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.

Diesmal haben ja einige darauf vergessen, sogar ben. :shock:
Jedenfalls bleibt es ordentlich spannend an der Spitze.

terminator85 22.11.2014 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280990)
Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.

Knapp aber doch konnte ich mir im Tippspiel den Rundensieg sichern! :mrgreen:

=> Wäre schön, wenn nächstes Mal wieder mehr tippen!

benlevent 22.11.2014 22:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280990)

Ja leider hatte ich am Mittwoch ein Hexenschuss 14:00, dadurch konnte ich nicht und ab 16:30 -18:15 war ich beim arzt behandlung.
:-);-)
Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.